Möchte mir gern ein S2ooo kaufen!

  • der wagen fährt sich wie jeder andere! Irgendwie hab ich des gefühl ihr findet den alle so aggressiv! Klar, wenn man drauftritt, aber wenn net, dann is easy cruisen drin! Richtig angenehm!

    Also erfurcht brauch man da net haben, des hemmt nur!
    Das einzig negative ist der Versicherungsbeitrag Smile

  • The_Nightfly schrieb am Sat, 09 July 2005 23:21

    der wagen fährt sich wie jeder andere! Irgendwie hab ich des gefühl ihr findet den alle so aggressiv! Klar, wenn man drauftritt, aber wenn net, dann is easy cruisen drin! Richtig angenehm!

    Also erfurcht brauch man da net haben, des hemmt nur!
    Das einzig negative ist der Versicherungsbeitrag Smile




    Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Ich denke es kommt viel auf das Erscheinungsbild an, nicht umbedingt auf die Garderobe, aber auf das gesammt Bild. Auch wenn man wie schon erwähnt, mehr vom Auto weiß als der Händler, weiß er, daß man sich für das Auto doch stark interessiert. Es schadet sicher auch nicht, wenn man seriös und vertrauenswürdig auf den Händler wirkt. Kommt man da als voll der Paradisevogel hin, oder total durchgeknallt, kann ich mir vorstellen würden die Händler skeptisch werden. Es sei denn man ist von Kopf bis Fuss in Versace eingekleidet, das sieht auch sehr schrill aus, man erkennt aber dennoch daß Kaufkraft vorhanden sein müßte!

    Gruß Marius

    P.S. ich habe mit 24 keine Probleme gehabt, habe bei zwei verschiedenen Autohäusern 3 Probefahrten gemacht insgesammt. Würde aber erst dazu raten, wenn man soweit ist den S zu kaufen, ansonsten hat man ein Problemm! ConfusedTwisted Evil

  • Für was Probefahren? - daß der S ein super geiler Sportwagen ist, kann dir hier jeder bestätigen Cool
    Ich habe 2001 meinen ersten S auch ohne Probefahrt gekauft. Da kannte ich noch nicht mal dieses Forum. Mitlerweile hab ich schon den zweiten.
    Wenn du dem Händler bei einem Gebrauchten nicht traust, geh lieber zu einem anderen. Von einem S, der bereits soviele Modifikationen hat, würd ich sowieso die Finger lassen Wink

  • [inposttable title=Yoda@s2k schrieb am Sun, 10 July 2005 18:22]Auch wenn man wie schon erwähnt, mehr vom Auto weiß als der Händler, weiß er, daß man sich für das Auto doch stark interessiert.

    Ja das Interesse ist auf jeden Fall klar aber muß ich deswegen ein Auto von Ihm zu Schrott fahren, nur weil es interessant ist? Rolling Eyes

  • Nein, darum geht es ja auch nicht, weil der Händler bei niemandem von uns allen hier eine Garantie dafür bekommt, ob er den S heile zurückerhält.

    Die Frage für den Händler ist nur, ob es sich von Lohnt, den S für eine Probefahrt bereit zu stellen, und ob überhaupt Hoffnung besteht, dem jeweiligen Kunden so einen S zu verkaufen! Stimmt das nämlich schonmal allerwahrscheinlichkeit nicht, kann er sich auch die Probefahrt sparen, und so garnicht erst das Risiko eines gecrashten S eingehen! Gelle? Very Happy

    Gruß Marius

  • Also bei meinem Händler kann man durchaus ne Probefahrt machen.
    Der geht sogar noch weiter und man kann den S sogar mieten fürs WE! Rolling Eyes
    Habe ich auch erst gemacht, bevor ich ihn gekauft habe. Ich wollte halt ganz sicher gehen, das es das richtige Auto für mich ist. Da ich den S auch als Alltagsauto nutze. Wink

    Der erste Vorführwagen wurde dabei aufs Dach gelegt... ConfusedConfused

    Noch besser ist aber die OPEL Sparte des Händlers! Die haben auf diese Weise wohl schon 2 Speedster verloren... Rolling EyesRolling Eyes

    Aber er tut es immer noch! Shocked

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Tja in Hannover gab es auf solche Weise zwei Todesfälle bei solchen Probefahrten, zwar nicht bei meinem Autohaus, sondern bei einem anderen aus Hannover. Spätestens dann werden die Händler sicherlich vorsichtig. Rolling Eyes

    Aber klar, ich würde das Auto auch erst fahren wollen, bevor ich es kaufe, es sei denn man ist sich wirklich 100 prozentig sicher daß es der S ist. Smile

    Gruß Marius

  • Hi,

    hab einen neuen S gefunden gerade! Kennt jemand den oder hat ihn
    vielleicht aufgebaut? Gefällt mir sehr gut! Very Happy

    Würde mich freun wenn er einer von hier gehört hat! Kann mir
    vielleicht dann erzählen warum er so billig ist bei den
    Kilometern! Vielleicht Unfall?!?

    Ciao

    http://www.mobile.de/SIDnymZZNkFomQnatMzTeXsBw-t-vaNexlCsAsC sK%F3P%F3R~BmSB11LsearchPublicJ1124279082A1LsearchPublicD110 0CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B14%81Y-t-vCaMkMoSeSmVb_X_Y_x_ycl cosO~BSRA6D1100E11000Es2000CPKWES2000HinPublicA2A0A0A0DblauA DA0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=1&id=1111111117743 6193&

  • EZ 02/02 und so wenig km? Naja, vielleicht wenig gefahren?
    Gefällt dir die Verspoilerung? Ich denk mal dass es Probleme gibt ein S zu verkaufen der schon so aussieht!

    Aber hab ich da Chromringe in den Heckscheinwerfern gesehen? Beim frühen 02er? Verrückte welt!

  • Shocked Dawn! Der scheint ja ein richtig guter & ehrlicher Autoverkäufer zu sein! Razz
    Ich glaub jetzt weis ich warum er mir nicht zurück mailt! Laughing
    Schade hätte mir sehr gut gefallen! Sad Hätte ihn gerne angeschaut! Crying or Very Sad
    Wohnt da jemand in der nähe?! Der könnte ihn ja evtl. mal anschauen
    und mir schreiben wie der so optisch (und technisch natürlich)
    noch in ordnung ist! Wohne nämlich in Augsburg und bis Aachen ist es schon ein Stück! Very Happy

    Wäre echt cool! Very Happy

  • msj schrieb am Wed, 17 August 2005 13:50


    Aber schaut euch mal die Blinker an, dass ist doch
    ein US Model.
    Wenn mich nicht alles täuscht. Rolling Eyes



    Eigentlich schon?!? Oder?!? Haben doch alle Ami-Autos! oder z. B. wie bei BMW als Ami-Import! QuestionQuestionQuestion

  • Mir sagt vor allem der "Motorrad Sportauspuff" zu. Der Preis wäre schon ok wenn der Wagen in ordnung ist. Was mir auffällt ist, dass er keine Scheinwerferreinigungsanlage hat. Die ist doch Pflicht ab mitte 2000? Entweder Ammi oder illegal weggecleant

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • msj schrieb am Wed, 17 August 2005 14:27

    Ja schon, aber wer importiert sich einen S aud den USA
    nach Deutschland...
    Des ist doch nicht rentabel. Des Auto steht bestimmt noch in
    den USA oder so wo rum.



    Ne, Hintergrund sieht ziemlich nach Deutschland aus.

    Seit wann gibt´s für den S eigentlich ESP (hat er angeblich lt. Beschreibung)? Rolling EyesRolling EyesLaughing

    Gruß Beate