• danke leute für die neten worte! habe 4 stunden mein S saubergemacht ShockedLaughingLaughing ! und wegen dem rennen naja ein ferrari mit 400 ps ist halt schneller als ich Very Happy ! aber in den kurven konnte ich aufholen dank doublesixx Wink

gruss soto

• Adrenalin schrieb am Mon, 20 June 2005 03:43

...
    aber in den kurven konnte ich aufholen dank doublesixx Wink

gruss soto

Shocked

Dann konnte der Ferrari-Mensch aber nicht besonders gut fahren, oder? Normalerweise sollte ein S gegen die Straßenlage eines 360 wohl nicht den hauch einer Chance haben Rolling Eyes

• Adrenalin schrieb am Mon, 20 June 2005 03:43

danke leute für die neten worte! habe 4 stunden mein S saubergemacht ShockedLaughingLaughing ! und wegen dem rennen naja ein ferrari mit 400 ps ist halt schneller als ich Very Happy ! aber in den kurven konnte ich aufholen dank doublesixx Wink

gruss soto

hi!

kannst du bitte ein wenig was zu dem fahrwerk schreiben?

vor allem welches baujahr dein wagen ist, welche felgen du fährst, wie der direkte vergleich zu vorher war, was vorher drin war... usw.

bin immer noch am überlegen, ob ich es mir kaufen soll.. Rolling Eyes

thanx!!!

• speedfreak schrieb am Mon, 20 June 2005 08:58

...

thanx!!!

Wiviel Lob muß es denn noch geben? Rolling Eyes

Kauf endlich und gib Ruhe! Twisted EvilLaughing

• marcus_g schrieb am Mon, 20 June 2005 09:14

speedfreak schrieb am Mon, 20 June 2005 08:58

...

thanx!!!

Wiviel Lob muß es denn noch geben? Rolling Eyes

Kauf endlich und gib Ruhe! Twisted EvilLaughing

na ja, mit einbau sind es halt doch ein paar $$$$... Confused Rolling Eyes

da überlege ich halt immer genre einmal mehr! Very Happy

• also speedfreak

mein wagen ist bj. 2000 ! ich fahre 3 tlg. schmidt felgen in 8,5-9,5 X 18 !und zu dem fahrwerk, es kommt mir weicher vor als serie und ich habe es auf maximum härte eingestelt (stufe 12) ! das heck ist aber jetzt nicht so nervös wie vorher, kann jetzt mehr speed in den kurven geben ohne das ich angst habe das der wagen ausbricht!aber von mir aus könnte das fahrwerk ein bischen härter seien Wink!

• Adrenalin schrieb am Mon, 20 June 2005 14:01

also speedfreak

mein wagen ist bj. 2000 ! ich fahre 3 tlg. schmidt felgen in 8,5-9,5 X 18 !und zu dem fahrwerk, es kommt mir weicher vor als serie und ich habe es auf maximum härte eingestelt (stufe 12) ! das heck ist aber jetzt nicht so nervös wie vorher, kann jetzt mehr speed in den kurven geben ohne das ich angst habe das der wagen ausbricht!aber von mir aus könnte das fahrwerk ein bischen härter seien Wink!

noch härter?

ich habe es auf einem 2002er probegefahren und fand es eigentlich bei 6 (glaube ich zumindest). schon sehr hart... bist du sicher, dass das vorher serie war? ich fande es ein wenig härter als mit h&r, wenn auch um einiges "geschmeidiger" und ausgewogener. Rolling Eyes
    ist schwer zu beschreiben.