ÖlTempworkshop am 11./12.4.2003

• Hallo,

nächstes Wochenende findet der Öltempworkshop in Mengkofen statt.

Wir werden am Sa. 12.4.2003 so gegen 9-10.oo Uhr die Anzeigen einbauen.

Wer Interesse hat sich das anzuschauen oder einfach mal ein paar Leute kennezulernen der kann ja vorbeischauen.

Einen Anfahrplan kann ich euch ja mailen, wenn ihr mir ein EMail schickt. EMAIL!!! Das Postfach ist wohl zu klein für den Plan!

hubbs

• Hi Hubbs,

ich habe Dir meine Email-Adresse(n) als PM gesendet.

Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, ob ich Zeit habe. Werde aber aller Voraussicht nach kommen (zum zuschauen).

Wie sieht den eigentlich der Ablauf aus? Du hattest 'mal was von einer BMW-Werksbesichtigung erzählt. Findet die statt? Evtl. würde Martin aus RO auch noch mitkommen, falls Du nichts dagegen hast.

Viele Grüße
    Markus

• Hallo,

ich habe da noch ein Anliegen zur Anreise.

Wenn ich das richtig sehe, dann ist es wohl am cleversten, wenn ich von hier aus nach Schaffhausen, dann nach Singen, über die A81 nach Stuttgart und dann über die A8 Richtung München fahre.

Wer von Euch kommt irgendwann und wenn ja wann dazu?? Wäre doch super, wenn wir zusammen zumindest einen Teil der Strecke fahren könnten.

Drei Fragen:
    1. Hubbs: Wann sollten wir am Freitag allerspätestens bei Dir sein?
    2. Hubbs: Wie lange braucht man von Stuttgart aus zu Dir (nicht voll heizen, aber auch nicht mit 80 durch... Wink ?
    3. Wer von Euch kommt alles dazu???

Mit vor Vorfreude platzenden Grüssen,
    Roboduck

• Hi Roboduck,

ich will spätestens um 10 Uhr bei Hubbs sein - d.h. ich fahre SEHR früh los. Wollte eigentlich die Heilbronn-Nürnberg-Route fahren (A6). Ist kürzer.

Wenn Du mitkommen willst: gerne. Ist aber für Dich wahrscheinlich ein absolut unsinniger Umweg.
    Nick

• Richtig, A6 ist blödsinn.

Und um zehn? Ist das nicht ein bischen SEHR früh?
    Wann sollten wir denn dort sein? (oder vielmehr müssen?)

michi:
    Wir könnten uns eigentlich schon bei Schaffhausen treffen, oder?

• Ja, aber ich denke, das kann im Prinzip so schwierig nicht sein. Wir müssen nur irgendwie auf die A92 kommen, wenn ich das richtig sehe. (Stand bei Anfahrt auf der Homepage zum Hotel so).

Nochmal in den Routenplaner schauen...

• glaube nicht, dass wir so lange auf der A8 bleiben. Da gibts wohl noch keinen Stau, wo wir dann abbiegen.

Mal abwarten, bis sich hubbs meldet. Der kann sagen, wir lange wir ab Stuttgart brauchen, nehme ich an.

• wir kommen zu 80% und steigend Twisted Evil

Sind am Samstag in den frühen Morgenstunden auf der A8 unterwegs gen Süd-Osten und freun uns auf euch.

CU

Ralf+Chrissy

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Also dir Teilnehmer der Werksbesichtigung treffen sich Freitag um 13.00 beim Hotel Sigle.

Der Rest trudelt dann nei mir in Mengkofen im Laufe des Nachmittags ein oder kommt Samstag so gegen 9.00 - 10.00 Uhr nach Mengkofen zum eigentlichen workshop.

Falls es regnet fahren wir zu meinem Bruder in die Halle. Werde dann NAchricht in Mengkofen hinterlassen.

Freue mich schon auf euch

hubbs

• hubert_k schrieb am Fri, 11 April 2003 09:23

Also dir Teilnehmer der Werksbesichtigung treffen sich Freitag um 13.00 beim Hotel Sigle.

Der Rest trudelt dann nei mir in Mengkofen im Laufe des Nachmittags ein oder kommt Samstag so gegen 9.00 - 10.00 Uhr nach Mengkofen zum eigentlichen workshop.

Falls es regnet fahren wir zu meinem Bruder in die Halle. Werde dann NAchricht in Mengkofen hinterlassen.

Freue mich schon auf euch

hubbs

AAAARRRRRGGGGGGHHHHH!!!!

Das ist jetzt aber sehr überraschend!!!! Ich hatte Dich letztens gefragt, ob die BMW-Werksbesichtigung stattfindet, aber leider keine Antwort bekommen. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass sie dann nicht stattfindet und habe deshalb heute nachmittag leider keine Zeit SadSad

Ich komme aber morgen so gegen 09:30 zu Dir, ausser es herrscht Schneechaos!

Viele Grüße
    Markus

• Sorry,

die Werksbesichtigung war von Anfang an klar.

Weiß auch nichts von einem Mail diesbezüglich von Dir Shocked

Ich hatte aber Probleme mit einer Email Adresse von dir. Hab dann an die andere geschickt. Dabei gings aber ums Programm allgemein und da war die Werksbesichtigung mit drauf !!!

Dumm gelaufen Sad

hubbs

• markus_s schrieb am Sun, 06 April 2003 13:51

Hi Hubbs,

ich habe Dir meine Email-Adresse(n) als PM gesendet.

Bei mir ist es noch nicht 100% sicher, ob ich Zeit habe. Werde aber aller Voraussicht nach kommen (zum zuschauen).

Wie sieht den eigentlich der Ablauf aus? Du hattest 'mal was von einer BMW-Werksbesichtigung erzählt. Findet die statt? Evtl. würde Martin aus RO auch noch mitkommen, falls Du nichts dagegen hast.

Viele Grüße
    Markus

Hi Hubbs,

Guggst Du oben!

O.K. macht nix, muss ja nicht unbedingt meine Freizeit auch noch in Frabikhallen verbringen Laughing .

Bis morgen
    Markus