Besser Holzklasse als Holzkiste!!!
Einfahren der Reifen
-
-
-
-
Pirelli, und auch Bridgestone, sagen, das man die Reifen grundsätzlch in den ersten 300 km NICHT vordern sollte. Das würde sich auf die gesamte Lebensdauer auswirken. Das mit den 1000 km kommt wohl eher daher, das sich die Reifen erst mal, auf die Fahwerkseinstellung (Sturz) des S2k einlaufen müßen.
-
Super Jimmy,
das hab ich verstanden und war auch die ersten Kilometer brav!
Danke sehr,
Nick -
Hi Jimmy,
kann gut sein das man die Reifen nicht gleich fordern sollte. Hatte am Anfang mit den S03pp jedenfalls ein ungutes Gefühl . Vielleicht war ich auch nur zulange die Conti`s gewohnt . Nach 500km fühlen sich die Bridgestone aber schon viel besser an. Ich denke das wird noch! -
Hm also ich hab den Unterschied zu Pirelli P6000 gleich gemerkt, vor allem viel weniger Quietschen
tl -
@ tl:
Was hast Du jetzt anstelle des P6000 drauf? Das ist doch eher ein typischer Holzreifen aus der Kompaktklasse??? Dachte ich zumindest.. -
nun so war er ab Werk, jetzt S03 PP, wie bereits gesagt
tl -
Na ab Werk war er bestimmt nicht mit P6000!
Hast den gebraucht gekauft? Dann hat dein Händler halt nem günstigen Reifen draufgeschmissen, nachdem die Orig. S-02 runter waren.
Cheers, Heizer -
McHeizer schrieb am Wed, 09 April 2003 18:55
Na ab Werk war er bestimmt nicht mit P6000!
Hast den gebraucht gekauft? Dann hat dein Händler halt nem günstigen Reifen draufgeschmissen, nachdem die Orig. S-02 runter waren.
Cheers, Heizer
Hi McHeizer,
tl spricht vom tt und nicht vom s.
Markus -
UUUpppsss,
dann kann ich mich schon mal auf eine kurze Lebensdauer meiner Yokos einstellen, ich hab sie bei der ÖltempAufahrt eingefahren.
Geschont hab ich sie aber wohl weniger, oder war ich zu langsam und ihr seit nur aus Rücksichtnahme hinter mir geblieben???
Aber die neuen Yokos sind schon jetzt tausendmal besser als die eingefahrenen Falken.
hubbs -
hubert_k schrieb am Mon, 14 April 2003 22:58
... Geschont hab ich sie aber wohl weniger, oder war ich zu langsam und ihr seit nur aus Rücksichtnahme hinter mir geblieben???
....
hubbs
Nein, als Selbstschutz ! Es fährt sich doch beruhigter, wenn einer vorne weg alle Radarfallen aufspürt !
Markus -
Hi Hubbs,
na so ein wenig haben wir unsere Wagen schon geschont
RODELN WAR GEIL!
Nick -
nick schrieb am Tue, 15 April 2003 22:51
Hi Hubbs,
na so ein wenig haben wir unsere Wagen schon geschont
RODELN WAR GEIL!
Nick
Ich bin die Strecke ja nochnie gefahren und hatte neue Reifen drauf, außerdem wollte ich nicht so schnell fahren ohne SH Safe und dann war da noch eine Flutwelle im Wetterbericht angesagt und......
Ich hab da ein Video vom rodelnden Nick, will das wer sehen
hubbs -
-
Ich hab den Fahrtenschreiber gelesen, so schnell warst du gar nicht, wie du uns auf dem Video glauben machen willst
hubbs