ich werde ein paar runden mitfahren... ab 20uhr
Perfekte Autorenn simulation Lifeforspeed s2
-
-
Ich fahr nimme rmit...der Rolli hat mich gestern voll nass gemacht!
-
Joo stocky da musst du wohl mal an deiner Linie feilen. (hilft dir dann sicher auch beim s2000 rennen)
Rolli ist sehr gut. Er fährt die selben Zeiten wie ich^^ letztens sogar besser..
Alle anderen sind aber noch ne ecke langsamer.
Komm doch heute abend mal online. -
Ach ja...das Lenkrad hab ich jetzt mehr oder weniger eingestellt aber jetzt funktionnieren meine Pedale nicht mehr!
Hiiilfeeee -
was geht denn genau nicht?
Beide Pedale, oder nur eins? -
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 16:53
was geht denn genau nicht?
Beide Pedale, oder nur eins?
Beide! -
wird auch in der logitech software kein ausschlag angezeigt wenn du bremse/gas drückst?
Alle kabel drin?
wenn in der logitech software ausschlag angezeigt wird musst du es im game einstellen. -
stocky schrieb am Thu, 04 August 2005 16:52
Ach ja...das Lenkrad hab ich jetzt mehr oder weniger eingestellt aber jetzt funktionnieren meine Pedale nicht mehr!
Hiiilfeeee
Das ist nicht so schlimm kannst ja mit den Knöpfchen Gas geben und Bremsen.
Außerdem bist Du ja gestern so langgeeiert weil Du mit der Tastatur gespielt hast.
@libi
Hab mir heute so nen Micro gekauft wird heute unter Deiner Fachmännischen Anleitung in Betrieb genommen. -
wunderbar^^ heute abend trinke ich auch nixx und bin dann konkurrenzfähig schnell
-
bin heute abend auch wieder dabei, ab wann gehts denn los
-
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 16:56
wird auch in der logitech software kein ausschlag angezeigt wenn du bremse/gas drückst?
Alle kabel drin?
wenn in der logitech software ausschlag angezeigt wird musst du es im game einstellen.
Jo in der Gaming soft gehts.
Im Spiel geh ich auf das Menu fuer die astenzuweisung klick aud GAs und Bremse aber wenn ich dann das Pedal drueck erkennt er es nicht -
das musst du auch anderes einstellen... in lfs siehst du rechts ein roten balken(bremse) und grün(gas) die gehen hoch bzw. runter wenn du die pedale drückst.
du musst dann unter achsen die gas/brems achse zuweisen.
Genau kann ich dir das erst schreiben wenn ich das game starte, bin ja noch auf arbeit. -
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 17:08
das musst du auch anderes einstellen... in lfs siehst du rechts ein roten balken(bremse) und grün(gas) die gehen hoch bzw. runter wenn du die pedale drückst.
Genau kann ich dir das erst schreiben wenn ich das game starte, bin ja noch auf arbeit.
OK fuer ne ANleitung waer ich dankbar...ich bin nicht so der PC-Gamer. -
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 17:08
Genau kann ich dir das erst schreiben wenn ich das game starte, bin ja noch auf arbeit.
wenn ich jetzt nicht gerde blödsinn erzähle, kann es sein das tatsäclich nicht die beiden balken angezeigt werden, weil sie nicht richtig konfiguriert worden sind. Aber etwas oberhalb sind gelbe balken und wenn sich da was bewegt wenn ihr auf die Pedale drückt, dann weis mann wenigstens das sie gehen aber nur nicht konfiguriert sind
P.S: brauch noch ein Sig sieht richtig blöd aus ohne -
ein balken ist nur zu sehen wenn man bremse/gas auf einer achse kombiniert hat. das muss man vorher in der gameingsoftware (bild davon ist ein paar posts weiter oben) einstellen.
Ich fahre jetzt erstmal heim..^^ -
ich hab mit dem logitech playstation lenkrad das gleiche problem wie stocky. wenn ich getrennte achsen für gas und bremse anwähle, geht´s nicht mehr.
-
bin heut abend evtl. auch wieder dabei, zwar nur mit tastatur, aber 1:40er zeiten schaff ich auch manchmal ;P
lenkrad dauert noch paar tage bis das kommt -
Sacht mal was geht denn jetzt? Bin schon am Driven.
-
stocky nu komm mal online, wir warten auf dich^^
-
liberation schrieb am Thu, 04 August 2005 21:08
stocky nu komm mal online, wir warten auf dich^^
Muss heut arbeiten bis 2400, ausserdem hab ich imme rnoch das Pedalen Problem