Diesen Ausschnitt hab ich gestern in unserer Lokalzeitung entdeckt.
Hoffe, ihr köönt es jetzt lesen. Hab´s nicht so mit den Bilder-Tools.
Zeitungsausschnitt !!!
-
-
Wie kann ich es so hinbiegen, das es lesbar wird ? -
Gibt es unter Windows nicht irgendwo so eine Lupe...
-
Kannst mir die Originaldatei per Mail schicken, dann kann ich sie schnell hochladen
Gruss
renato -
auf jeden fall in einer höheren auflösung einscannen.
-
Renato schrieb am Thu, 30 June 2005 15:36
Kannst mir die Originaldatei per Mail schicken, dann kann ich sie schnell hochladen
Gruss
renato
Der Olli_f war schneller.
Ist schon in Bearbeitung !
Danke an Olli !! -
und -
-
Ich kanns trotzdem nicht lesen
-
na dann mach mal augen auf, oder bist du auf der tastatur eingeschlafen??
ich finde diesen bericht sehr gut. anscheinend wurde hier unser s mal nach den richtigen gesichtspunkten getestet (nicht wie bei AMS, wo das auto mit dem meisten kofferraum gewinnt ) -
Haha, keine Angst, trotz öder Langeweile hier bin ich noch nicht eingepennt
Aber die Schrift und Auflösung ist schon nicht so deluxe *mecker* -
so zeitungsausschnitte sind schon nicht schön einzuscannen.
*angebermodusan*
glaub mir, ich kenn mich da ein bisschen aus. muss mich schließlich hier täglich um 24 scanner und rund 3 mio. belegen kümmern
*angebermodusaus* -
Toller Artikel, jedoch benutze ich meinen S trotzdem als Altagsauto, und die 9,9 Liter ??? Ich frag mich heute noch wie Honda es geschafft hat einen so hohen Spritverbrauch zu erzielen
-
Schöner Bericht, find ich.
Das einzige was mich ein bißchen wundert, ist die Kritik am Fahrwerk, insbesondere im Vergleich zum 350Z. Muß zugeben, bin das Serienfahrwerk noch nie gefahren. Ist das wirklich so schlimm?
EDIT: Danke übrigens an Markom und Olli für den Artikel! -
also ich finde das serienfahrwerk ganz in ordnung, bin aber im gegensatz noch nie ein anderes im s gefahren.
es ist straff und sicherlich um längen besser, als in meinem letzten dreier golf, wo die stossdämpfer vorne tot waren.
der bericht ist auch gut geschrieben. vor allem, weil man nicht all zu oft auf die konkurenz blickt.
grüsse!
olli -
Hallo Jungs!
Das Serienfahrwerk bei meinem BJ 2000 war ok.
Aber nach der Umrüstung auf H&R und 18´´ OZ mit ContiSportContact2 fährt es sich wirklich wie auf Schienen mit GoKart-Feeling pur.
Nur die Hinterreifen halten nicht lang... aber das ist ja ein anderes Thema...
Viele Grüsse
Kojak -
also mir gefällt das Fahrwerk, zum glück net so hart!
Aber der Bericht is gelungen, nur finde ich das Auto auch im Alltag klasse! Fährt sich doch wie im Kindergarten, wenn man ihn net tritt!