Von welchem Hersteller ist diese Front? Sieht ja bombastisch aus!!
Bei den Felgen würde ich auf RaysWheels/Volk Racing tippen.
Welche Front ist das?
-
-
Top Secret
-
Ich würd sagen das ist die Top Secret Front
Edit: Verdammt, Rolli wieder -
danke!
manoman die willl ichhhh!!!!!
PS:
Bekommt man für die Front und die Carbonhaube von TopSecret überhaupt TÜV??? -
Wie immer: NEIN.
Außer du läst ein Materialgutachten erstellen oder findest einen Prüfer der sie dir so einträgt (Was aber sehr unwarscheinlich ist).
Oliver -
Renato schrieb am Mon, 11 July 2005 12:56
Ich würd sagen das ist die Top Secret Front
Edit: Verdammt, Rolli wieder
@s2000.dRiv3R
Ja den kannst Du theoretisch bekommen. -
Die hoffnung stirbt zuletzt
-
Nanana ich kenn inzwischen schon eine Vielzahl von Leuten die
Sachen an ihrem Auto eingetragen haben wo ich nicht für möglich
gehalten hätte.
*malzutimorüberguckt* -
dipree schrieb am Mon, 11 July 2005 13:32
*malzutimorüberguckt*
-
s2ooo.dRiv3R schrieb am Mon, 11 July 2005 12:54
Von welchem Hersteller ist diese Front? Sieht ja bombastisch aus!!
Bei den Felgen würde ich auf RaysWheels/Volk Racing tippen.
Definitiv Top Secret!!!!!
Guckst du hier:
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=13141&r id=1894&S=0e5a032197a7e09a4e032dadd46bbe76&pl_view=& amp;start=0#msg_149582 -
man darf auch nie vergessen das auch sachen ausgetragen werden können, wenn es unseriös gemacht wurde. mal zu jmd anderen rüberschiel
-
Front is TopSecret, Haube und Front können über Einzelabnahme eingetragen werden, die Haube ist auch "nur" eine Wet-Carbon Haube. Hab schon einige dieser sachen über eine externe Firma eintragen lassen.
-
Jetzt mal ehrlich...
Wie oft wurdet ihr schon angehalten? Wie oft fragen die bullen...
Die meisten schauen nur blöd und haben eh keinen blassen Schimmer, ausserdem geniessen wir S2k Fahrer ein nettes Klischee....
Welche Karre wird öfters Kontrolliert? VW, BMW oder S2k?
Bei den S2k schauen die Bullen nur verliebt drein, weil sie sonst nur Schunder auf der Strasse sehen -
Ich wurde noch nie angehalten.
"ganzfestdollaufholzklopf" -
Angehalten wirst du mit dem S garantiert dann, wenn du mit 7000U/min durch die Stadt fährst, und mit zick zack fahren versuchst deine Reifen auf Temperatur zu bringen!
Genau das mußt du der Polizei dann aber auch sagen!
Gruß Marius -
s2ooo.dRiv3R schrieb am Mon, 11 July 2005 14:28
Jetzt mal ehrlich...
Wie oft wurdet ihr schon angehalten? Wie oft fragen die bullen...
Die meisten schauen nur blöd und haben eh keinen blassen Schimmer, ausserdem geniessen wir S2k Fahrer ein nettes Klischee....
Welche Karre wird öfters Kontrolliert? VW, BMW oder S2k?
Bei den S2k schauen die Bullen nur verliebt drein, weil sie sonst nur Schunder auf der Strasse sehen
sag das mal net!!!
das dachte ich auchmal.
aber die bullen sind net sooo doof wie früher angenommen. also ich werde recht oft kontrolliert.
anhaltspunkte:
-heckflügel
-HKS
-felgen
sicher sind die nett, wenn mana uch nett ist. aber ganz so ohne ahnung sind die wirklich nicht! -
hahaha, na, wer mit so nem Ufo unterwegs ist Losti, der hat natürlich öfters mal die Kelle im Gesicht muhahahaha
-
Ufo??? Ich schmeiss mich weg...
-
Deswegen bin ich in der City immer am zockeln und fahre so leise wie möglich das ich denen erst gar keinen Grund gebe mich anhalten zu müssen.
Wenn man dann einmal auf der Landstraße ist dann kann man es knallen lassen wenn man weiß wo die Rennleitung steht. -
Bei den Reifen/Felgen sag ich ok, man kann ja mal in eine routinekontrolle reingeraten.
@ losti
allein wegen deinem heckspoiler und dem drachen würde ich dich als polizist anhalten.
Die "inneren Werte" werden bei dir sicher vernachlässigt!