Hatte vor kurzem eine Diskussion... (Schweiz-Deutschland und die 35 Stunden Woche) wär noch interessant zu wiessen wieviel so ein S2000 Bestizer pro Woche arbeitet
Wieviele Stunden arbeitet ihr pro Woche?
-
-
Antwort 11 war die richtige ....
-
wenn 3 meine anwesenheitszeit und 1 meine arbeitszeit ist ... für was muss ich abstimmen?
hab mal für 3 abgestimmt -
muss ich das Posten im Forum davon abziehen?
-
Endlich mal volle Punkte. Bin fast immer im Dienst !!!!
6 Tage Woche a 12 Stunden is normal. Von nix kütt nix !!! Bevor jetzt wieder einige schreien das ich mich hier so oft rumtreibe: Das Forum brauch ich als mentalen Ruhepol . -
Hai,
bitte noch mit Aufteilung für Selbstständige und Angestellte .... -
Äxel: DITO !!!
Ich arbeite täglich um die 12-13 Stunden manchmal noch mehr, und das dann von Sonntag bis Freitag.
Selbständig !!
Und dann hab ich noch nicht mal nen S2000 - und wenn man soviel arbeitet dann braucht man auch zwischendurch mal 5min Forum lesen und schreiben usw. -> wenn ich mal 10min. keine lust auf garnichts habe dann wird mal kurz den Berg bei NFS:U2 runtergedriftet um den Kopf frei zu bekommen.
//Dumme Frage, aber wie kann ich abstimmen??? -
leider 56+ Stunden in der Woche.
-
37,5 Anwesend -
Also wieviel ich EFFEKTIV arbeite hab ich jetzt nicht angegeben so weit runter geht die Skala dann doch nicht
Aber anwesend bin ich ca. 41 Stunden/Woche -
Also anwesend muss ich per Gesetz 40 Std./Woche sein. Und wenn sich Herr Althaus endlich mal entschieden hat, irgendwann 42 Std.
Effektiv bin ich aber länger im Behörden-Büro, denn die Arbeit macht (noch) Spass. -
Hallo,
meine Regelarbeitszeit per Arbeitsvertrag beträgt 38,5 h/Woche. Das ganze ist in Gleitzeit von 6 Uhr montags bis 20 Uhr freitags zu bewerkstelligen, sodass Arbeitsabläufe ordnungsgemäß funktionieren; soll soviel heißen, dass ich nicht nachts arbeiten kann, wenn kein anderer für mich erreichbar ist und ich für andere erreichbar bin.
Tatsächliche Arbeitszeit liegt zwischen diesen 38,5 H und 55 h (z. B. Quartalsabschlüsse und Planungen)
Gruß
Timo