Wieviele Stunden arbeitet ihr pro Woche?

• Endlich mal volle Punkte. Bin fast immer im Dienst Very Happy !!!!

6 Tage Woche a 12 Stunden is normal. Von nix kütt nix !!! Bevor jetzt wieder einige schreien das ich mich hier so oft rumtreibe: Das Forum brauch ich als mentalen Ruhepol Laughing Laughing Wink.

• Äxel: DITO !!!

Ich arbeite täglich um die 12-13 Stunden manchmal noch mehr, und das dann von Sonntag bis Freitag.

Selbständig !! Shocked

Und dann hab ich noch nicht mal nen S2000 - und wenn man soviel arbeitet dann braucht man auch zwischendurch mal 5min Forum lesen und schreiben usw. -> wenn ich mal 10min. keine lust auf garnichts habe dann wird mal kurz den Berg bei NFS:U2 runtergedriftet um den Kopf frei zu bekommen.

//Dumme Frage, aber wie kann ich abstimmen???

Einmal editiert, zuletzt von Skunk2 (17. Juli 2005 um 17:49)

• Also wieviel ich EFFEKTIV arbeite hab ich jetzt nicht angegeben LaughingLaughingLaughing so weit runter geht die Skala dann doch nicht LaughingLaughingLaughing

Aber anwesend bin ich ca. 41 Stunden/Woche Very Happy

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Also anwesend muss ich per Gesetz 40 Std./Woche sein. Und wenn sich Herr Althaus endlich mal entschieden hat, irgendwann 42 Std. Cool

Effektiv bin ich aber länger im Behörden-Büro, denn die Arbeit macht (noch) Spass. Rolling Eyes

• Hallo,

meine Regelarbeitszeit per Arbeitsvertrag beträgt 38,5 h/Woche. Das ganze ist in Gleitzeit von 6 Uhr montags bis 20 Uhr freitags zu bewerkstelligen, sodass Arbeitsabläufe ordnungsgemäß funktionieren; soll soviel heißen, dass ich nicht nachts arbeiten kann, wenn kein anderer für mich erreichbar ist und ich für andere erreichbar bin.

Tatsächliche Arbeitszeit liegt zwischen diesen 38,5 H und 55 h (z. B. Quartalsabschlüsse und Planungen)

Gruß
    Timo