nabend zusammen,
hab nun soweit alle fragen mit der versicherung geklärt und freue mich sagen zu können, dass ich wohl ab nächstem frühling auch zum kleinen "elitären" kreis der s2000 fahrer gehören werde.
ich werde wohl so langsam auf gezielte fahrzeugsuche gehen.
hat jemand vieleicht ein paar tips, die ich beim fahrzeugkauf
beachten sollte?
werde mir auf jeden fall einen s ab baujahr 2003 kaufen.
und falls jemand nen händler im großraum trier kennt, der nen gelben oder grünen zu verkaufen hat, bitte melden.(hab übrigens bei mobile.de gesehen, dass in luxembourg, ettelbrück ein gelber zu verkaufen ist, allerdings von privat. kennt jemand das fahrzeug?)
tips beim kauf
-
-
Hallo,
Kannst ja mal bei luxauto.lu schauen
Mfg -
...schön zu lesen....elitärer Kreis
das Forum hat daran schon gedacht...
GUGGST DU : http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=14014&s tart=0&rid=1802&S=227c3925310d0a14da635b174735a26f -
also ich würde 1. facelift empfehlen, also Glasheckscheibe und so sachen! was das genau heisst sollte klar sein!
Man weiß halt nie was man gebraucht bekommt! Wichtig ist nun mal inspektionen, eigentlich erkennt man schon gut wie mit dem auto umgegangen wurde, wenn man nur mal nach dem öl schaut, weil wer pflegt checkt den ziemlich oft!
Die meisten haben noch werksgarantie, also kann man ja net soviel falsch machen, hab meinen auch gleich zum händler gebracht zum durchkontrollieren!
Naja, also herbst is eigtnlcih ne gute zeit zum cabriokauf, weil wer verkauft, der is beim preis verhandelbar!
als wir ihn(oder sie?) im frühjahr gekauft hatten(gelb) da gabs ne menge auswahl, jetzt siehts eher schlecht aus mit guten preisen und so!
Muss man geduld haben, aber da du ja eh zeit hast, is des des geringste problem!
Ach ja, kleiner Tipp, net zu oft fahren bevor man kauft, irgendwie träumt man da nachst von! Ich konnt die nacht nach der probefahrt gar net schlafen! -
fahren wäre schön, erst mal nen händler finden, der einen fahren lässt
-
Kannst ja am 30ten nach Bitburg kommen, da kannst Du dann schon mal min 12 von den Verreuckten hier kennenzulernen, nur damit Du schon mal weisst auf was Du Dich einlaesst
-
Hallo
Bei http://www.luxauto.lu sind zb.ein paar gelbe ,leider 2002'er Modelle. -
@ stocky:
was ist denn in bitburg und wo genau? Flugplatz???
hab dich übrigens beim trierer bergrennen mit deinem "renn-s2000" gesehen. der wagen sieht richtig gut aus -
peda0815 schrieb am Mon, 25 July 2005 23:25
fahren wäre schön, erst mal nen händler finden, der einen fahren lässt
Meistens klappt des doch! Zwischen Heidelberg und Frankfurt ist ein Händler, der hat auch sehr viele Angebote bei mobile drin!
Händler:
Gebrauchtwagenpark Thomas Braun
Heppenheimer Strasse 10
D-68623 Lampertheim/Hüttenfeld
Tel.: +49 - (0)6256 / 8202912
Fax: +49 - (0)6256 / 8202940
Bei dem kann echt jeder mal fahren, wir waren da auch! der hat sehr viele S zum gebrauchten Verkauf und da isses kein Thema!
Seine Angebote sind meiner Meinung nach einfach zu teuer! -
Also nur zur Info: 2002 und 2003er Modelle sind identisch! Nur VOR 2002er Modelle haben eine Kunststoffheckscheibe, fehlende Hochtoener etc...
Gruss,
Nick -
-
Ja 2002er und 2003er sind 100% identisch!
-
-
falsch, wir haben zwar ne eigene recht große firma, allerdings
hab ich dafür auch meinen 14 - 15 stunden tag. und das 6 tage die woche. warum sollte ich mir dann nicht so ein auto leisten, wenn ich sonst überhaupt keine ansprüche hab?
nur die versicherung wird über die eltern oder die firma gehen, weil es sonst wirklich unbezahlbar wäre, aber selber zahlen tu ich's trotzdem.
und falls jemand nen problem damit hat, soll er mit 20!!! jahren mal das arbeitspensum schaffen, was ich zu leisten hab, und dann reden wir weiter. -
peda0815 schrieb am Wed, 27 July 2005 10:48
hab ich dafür auch meinen 14 - 15 stunden tag. und das 6 tage die woche.
Dann hast Du ja überhaupt keine Zeit mehr mit dem S zu fahren. -
-
es reicht doch, wenn er vor der tür steht un ich ab und zu gucken kann
außerdem muss ich ja morgens irgendwie in de firma kommen und abends wieder heim. und es gibt ja noch den sonntag
meine wüssten besser auch nichts davon, dann müsste ich mir net 10 mal am tag anhören, dass es den slk doch auch in gelb gibt und der doch sowieso viel alltagstauglicher ist und man damit auch mal zu kunden fahren könnte, bla bla bla -
peda0815 schrieb am Wed, 27 July 2005 11:23
außerdem muss ich ja morgens irgendwie in de firma kommen und abends wieder heim. und es gibt ja noch den sonntag
Und die Nacht Musst dann halt im S übernachten, dann gehörst du so ziemlich zu denen hier, die am meisten Zeit in ihrem S verbringen -
-
wenn ich das machen sollte, is die freundin wohl gleich weg, die is ja sowoeso nur noch am ´mosern, dass ich keine zeit für sie hab und ich nur zum essen vorbei komm