Saublöde Quizsendungen

• Sagt mal, geht euch das auch so aufn Zeiger, wie die TV-Sender ihre Quizsendungen halten? Ich mein eigentlich nur die Art der Frage, weil mir kommts vor, als würden die immer dämlicher:

[MOD: Bild zu groß -> gelöscht]

MadMadMad

Bringt mich fast zum schreien sowas, warum fragen die denn das überhaupt noch? Auf DSF läuft auch immer sowas blödes, wo seit monaten dasselbe Bild benutzt wird... Mad Warum nur stellen die so sauböde Fragen? Rolling Eyes

So genug aufgeregt, bald gehts nach hause Smile

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

Einmal editiert, zuletzt von oliver f ()

• am geilsten find ich noch die Frage von Neun Live, die bestimmt schon 8246246414774126523947 mal gezeigt wurde:

Monikas Vater hat 4 Töchter: Lala, Lele, Lulu und....

Wer isses? Naaa? ist doch gaaaaanz einfach....

MONIKA isses !! Aber alle Antworten Lili ! LaughingLaughingLaughing

• walter_s schrieb am Wed, 27 July 2005 21:26

Wer Stolz im Leibe hat schaltet die Glotze aus......
    Schlagt mich nur, aber ich bin viel lieber im Forum aktiv wie mir diesen Müll anzutun Rolling Eyes

Wieso sollen wir dich deswegen schlagen????

Wir binden dich an einen Stuhl und bedusseln dich 24 Stunden mit 9live
    Laughing

Ne, aber ist wirklich so, ich schalt auch öfters mal aus/wech wenns mir zu doof wird. Und da ich den Lappi hier auf dem Schoß habe kann ich bei Bedarf auch mal wieder hochsehen Wink

Grüße

• UK 45 schrieb am Wed, 27 July 2005 21:51

wundert mich, das bei einigen Sendungen die Staatanwaltschaft
    noch nicht aktiv ist Confused

Die Hängen in der Warteschleife und sind noch nicht durchgekommen

• Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 20:53

UK 45 schrieb am Wed, 27 July 2005 21:51

attachment.php?attachmentid=544109332 Very HappyLaughing

• Renato schrieb am Wed, 27 July 2005 17:24

Sagt mal, geht euch das auch so aufn Zeiger, wie die TV-Sender ihre Quizsendungen halten? Ich mein eigentlich nur die Art der Frage, weil mir kommts vor, als würden die immer dämlicher:

[MOD: Bild zu groß -> gelöscht]

MadMadMad

Bringt mich fast zum schreien sowas, warum fragen die denn das überhaupt noch? Auf DSF läuft auch immer sowas blödes, wo seit monaten dasselbe Bild benutzt wird... Mad Warum nur stellen die so sauböde Fragen? Rolling Eyes

So genug aufgeregt, bald gehts nach hause Smile

Hmmm, ich weiß nicht, war Jennifer Aniston nicht Lynn, die Tochter der Tanners?

...............

Gut, ich gehe ja schon in die Ecke mit meinen schlechten Witzen. Wie? Das heiße Wetter als Rechtfertigung? Neee, sowas ist nicht zu entschuldigen.

• Hadibar schrieb am Wed, 27 July 2005 21:53

UK 45 schrieb am Wed, 27 July 2005 21:51

Freut mich zu hören dass ich nicht der einzige bin der sich über das Zeug aufregt, den Gedanken mit der Staatsanwaltschaft hatt ich auch schon.... Exclamation

• walter_s schrieb am Wed, 27 July 2005 21:26

Wer Stolz im Leibe hat schaltet die Glotze aus......
    Schlagt mich nur, aber ich bin viel lieber im Forum aktiv wie mir diesen Müll anzutun Rolling Eyes

Grüße

Walter

genau, Walter! Ich sach nur "hot button". Confused

Auch klasse: die gestellten Rechtsstreit-Sendungen mit den pathologischen Fällen als Statisten, die man sonst nicht auf die Strasse lässt.

Aber schon komisch, wären da nicht 100.000de, die diesen Krampf konsumieren würden, würde es ja keiner senden. Rolling Eyes

Was mich unweigerlich wieder mal zu dem Schluss bringt, dass die Blöden in der Überzahl sind (oder halt die Ausserirdischen Tag und nacht Gehirne absaugen). Kann das wirklich die Krönung der Schöpfung sein? Rolling Eyes Das denke ich nicht, Tim!

LaughingLaughing

• Ich nenn es pers. Spirale der Dummheit.

Wenn man sich mal anssieht, wie sich das alles entwickelt kann es nur noch schlechter werden. Jeder Krampf wird durch neuen Krampf getoppt und die Leute nehmens irgendwann hin.

Einfach verblöden. Sad

Vor Jahren hätte man zum Beispiel über "was guckst du" nur den Kopf geschüttelt.... heut hat man Probleme die Kiddies zu verstehn Rolling Eyes

Und noch ein Beispiel für so etwas: Nachrichten.

Auch hier wird sich immer mehr reingesteigert, leider aber in eine falsche Richtung. Immer mehr blutende Leichen werden direkt gezeigt. Hauptsache "ACTION". Fernsehn ist [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/kotz.gif]Mad

Aber ich glaub ich schweif vom Thema ab

• Hadibar schrieb am Thu, 28 July 2005 09:20

Auch hier wird sich immer mehr reingesteigert, leider aber in eine falsche Richtung. Immer mehr blutende Leichen werden direkt gezeigt. Hauptsache "ACTION". Fernsehn ist [Blockierte Grafik: http://www.hadibar.de/s/kotz.gif]Mad

Aber ich glaub ich schweif vom Thema ab

Nene, das find ich jetzt nicht dass du abschweifst. Das gehört genau ins selbe Thema. Kann mich noch an die Live Bilder von London erinnern.... Sah aus wie bei nem Splatter-Movie, überall blutende Leichen... nur dass es hier echt wear ShockedConfused Wer will denn sowas sehen?

Das gehört ins genau gleiche Kapitel, diese Sensationsgeilheit wird auch von der dummen Übermacht gefordert, ist ja klar, sobalds irgendwo geknallt hat denkt der dumme "Wo, was, will ich sehen." Und "glotz" wird in den Kasten gestiert Evil or Very Mad

Genauso wie die Handy-Klingeltöne. Klar, jeder hat einen, und ich bin sicher, jeder hat schonmal einen runtergeladen. EIN

Mal, oder vielleicht auch zwei. Aber irgend eine Übermacht muss es geben, die ihre Handyklingeltöne mehr wechselt, wie ein Fusspilzpatient seine Socken, dass sich diese Klingeltonwerbungen lohnen Rolling EyesQuestionSad

Ich nehme an, es ist genau dieselbe Übermacht, welche bei den verbödeten Quizsendungen zu gewinnen versucht, während sie auf dem zweiten Fernseher Dr. Barbara Saleschs neuesten Fall verfolgt, während nebenbei das Handy über einen vollen Speicher motzt, weil mittlerweile 50 MB Klingeltöne drauf sind Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

juha... Ja der Hot-Button... Very Happy das könnt natürlich sein Laughing

• neenee Hadibar, hast schon recht...

..."Bagdad: Ein Selbstmordattentäter hat gestern sich und 24 Menschen mit einem Sprengsatz getötet. Zum Sport: Im 3.Etappenlauf der Tour de France hat der Amerikaner........." Rolling EyesRolling Eyes

Brot, Schnäppchen, Mord und Spiele sind gefragt... Achja, und Klingeltöne natürlich für die geödete Nation.

*Zynik-mode-off*

• Hi,

so krass könnt Ihr das aber nicht sehen. Manche Fragen sind schon ziemlich schwer. So wie z.B. gestern im "Wissensmagazin" Galileo. Da wurde gefragt, aus welchem Material ein Rettungsring (der rot/weisse...nicht der aus Fett) ist.
    Antwort A - Styropor
    Antwort B - Marmor
    Da muss man halt schon mal überlegen...welcher Held sich solche Fragen aus den Rippen schwitzt. Da würde man am liebsten den Rettungsring aus Antwort B nehmen und ihn an die oberste Extremität des Verantwortlichen applizieren...in guter Fernsehmanier natürlich min. 15 Wiederholungen ! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Gruß
    ArrowS2K

• ArrowS2K schrieb am Thu, 28 July 2005 10:25

Hi,

so krass könnt Ihr das aber nicht sehen. Manche Fragen sind schon ziemlich schwer. So wie z.B. gestern im "Wissensmagazin" Galileo. Da wurde gefragt, aus welchem Material ein Rettungsring (der rot/weisse...nicht der aus Fett) ist.
    Antwort A - Styropor
    Antwort B - Marmor
    Da muss man halt schon mal überlegen...welcher Held sich solche Fragen aus den Rippen schwitzt. Da würde man am liebsten den Rettungsring aus Antwort B nehmen und ihn an die oberste Extremität des Verantwortlichen applizieren...in guter Fernsehmanier natürlich min. 15 Wiederholungen ! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

Gruß
    ArrowS2K

Aber stell dir mal vor George W. Bush ist dabei zu ertrinken. Würdest du ihm den Rettungsring (wenn überhaupt) a) oder b) zuschmeissen? LaughingLaughingLaughing

Aber auf der Queen Mary II sind die doch bestimmt aus Marmor oder Mahagoni-Holz. Very Happy

• witzig sind auch immer die Buchstabengitter in denen 4 Hauptstädte gesucht werden.

Dass muss man sich mal 10 Minuten antun.

Wenn von 10 durchgestellten Dumpfbacken 8 meinen, dass Sydney oder Istanbul eine Hautpstadt sei. ShockedRolling EyesQuestion

Zugegeben, die vierte ist m. E. meistens bei normaler Allgemeinbildung wirklich schwierig, sprich meist mir unbekannt.

Gruß
    Timo