http://www.chromdesign.de/2200101.htm
Hat jemand von euch sowas schon? Wie siehts aus mit der Passgenauigkeit?
Chromringe
-
-
Kenn das nur aus der MX-5 Abteilung. Sind bei denen regelmäßig auf dem Jahrestreffen. Passte eigentlich immer alles ganz gut. Wenn nicht sind die sehr kulant. Tauschen und geben das neue.
Aber alles etwas teuer -
Hadibar schrieb am Fri, 29 July 2005 12:06
Aber alles etwas teuer
etwas SEHR teuer.
Daher hab ich mir es noch nicht angetan, obwohl ich die für die mittelkonsole gerne hätte -
ja stimmt die preise sind hoch... zum glück gibts für mich händlerrabatt
-
marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 12:23
Sausack -
würde mich ggf. mit dranhängen. Kannste was von Deinem Händlerrabatt weitergeben? Wenn ja, lass mal bitte ne PM rüberwuchern. Gracias! -
-
@marc - ag
marco_w hat die chromringe in seinen S eingepflanzt. Ich finde es sieht super aus: http://www.wydmuch.de/pageID_737806.html
mfg Petar -
gefällt mir sehr gut. wollte die damals schon in ebay ersteigern. aber der preis ist einfach für das bissi materieal zuviel
-
-
GROUPBUYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYY =)
-
marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 18:48
@juha ich werd mal schauen ob ich da was machen kann. werde jedoch nicht in den nächsten tagen bestellen, da ich meinen S leider noch nicht habe. aber ich meld mich auf jedem fall wenn ich dort was bestelle
Da bin ich auch dabei
1x Ring für Warnblinker & Verdeck 2 Teile -
mirko_mallorca schrieb am Sat, 30 July 2005 17:49 marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 18:48
@juha ich werd mal schauen ob ich da was machen kann. werde jedoch nicht in den nächsten tagen bestellen, da ich meinen S leider noch nicht habe. aber ich meld mich auf jedem fall wenn ich dort was bestelle
Da bin ich auch dabei
1x Ring für Warnblinker & Verdeck 2 Teile
dito:
gleiches package für mich -
McHeizer schrieb am Mon, 01 August 2005 17:18 mirko_mallorca schrieb am Sat, 30 July 2005 17:49 marc - ag schrieb am Fri, 29 July 2005 18:48
Da bin ich auch dabei
1x Ring für Warnblinker & Verdeck 2 Teile
dito:
gleiches package für mich
Wenn der Preis stimmt, hätt ich auch gerne diese zwei kleinen Ringe für Warnblinker- und Verdeckknopf. -
Da bin ich auch dabei
1x Ring für Warnblinker & Verdeck 2 Teile -
dto
-
Wie hoch ist denn jetzt der Rabattierte Preis ?
Oder immer noch 30,- €uronen für 2 Ringche ? -
Nehm auch welche für Verdeck und Warnblinker!
-
Wer leiert das denn nun an?
Bin i scho zu spät???
Bei wem muss man sich melden.... -
Hallo Marc,
wie siehts aus?
Mit dir zusammen kommen wir auf 10 Sets Ringe (je 2 Stück)
Würdest du die für uns bestellen
Was kannst du mit deinem Händlerrabatt plus evtl Mengenrabatt rausholen
Vielen Dank!
Gruss, McHeizer