Nick und Ralf, da sprecht Ihr mir aus der Seele. Hinten ist der Wagen einfach harmlos, im Vergleich zu vorn.
Ich wollte erst mal die Qualität testen und mir anschauen wieviel Probleme ich mit der Tiefe bekomme, bevor ich weiter etwas mache. Der Überhang ist schon extrem lang und tief, aber gerade noch fahrbar. Auf dem Weg zum Lausitzring habe ich auf einem ganz schlechtem Autobahnstück, mit vielen Ausbesserungen zweimal leichten Bodenkontakt, ohne Schaden. Jetzt spiele ich mit dem Gedanken die H&R gegen ein Gewindefahrwerk zu tauschen, damit ich 15 statt 25mm runter komme, zur Not muss die Karbon-Lippe wieder entfernt werden, die zwar nur 5mm tiefer ist, aber knapp 25mm vorn übersteht.
Veilside - Bilder & Eindrücke
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Neid... Neid ... Neid
Tuning mit Geschmack !!!
P.S. Wo war noch die Haube "wech" ? -
paß nur auf, daß er nicht zu tief wird, crimo
so wie er ist, empfinde ich ihn nämlich als sahnestück.
kann man die schraubfahrwerke eigentlich auch in der härte verstellen ? -
Sieht echt scharf aus
Vorallem die Haube!!! Wäre auch daran interessiert
Könntest du mir eventuell Angaben vom Hersteller und Preis der Haube geben
Sascha -
Hi Crimo
Sieht schon scharf aus ;
wie bereits erwähnt, sieht der Rest des Autos schon beinahe zu normalo aus .
Du schreibst, dass du ev. ein Gewindefahrwerk reinmachen möchtest, damit's nicht mehr gar so tief ist ,
oder habe ich das falsch gelesen?
Dient eigentlich die Karbonlippe nicht AUCH als Schutz vor allfälligen Schleifern?
Gruss
Yves, CH-SG -
Ja ist schon arg tief mit den H&R-Federn. Ich denke 15mm Tieferlegung würde besser sein, als 25mm.
Dei Karbon-Spoiler-Lippe ist schon schön und wirklich noch mal ein Schutz vor Kratzern und Ähnlichem, aber sie macht die Front noch ca. 20mm länger und 5mm tiefer. Wenn ich zu viele Probleme bekomme kommt sie halt wieder ab.
Motto: Wer Stress macht fliegt raus!!! (Wie die Kupplug, wenn sie noch mal zicken macht.) -
nick schrieb am Sun, 13 April 2003 20:07
Einen Vorwurf muss ich aber loswerden: Front- und Heckpartie passen meiner Meinung NICHT zusammen
macht doch nicht viel aus, man sieht ja immer nur front ODER heck
JoE -
Hai,
Schnauze ist mords-aggressiv und Haube hat wirklich was. *thumbup* -
Hallo
Ich finde es sit gut aus aber montiere keine scheinwerferblenden
Ich hatte es . Er sit viell schönner aus mit offenen lichter finde ich. Und wie bist du mit dem material zu friden von VeilSide also mir gefält es super vorallem das Fliegen gewicht von der Haube
Jetz felt nur noch die seite und das heck
Mein heck ist jetz Montiert und es sit einfach super aus
Di Pic's vom VeilSide Heck volgen so rasch wie möglich habe eben leider keine Digital Kamera dafür steigt die spannung ein bischen mer an
Gruss vo Mr. VeilSide zu MR. VeilSide -
Cool, bin mal gespannt auf die Pics vom Heck. Überlege ja auch den Rest zu bestellen.
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Hallo !
Was hast du für die Frontschürze bezahlt ? Ich hab mir die Sharkfront gekauft , am liebsten würd ich das Teil kleinhacken !! -
Hallo derek1979
Was ist denn los?
Meine geht Dienstag zum Lackierer.
War zwar einiges an Arbeit aber nun ist es soweit.
MfG
Karsten -
@Crimo
So, hat dein Spritzmeister sein Werk noch vervollständigen können? Ist die Schnaue nun doch ROT?
Ach ja, TimoDE hat da noch'n Link gefunden; mir ist zwar nicht ganz klar, wie ernst das zu nehmen ist... (siehe Preise!)
http://www.sensemotorsport.com/make/honda/s2000.html
Gruss
Yves -
Scheint ja voll der Discounter zu sein normalerweise liegen die Preise doppelt so hoch. Ich persönlich hätte nicht so viel Vertrauen da was zu bestellen.
Und nein, das mit der Roten Schnauze ist nur ein Gerücht. In Wirklichkeit ist sie grün. -
Du Christian,
bitte kaufe dir den Rest auch.
Irgendwie sieht das so ein wenig albern aus. Die Frontschürze deutet unten etwas an, was nach hinten eigentlich weitergehen soll. Bei dir hört das aber abrupt auf ohne Übergang.
Verstehe mich nicht falsch. Sieht schon sehr geil aus. Aber irgendwie auch nach "halb fertig" -
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Ich habe mich erst mal mit dem Tiefgang abgefunden, aktuell sind es 10,5 cm mit dem H&Rs. Das ist nicht sehr tief aber die Schürze ist um einiges länger geworden, so dass der Winkel in Tiefgaragen und Einfahrten sehr klein sein muss. Ein paar mal habe ich in Einfahrten leicht aufgesessen, aber das ist kein Problem. Allerdings muss ich rückwärts in meine TG fahren, da ich vorwärts schon einen halben Meter vor dem geraden Stück aufsetze. Rückwärts ist es aber kein Problem. Parkhäuser meide ich seit dem Umbau, wie den Ku-Damm zur Rushhour. Rein zu kommen wäre kein Problem, aber die Leute würden bestimmt blöde kucken, wenn ich rückwärts wieder raus fahre.
Hab zur Zeit noch was in Planung, danach werd ich über ein Gewindfahrwerk nachdenken. Aber vorher kommt erst mal noch was anderes ... -
Hi Crimo ,
cooles Design
vorallem die Haube ist gelungen ! Wo hast Du die denn her und was kostet der Spaß ??
Grüße
Wolf -
Bestellt habe ich bei http://www.battleparts.com
Kostet allerdings ein wenig und Lieferung dauert etwas.
Hab zur Zeit noch 'ne Bestellung bei http://www.mvpmotorsports.com laufen. Die führen auch Veilside. -
Hi Crimo ,
vielen Dank für den Tipp - ist ja wirklich nicht so ganz billig sieht aber super aus !
Diese ganzen anderen Auspuffanlagen , sind die eigentlich gut oder warum steht Ihr alle so auf die HKS ?
Grüße
Wolf