OEM-Auspuff-selbst-Tuning ??!!

• liberation schrieb am Tue, 09 August 2005 17:12

ich kenn welche die haben da oel rein gekippt und sind dann auf die landstrasse gegangen... Cool

Herrlich, es geht doch nix über nen feinen Ölnebelschleier auf dem Landstraßenbelag. Schmierseife auf der Fahrbahn kommt an, vor allem bei Bikern.

*Kopfschüttel*

Wer kommt denn bitte auf solch schwachsinnige Ideen Rolling Eyes ???

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (9. August 2005 um 17:37)

• Äxel schrieb am Tue, 09 August 2005 17:31

liberation schrieb am Tue, 09 August 2005 17:12

ich kenn welche die haben da oel rein gekippt und sind dann auf die landstrasse gegangen... Cool

Herrlich, es gibt doch nix über nen feinen Ölnebelschleier auf dem Landstraßenbelag. Schmierseife auf der Fahrbahn kommt an, vor allem bei Bikern.

*Kopfschüttel*

Wer kommt denn bitte auf solch schwachsinnige Ideen Rolling Eyes ???

Ich glaub, da hat Juha seine Finger im Spiel gehabt. Nod Nach seiner letzten NXT-Behandlung ! ShockedLaughingLaughing

• Noch'n Tip von mir, Kompressor einbauen, durch die erhöhte Temperatur beim Abgas brennt Dir die Wolle von alleine weg. Meine Mugen klingt jetzt richtig kernig und die war vorher nicht lauter als ne Fahrradklingel (bzw. wenn ein anderer S dabei war konnte ich sie nie hören).

Just my two cents,

Andreas

• A4XRBJ1 schrieb am Wed, 10 August 2005 01:46

Noch'n Tip von mir, Kompressor einbauen, durch die erhöhte Temperatur beim Abgas brennt Dir die Wolle von alleine weg. Meine Mugen klingt jetzt richtig kernig und die war vorher nicht lauter als ne Fahrradklingel (bzw. wenn ein anderer S dabei war konnte ich sie nie hören).

Just my two cents,

Andreas

LaughingLaughing Danke für den Tipp Andreas ! Wink

Ich kauf mir nen Kompi, geb mind. 5.000,- € aus damit mein Soundetwas lauter wird, sicher, sicher ....(würd jetzt Hausmeister Krauser sagen) Wink

• Roger schrieb am Wed, 10 August 2005 10:39

Na dafür gibbt et ja genug Möglichkeiten! Wink

Jo, aber nix zwischen "Deckel weg" und Comptech Airbox für 400 USD Sad

247.6 hp / 218.3 Nm

Mods: H&R Springs, Work Meister S2R 18 Inch, MaxSpeed Exhaust

sold :cry:

• Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 15:19

Ich find den Sound der Originalanlage schön, im Leerlauf und tieftourig ein schönes Geräusch und obenraus faucht sie Twisted Evil

Originalanlage und "fauchen" Question

Ich hab das mehr als son......"MIAAUUUU" in dunkler Erinnerung LaughingLaughingWink

• Äxel schrieb am Wed, 10 August 2005 11:00

Renato schrieb am Tue, 09 August 2005 15:19

Ich find den Sound der Originalanlage schön, im Leerlauf und tieftourig ein schönes Geräusch und obenraus faucht sie Twisted Evil

Originalanlage und "fauchen" Question

Ich hab das mehr als son......"MIAAUUUU" in dunkler Erinnerung LaughingLaughingWink

Laughing

Ich hab mich auch gerade gefragt wovon Renato spricht

Laughing

Grüße

Walter

• LaughingLaughing

Das liegt wohl mal wieder am Altersunterschied. Meine Ohren sind noch deutlich wohlhörender als eure, wies aussieht LaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm

• Renato schrieb am Wed, 10 August 2005 15:36

LaughingLaughing

Das liegt wohl mal wieder am Altersunterschied. Meine Ohren sind noch deutlich wohlhörender als eure, wies aussieht LaughingLaughing

Oder an wat anderem Very Happy.

Renato, egal was Du nimmst............nimm weniger LaughingLaughingExclamation

Gruß
    Papa Äxel 8)

Einmal editiert, zuletzt von Äxel (10. August 2005 um 17:07)

• Äxel schrieb am Wed, 10 August 2005 15:39

Oder an wat anderem Very Happy.

Renato, egal was Du nimmst............nimm weniger LaughingLaughingExclamation

Lümmelvergleich!!!

LaughingLaughingLaughingLaughing

247.6 hp / 218.3 Nm