S2000 Kart Event ?!


  • Patrick (Paragon) und ich waren heut nach Bous (Saarbruecken) und haben selbstlos wie wir sind Stuck's Kartbahn fuer Euch getestet.

    Wir haben weder Kosten,Zeit noch Muehen gescheut diese mal genauer unter die Lupe zu nehmen.

    Und um es uns noch schwerer zu machen haben wir sogar die 11 PS und nicht die leicht zu fahrenden 5,5 PS Karts genommen.

    In der Fahrerbesprechung dann erste Kontakaufnahmen mit den fahrern der Konkurenz:Jaaa wir fahren hier immer....da war ich am schnellsten auf der Bahn.....auf der Bahn haben wir das junge Gemuese abgezogen etc ...etc

    Patrick und ich haben dann auch ganz aufmerksam zugehoert und uns einem Kommentar enthalten Wink

    Nach der Qualifikation sahs dann so aus Startplatz 1 Patrick Starplatz 2 meine Wenigkeit.

    Hatten die Kollegen Probleme mit der Technik ?! Very

    Tja und dann gings los...beim Start gleich mal die Kollegs abgewehrt und ich hiter Patrick her.

    Dieser baute seinen Vorsprung Rudne um Runde aus.

    Die Kollegen im Abstand hinterher.

    Nach ca 15 Runden war Patrick ausser Sicht und die Kollegen mir auf edr Pelle....

    OK Linienfuehrung geaenedrt...und siehe da...Kollegen weg und ca gleich schnell wie Patrick.

    Auf den letzten 10 runden kam ich dann auf patrick ran da er viel langsamer wurde als sonst.

    Wir kamen dann mehr oder weniger zugleich durchs Ziel vobei sich herausstellte, dass er Zuendprobleme hatte und mir ging das Teil dann noch aus in der Auslaufrunde.

    Ja die Kollegen kamen dann auch irgendwann an Very ,,,und wollten eine revanche als wir schon an der Bar sassen.

    Ich musste aber dann leider weg.

    Fazit: Hat echt Spass gemacht und mal abgesehen von den kleinen Problemchen, spasige Bahn, gute Karts udn freundlicher Service.

    Absoluter Hamer: Monatsabo feur 105 Euro !!! Smile

  • Hai,

    erinner' mich bitte daran, bei der Queen nachzufragen, ob die Ritterschlagungen zum Sir dieses Jahr schon ausgebucht sind.

    Tja, was nun tun? Zwei Events gleichzeitig ? oder zeitversetzt ? oder doch eines Zentral gelegen ? Irgendwo zwischen Frankfurt und Mannheim.

    Hilft nur eines Abstimmung.

  • stocky schrieb am Mon, 22 August 2005 22:26


    Patrick (Paragon) und ich waren heut nach Bous (Saarbruecken) und haben selbstlos wie wir sind Stuck's Kartbahn fuer Euch getestet.



    Ja. Das war echt lustig. Ein paar Runden vor Schluß lief wie gesagt mein Motor nicht mehr ganz sauber. Yves kam immer näher und als er direkt hinter mir war, hab ich ihn vorbeigewunken. Konnte mich eh nicht mehr lange wehren. Was ich nicht wußte: das war die letzte Kurve in der letzten Runde (war ein 30-Runden-Rennen mit 5 Runden Qualifying). Laughing Yves hatte dadurch mit ganzen 6 Hundertstel Vorsprung gewonnen. Very

    Aber war auch echt egal, wer von uns gewann. Das witzigste waren wirklich die 2 Figuren (waren 2 Brüder), die vorher Sprüche geklopft haben wie die Helden. Die haben sich nämlich im Ziel auf den Plätzen 4 und 5 (von 5 Very ) eingereiht. Laughing Wird also wohl nix mehr mit der Formel 1 Karriere Laughing

    Kann aus irgend einem Grund mal wieder nicht abstimmen (manchmal geht´s, manchmal nicht). Hätte für 2 Events gestimmt.

  • nick schrieb am Sun, 21 August 2005 18:41

    Die HHF Bahn ist super - bin erst einmal dagewesen, geh da aber gerne nochmal hin!

    Gruss,
    Nick



    Ich kanns auch bestätigen, die HHF macht viel Spaß. Ich war einmal dort und kenne in Frankfurt zwei andere Bahnen im Vergleich. Von den drei, die ich kenne, würde ich jederzeit die HHF Bahn auswählen.

  • Ganz genau - also fahrt mal alle schön mit, denn Übung macht den Meister Wink

    Gell, David RazzVery Happy

    "Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.