Freitagsanreise zum Jahrestreffen

• HALLO Freitagsanreiser
    Wer am Freitag anreist und nicht mit Erik durchs Bergische Fahren möchte,für den hätte ich einen gemütlichen Abend beim Italiener mit Aussensitzplatz(wenns Wetter paßt) anzubieten,ist 3 Minuten vom Hotel Alscher entfernt.Deshalb möchte ich Euch bitten hier oder im Postfach mitzuteilen in welchem Hotel Ihr untergekommen seid,damit ich Euch bei Bedarf abholen kann.Ihr könnt mich auch unter der Tel.Nr 0171/3730316 anrufen.
    Die Uhrzeit müssen wir kurzfristig festlegen damit die Spätanreiser auch dabei sein können.
    See You Arno

• Tina und ich sind im Alscher sowie der Micha (STypeR) mit Melanie. Wir haben sicher mehr Durst als Lust auf eine Rundfahrt am Freitag Very Happy

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Sind wohl auch dabei. Ebenfalls Alscher.
    Zeit: Keine Ahnung, aber wir sind mit Jan unterwegs...

cu there, und schon jetzt DANKE,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

• Wenn Ihr alle uns folgt, dann kommen wir nie an. Seit ich Navi im Firmenwagen habe, verfahre ich mich ohne Navi nur noch LaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"

• Darf ich auch zum Pizzaessen kommen Rolling Eyes

Also die Tour sollte gegen 16:00 losgehen, ca. 3h
    Denn ich hatte nicht vor spät zu fahren, sprich bis es dunkel wird wieder zurück (in Overath) zu sein.

Anschliessend könnten wir einfach zu euch stossen. Cool

Also:
    es ist auch beides (Tour + Pizza) möglich für die ganz motivierten unter euch Wink

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Ja Du darfst natürlicha auch dabei sein.Die Anschrift lautet:
    Pizzeria COME PRIMA
    51375 Leverkusen Schlebusch
    Reuterstraße 6o
    Ab 19 Uhr denke ich können die meisten dort sein,ihr könnt mich aber auch schon vorher anrufen wenn Ihr im Hotel seid damit wir eine Uhrzeit ausmachen können wenn ich Euch abholen soll.Bin Freitag den ganzen Tag zuhause könnt mich auch besuche.
    Gruß Arno
    Tel Nr.0171/3730316

• Also wir (meine bessere Hälfte und ich) werden auch dabei sein! Cool
    Ich hoffe soviel Platz ist noch in der Pizzeria! Wink

Vorrausgesetzt ihr ist der Appetit nach der Tour mit Erik nicht vergangen! LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Gibt es eigentlich wieder etaws für die weiteste Anreise? Very Happy

Ich fliege extra aus Istanbul ein! Twisted EvilTwisted Evil

Zwar nicht mit dem S, aber immerhin... Rolling Eyes

Wink

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Mit dem S wird wohl der Mirko den Preis einheimsen. Laughing

• Confused
    Vermutlich!
    Aber vielleicht überlegt es sich ja unser Dubai Aussenposten noch, auch vorbei zu schauen! Cool

LaughingLaughingLaughing

Zitat Walter Röhrl

• Shocked , da muß er sich aber beeilen, denn fliegen gilt nicht LaughingLaughing

• Dann wird es wirklich eng! Shocked

Laughing

Zitat Walter Röhrl