Also dass die dinger nichts bringen im Helmloch, das kann ich auch absolut nicht bestätigen. Es zieht jetzt eindeutig nicht mehr als vorher.
aber leider kann ich auch nicht bestätigen, dass sie viel bringen. Mit etwas gutem Willen würde ich schon sagen, es zieht weniger. Aber die Veränderung ist geringfügig. In positiver Richtung allerdings, eine Verschlechterung hat sich eindeutig NICHT eingestellt.
fast zugfreie Grüsse,
Roboduck
Unsinn: Abdichten des Helmlochs
-
-
seh ich wie gesagt auch so.
tl -
Hallole!
Ok, dann einigen wir uns auf: "Keine Wunder sind zu erwarten" - hab im Übrigen leider immer noch kein Abnahme-Angebot für die Dinger.
Nick -
1Euro
tl -
2 ...
-
und wann endet die Auktion ?
tl -
wenn ich meine 10 Euro mindestens wieder bekomme
Na dann mal los!
Nick -
Hi Nick, ich gehe mal davon aus das der Wind der außenrum an den Schultern zeiht mit den Einsätzen einem nur mehr auffällt weil es im Nacken jetzt windstill ist.
-
Hi Oliver,
das mag ja sein - aber es stört mich mehr mit als ohne (oh hoffentlich wird mir das nicht falsch ausgelegt )!
Fazit: raus damit
Nick -
5€
-
Hai
nick:
Mir persönlich hat der direkte Zug ins Genick gestört. Mit den Windblockern hat man den direkten Zug ins Genick nicht mehr. Aus meiner sicht Ziel erreicht.
Aaaaaber der Wind sucht sich einen anderen Weg und der geht jetzt seitlich an den Kopfstützen vorbei. Ich möchte keineswegs, dass Teile welche von mir verkauft werden unter dem Preis verscheppert werden müssen. Es versteht sich natürlich von selbst, dass man bei mir Rückgabegarantie hat Also no Problem... wenn Du nicht überzeugt bist, oder anders gesagt der seitliche Luftzug stört, dann gebe ich Dir die 10 € retour.
Das gilt natürlich für alle anderen auch, welche von der Lösung
nicht überzeugt sind.
Also lasst es mich unbedingt wissen wer vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen möchte.
Gruss sharky -
Mist, jetzt muß ich doch auf 10,01€ gehen oder was
-
Hai Sharky,
ich bin Dir nicht böse und möchte es auch nicht zurückgeben. Der Thomas aus Wiesbaden freut sich auf die beiden Plexiglaseinsätze und wir sind uns handelseinig geworden.
Also alles in Butter!
Frohe Ostern,
Nick -
nick schrieb am Sat, 19 April 2003 22:24
Hai Sharky,
ich bin Dir nicht böse und möchte es auch nicht zurückgeben. Der Thomas aus Wiesbaden freut sich auf die beiden Plexiglaseinsätze und wir sind uns handelseinig geworden.
Also alles in Butter!
Frohe Ostern,
Nick
Und ich -
Hai Jimmy,
Du bist der Beste und bekommst von Sharky NIEGELNAGELNEUE!
Nick -
Die kann ich mir dann aber nicht bei einem Treffen abholen, das schon bei mir in der Planung berücksichtigt ist (wenn du und Thies endlch in die Hufe kommen) oder????
-
Hallo Jimmy,
na das ist doch gar nicht nötig - die beiden Plastikdinger passen locker in einen gefütterten B5-Umschlag!!!
Mit zugigen Grüßen,
Nick -
-
@ Thies
Od..w...-T... zum Beispiel
@ Nick
aber das ist doch nicht das selbe -
@Jimmy:
wollt ich dies Jahr keine machen. Aber wie wäre es mit einem Spontantreffen wie "Auspufftour", die müsste dann halt leider ohne Nick stattfinden, oder ich schenk ihm Ohrenstöpsel oder eine Tour durch die Vogesen, sehr zu empfehlen !
Machen das spontan in Anhängigkeit vom Wetter, mail mir einfach mal die Termine wo es bei Dir euch ("Smarties") net geht, dann gleichen wir das ab und haben spontan fun, oki ?
Gruß
tl