Unsinn: Abdichten des Helmlochs

• jo, ich würde das halt gerne mal ausprobieren Wink ...

ich denke, mein hals ist nämlich genau vor dem loch, ergo zieht es auch bei mir mehr um denselben ... wäre mein kopf genau davor, wäre es sicher anders ...

naja, wenns bei mir keinen effekt bringt, dann schreibe ich hier auch meinen senf und dann sind sie auch evtl. wieder auf dem markt Wink ... wenn gewünscht ...

aber ich denke schon, daß die bei mir was bringen werden Nod

• Um den Nacken rum ziehts erheblich weniger.. dafür mehr um die Ohren Laughing

Das deckt sich ziemlich mit Sharkys Aussage.. drin bleiben sie trotzdem.

tschau
    Ralf Cool

2002 - 2004 Silverstone Schwarz Rot
    2004 - ----> Moonrocker Schwarz Rot

.. the difference between men and boys is the price of their toys

• Hai Leuts

Hab noch ein paar der Dinger an Lager. Gebe den Satz für €10.- ab.
    Für Porto / Verpackung etc. müsste ich zusätzlich € 5.-- haben.

Schlage aber vor, dass jeder vor dem Erwerb sich ein Kartonmuster anfertigt - Abdeckung als Schablone und 2mm zusätzlichen Rand anfertigt. So kann sich jeder vorab selbst davon überzeugen ob es sich für Ihn lohnt oder eben nicht.
    Meine Erfahrung hat gezeigt, dass wenn die Seitenscheiben oben sind, die Zugluft massiv reduziert wird. Wenn die Scheiben unten sind, erhöht sich die Zugluft neben den Kopfstützen.
    Ich werde wahrscheinlich im Frühling / Herbst mit und im Sommer ohne Windblocker fahren.

Gruss sharky

• tjo, was soll ich sagen ...

1. netter kontakt, jederzeit wieder nick Wink ...
    2. bei mir hilft es was Nod

der sog, der sonst genau um meinen hals rum ging, der ist jetzt weg ... und im vollen windschatten saß ich aufgrund meiner größe sowieso nie ... darum kann ich derzeit auch kein MEHR an verwirbelungen feststellen.

derzeit hab ich ein ganz gutes gefühl ... muß es nochmal bei kälterem wetter testen ... aber meinem hals tut das gut so ...

wenn mein kopf eh genau vor dem loch wäre, dann wäre es sicher was anderes ...