hat diesen Reifen schon mal jemand gefahren ?
gibt es von dem nicht schon einen Nachfolger ?
"Der KU15 kann ohne Übertreibung als reinrassiger Sport-reifen bezeichnet werden.
Als rennsportnaher Reifen für der Straßeneinsatz konzipiert, ermöglicht seine spezielle Gummimischung höchste Kurvengeschwindigkeiten bei maximalem Grip.
Die kompromisslose Trockenabstimmung begeistert im Beschleunigungs- und Bremsverhalten.
Mit einer Felgenschutzleiste ist der KU15 selbstverständlich ebenfalls ausgestattet"
Uwe
Kumho KU 15
-
-
UK 45 schrieb am Mon, 26 September 2005 21:17
Die kompromisslose Trockenabstimmung
Dann mal viel Spaß im Regen -
also den hab ich noch nicht drauf gehabt ich hab jetzt schon seit ner weile den hier drauf
und da kann sagen wer will das der reifen nix ist ich hab ihn drauf und er ist top
P.S und gerade im Regen
Falken-Ohtsu
FK-451 245/40 ZR17 91Y mit Felgenschutz
Die neue Profilmischung mit Silica verbessert den Grip bei nasser Fahrbahn deutlich und optimiert damit Nässeverhalten und Widerstandsfähigkeit.
Zweistufiger Profilaufbau für exzellentes Handling.
Breite Stahlgürtel und ein endlos umlaufendes Nylonband ergeben ein steiferes Profil für hervorragenden Grip und Stabilität bei hoher Geschwindigkeit.
Hohe Karkassenvorspannung und ein hoher Wulst sorgen für einen stabileren Reifenaufbau für schnelle Reaktion und präzises Handling.
Ein langer und harter, stahlverstärkter Kernreiter im Bereich des Felgenbettes ergibt steife Seitenflanken für ein schnelles Anspruchverhalten -
Hallo Andy,
aber der oben gennante Reifen sieht mir schon
sehr nach Semislik aus.
Gruß
Matthias -
Was kosten denn die beiden Reifen ? (für die OEM ´04-er Felgen) -
Hallo Reifenfreunde,
ich hab jetzt den Toyo Proxes T1-R drauf und bin sehr zufrieden damit. Der kostet bei Reifendirekt EUR 115,00
PROXES T1-R 215/45 ZR17 91W RF mit Felgenschutzleiste -
msj schrieb am Wed, 28 September 2005 09:41
Hallo Andy,
aber der oben gennante Reifen sieht mir schon
sehr nach Semislik aus.
Gruß
Matthias
Nee das hier is ein Semislick, den benutze ich für die Rennstrecke!
Das ist der Toyo Proxes R888. Bekomme vom span. Importeur am Festland gute Konditionen deshalb fahre ich im Moment nur Toyo. -
Hi Marko!
Der KU 15 in 215/45/17 kostet bei Reifen Direkt 130,60 Euro
und
der 245/40/17 bei wheelmachine 2000 150,19 Euro.
Spiele mit dem Gedanken mir die Kumhos zu kaufen. Schauen wir mal!
gruß
UncleHo
Mirko:
Was hast denn für die Toyos bezahlt? Nehme mal an, dass du sie auf der ATS 7,5 und 9x17 fährst? -
UncleHo schrieb am Mon, 17 October 2005 01:31
Mirko:
Was hast denn für die Toyos bezahlt? Nehme mal an, dass du sie auf der ATS 7,5 und 9x17 fährst?
Preis Toyo R888
215/45 ZR17 kostet in Spanien 166,00
235/40 ZR17 kostet in Spanien 176,00
Preis Toyo Proxes T1-R habe ich kurzfristig bei einem Reifenhändler
bei Stocky aufziehen lassen, da ich nicht mit Yokohama Semislicks nach Spanien fahren wollte.
215/45 ZR17 kostet 115,80
245/40 ZR17 kostet 130,00