no comment
Dezente Front
-
-
Würde es mir gern in REAL anschauen. Die Front sieht aber ziemlich brutal aus. Mit persönlich gefallen diese Luftschlitze auf der Seite nicht. Der schwarze S mit der Lippe ist ok. Der andere is a Frechheit, was ist das für ein Lack bitte? Nicht mein Ding.
-
-
Soll irgendwie so Haifischmäßig sein.
-
also ich kenne diesses auto mit der komischen lackierung! der war in einer zeitschrift in griechenland!hab auch eine dvd wo der drin ist! er hat einige preise gewonnen mit dem wagen!ps. die verkaufen in griechenland das zeug! ist eine nachamung von vielside, nur ein bischen anders
! hab das auch live gesehen da unten, nicht schlecht!aber mein fall ist es nicht
-
der käm wohl aus athen
-
ja genau so habe ich es auch gelesen das er aus athen ist! in griechenland sind einige schöne umbauten vom s2000 unterwegs! aber da wo ich her komme gibt es überhabt keinen S ! dar war einer früher, der besitzer hat es geschaft 2 mal totalschaden zu fahren!!er kostet in gr. 49000 Euro
! und der wolte gegen mich renen fahren ! ohne das er wirklich fahren konnte
-
hab meine zeitschriften samlung nochmal durchsucht und fotos von dem besagten kit gefunden! soll das kompletes kit, plus anbringen und lackieren 2000 Euro kosten!
-
Griechen sucken!
-
wie Griechen sucken??
-
also das heck gefällt mir sehr gut.
kannst du den bericht mal komplett scannen in guter quali und mir per email schicken? ich mache ne pdf draus! -
klar mache ich losti!und ich schau mall fieleicht finde ich noch mer fotos davon
-
....wenns etwas dezenter wäre, könnte es meiner Meinung nach eine schöne Front sein.
...ist mal was anderes aber etwas zu übertrieben.
wobei, wenns aus Griechenland kommt ist sowas bei uns sowieso nicht einzutragen, zumindest kanns ich mir nicht vorstellen. -
Igor_b schrieb am Tue, 04 October 2005 00:51
Griechen sucken!
-
wenn er wenigstens "Griechinnen" geschrieben hätte -
jetzt wird grenzwertig muhahaha
-
Finde die Front auch etwas zu brutal.
Wunder mich nur, das das Honda-Zeichen noch druff ist. Oder ist das was anderes ? -
Adrenalin schrieb am Tue, 04 October 2005 00:46
hab meine zeitschriften samlung nochmal durchsucht und fotos von dem besagten kit gefunden! soll das kompletes kit, plus anbringen und lackieren 2000 Euro kosten!
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110394]
Sieht aus wie so'n Bartwal
Apropos...wie sucken die denn?! Gut?! -
Perfekt!