Nach langem warten auf ein gutes display das reinpasst endlich der einbau!!!!
Schön alles selber gemacht.....hehehe
attachment.php?attachmentid=5441104 42
attachment.php?attachmentid=5441104 45
attachment.php?attachmentid=5441104 46
[MOD: Bilder zu groß! Max 550 pixel breit! Daher verlinkt]
Mein DVD einbau
-
-
erstmal solltest du besser ein "return" zwischen den Bildern einfügen
Respekt vor der Arbeit!
man erkennt leider auf dem Foto nicht so genau wie genau der Rahmen sich einfügt in das Cockpit.
Viel Spaß weiterhin! -
Bis jetzt sieht es sehr gut aus ! Echt gewagt.
Mach noch nen paar Bilder tagsüber, von allen Seiten.
Gruß,
Marko -
Ah ja, die Bilder sind etwas zu groß. Sollten nicht über 40 kb haben, sonst werden sie von den Mods entfernt. Und wie schon oben erwähnt, immer schön ne Leerzeile zwischen den Bildern machen.
-
Danke für die hilfe, mit den Bildern muss ich noch ein wenig üben, aber neue pics kommen gleich
-
nuyoricas schrieb am Fri, 07 October 2005 13:00
Danke für die hilfe, mit den Bildern muss ich noch ein wenig üben, aber neue pics kommen gleich
Und, doch keine Bildchen mehr ? -
Marko schrieb am Fri, 14 October 2005 18:47 nuyoricas schrieb am Fri, 07 October 2005 13:00
Und, doch keine Bildchen mehr ?
Aber jetzt schnell.... -
msj schrieb am Sat, 15 October 2005 16:23 Marko schrieb am Fri, 14 October 2005 18:47 nuyoricas schrieb am Fri, 07 October 2005 13:00
Aber jetzt schnell....
Immer noch NIX !! -
Marko schrieb am Mon, 17 October 2005 21:04 msj schrieb am Sat, 15 October 2005 16:23 Marko schrieb am Fri, 14 October 2005 18:47 nuyoricas schrieb am Fri, 07 October 2005 13:00
Aber jetzt schnell....
Immer noch NIX !!
Und jetzt auch noch nix... -
msj schrieb am Mon, 17 October 2005 21:59 Marko schrieb am Mon, 17 October 2005 21:04 msj schrieb am Sat, 15 October 2005 16:23 Marko schrieb am Fri, 14 October 2005 18:47 nuyoricas schrieb am Fri, 07 October 2005 13:00
Aber jetzt schnell....
Immer noch NIX !!
Und jetzt auch noch nix...
Ist also doch ein FAKE gewesen, oder ? -
Haha, kanst ja persönlich vorbeikommen, um live zu sehen, ich habe momentan neben der arbeit eine strenge schulung, und möchte wenn möglich mit der digicam die fotos machen, nicht mitem handy!!!!
Also geduld ist immer gut, und super für die gesundheit!!! -
nuyoricas schrieb am Thu, 20 October 2005 08:08
Haha, kanst ja persönlich vorbeikommen, um live zu sehen, ich habe momentan neben der arbeit eine strenge schulung, und möchte wenn möglich mit der digicam die fotos machen, nicht mitem handy!!!!
Also geduld ist immer gut, und super für die gesundheit!!!
Jawoll, das wollten wir hören.
Die Bildchen werden mit Spannung erwartet.
Gruß,
Marko -
Ist das der Bildschrimrahmen von Mastergrade?
-
Yep von Mastergrade
-
Gibts schon neue Bilder?
-
So ihr könnt die Fotos bei nuyoricas in msn spaces anschauen....unter Juanito`s S2000
-
und für Anfänger?
haste nen link? -
Check ich auch nicht??? -
-
nuyoricas schrieb am Fri, 28 October 2005 23:36
http://spaces.msn.com/members/nuyoricas/
Dieser Space ist vorübergehend nicht verfügbar. Bitte versuchen Sie es später erneut.