Hi Leute,
wollte euch mal meinen S2000 vorstellen.
BBS Le Mans 8x18 mit 225er und 9,5x18 mit 255.
Hondazeichen entfernt. Einfach mit der Airbrush Beilackiert.
Hondazeichen wird auch noch entfernt.
Gruß
Jürgen
Mein S2000
-
-
doppelfarbige sitze??
-
Die ganz roten Sitze gibt es nicht mehr soviel ich weiß. Seit 04(05?) gibt es nur noch rot/schwarz.
-
Hi,
stimmt, ich wollte auch die ganz rote Ausstattung bestellen. Es gibt aber nur noch diese Ausführung. Gefällt mir aber sehr gut.
Gruß
Jürgen -
wollt grad sagen, mir gefällt das rot/schwarz auch unheimlich gut !!
-
Hi Knoecks,
WILKOMMEN !
Hast nen schönes Audochen ! Was ist das denn für einer ?
Gruß,
Marko -
Hi Marko,
ist ein 05er. Wie bist Du mit Deinen H&R Federn zufrieden? Möchte mir die auch zulegen.
Gruß
Jürgen -
knoecks schrieb am Mon, 17 October 2005 20:31
Hi Marko,
ist ein 05er. Wie bist Du mit Deinen H&R Federn zufrieden? Möchte mir die auch zulegen.
Gruß
Jürgen
Hi,
kann die Federn nur empfehlen. Waren etwa 2.000 KM gebraucht, dafür bekam ich sie für glaub 115,- €.
Denke das der Preis ok ist. (Ist ja auch nur die hälfte des Neupreises )
Also, KAUFEN MARSCH MARSCH !
Gruß,
Marko -
Das Leder hat echt was
Aber die Felgen wären nicht mein Ding
Da finde ich die originalen allemal schöner.
Aber das ist ja wirklich geschmackssache! -
Eben, ich finde, es gibt keine schöneren für den S2000.
-
Hallo Jürgen,
warum machst Du das Hondazeichen ab ?
Gruß Oswald -
Hi,
mir gefallen sie
und das Gewicht von 9,7kg bzw. 9,9kg ist auch noch OK.
Die 17" OEM Felgen fahr ich halt im Winter
Somit habe ich immer einen schönen S
Gruß
Jürgen -
Hi Oswald,
ich finde das Heck wirkt dann breiter.
Ausserdem störts nicht mehr beim Polieren
Gruß
Jürgen -
Hallo Jürgen,
Zitat:
-----------------------------------
das ist ein Argument
Gruß Oswald -
knoecks schrieb am Wed, 19 October 2005 17:16
Hi Oswald,
ich finde das Heck wirkt dann breiter.
Gruß
Jürgen
Hi Jürgen,
das gleiche gilt aber auch für vorne !
Da muss das Zeichen auch unbedingt ab ! -
Hi Marko,
stimmt, es wird den Winter wahrscheinlich nicht mehr überleben
Gruß
Jürgen -
knoecks schrieb am Wed, 19 October 2005 17:38
Hi Marko,
stimmt, es wird den Winter wahrscheinlich nicht mehr überleben
Gruß
Jürgen
-
Toller S und geile Felgen. Die passen echt am besten zu einem
Schwarzen. Das Nummernschild vorne würde ich noch nach unten verlegen, dann wär´s perfekt.
Gruß, target -
Hi target,
hatte ich schon vor. Habe den Originalhalter auch schon entfernt, leider sind dann viele Schraubenlöcher und Befestigungslöcher zu sehen
Eigentlich wollte ich das Schild ganz nach unten setzen, fand aber noch keine Lösung die mir gefällt.
Und wie tief darf man eigentlich das Nummernschild setzen, ohne dass die Rennleitung meckert?
Habe jetzt einen Edelstahlhalter benutzt, konnte das Schild aber nur minimal tiefer setzen, da sonst die Löcher zu sehen sind.
Gruß
Jürgen -
Hallo Knoecks,
wäre schön sich mal zu treffen, Coburg ist ja nicht so weit weg von der Erlanger / Bamberger Gegend. Da gibt's wirklich genug S-Fahrer
Zum Thema H&R-Federn auf dem 05'er S2000:
Ich fahre selber einen S BJ '04 und hatte ursprünglich auch die H&R Federn verbaut. Meine Meinung ist, dass die Federn nicht mit der geänderten Dämpfer- und Stabiabstimmung des überarbeiteten Modells harmonieren.
Ich empfand einen krassen Unterschied im Ansprechen der Federn: vorne hatte ich ständig ein hartes Schlagen beim überfahren von kurzen Unebenheiten während sich das Auto hinten viel zu weich angefühlt hat, was v.a. beim Einlenken in Kurven ein absolut schwammiges Gefühl hervorrief !!!!
Mit meinem alten S BJ 2001 haben die Federn wesentlich besser harmoniert, beim Neuen würde ich davon abraten !!!
Fahre jetzt das Gewindefahrwerk von Doublesixx und bin damit mehr als zufrieden. Darüber wurde ja auch an anderer Stelle hier im Forum schon viel geschrieben.
Wenn Du die H&R Federn denoch mal ausprobieren möchtest, kann ich dir gerne meine geben. Die liegen seit ein paar Monaten arbeitslos in meinem Keller...
Hoffe dir ein wenig geholfen zu haben !!! -