Hi bin zwar neu hier aber habe diverse Versicherung durchgecheckt. Am besten waren bei mir für Vollkasko (50 %)
- DA Direkt
- Cosmos (+: 24 h online Telefondienst)
HUK 24 war ein kleines bischen teurer, dafür versichert Cosmos keine Fahrt in ehemalige "Ostblock" Staaten ihr wisst was ich meine...
Bei der HP ist HUK 24 am besten, ber in Summe sind o.g. immer noch deutlich billiger
Günstige Vollkaskoversicherung ????
-
-
naja, habs für mich (SF11 HF+VK) eben mal durchgecheckt:
- da direkt: 1450 euros = 400 euros mehr als meine
- cosmos: "Die Voll- bzw. Teilkasko können wir auf Grund der gemachten Angaben leider nicht anbieten".
heißt auf deutsch: der S ist denen zu heikel in der kasko. da sind sie aber nicht die einzigen.
- huk24: 1215 euros. immer noch teurer, könnte aber noch um fast 200 euros gesenkt werden wenn ich alleiniger fahrer wäre. meine süße kostet mich da einiges (wie immer )
schlußfolgerung: die individuellen angaben (wohnort, km-leistung...) weichen so stark voneinander ab, daß solche versicherungsempfehlungen meist nicht viel weiterhelfen.
gruß
togo -
Hallo Togo,
wie heißt denn deine Versicherung ? Würde gerne mal rechnen lassen... -
Hallo,
also ich hab bei Finanzscout24 am Wochenende mal versucht einen Preisvergleich machen zu lassen, da wie man hört die Prämien wieder nach oben gehen sollen.
Ergebnis: leider können wir Ihnen kein Angebot abgeben, evtl. werden Sie über die Vergleichsteilnehmer direkt angeschrieben.
Das wundert einen schon, denn die teinehmenden Versicherer sind eigentlich alle "Namhaften" Versicherungen. -
Moin moin,
bei info@aspect-online.de kann man Preise vergleichen lassen.
Bei meinem Vergleich soll ich bei 30 %, 885,- € berappen.
Gruß Oswald -
hallo Streifeneselchen,
lies doch mal hier (bis zum ende):
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=15516&p revloaded=1&rid=&S=cd35fe31bb0dd016b0fb45c25bfe3a0f& amp;rev=&reveal=&start=0&count=15
aber wie gesagt: die individuellen merkmale (wohnort, km-leistung, stellplatz, wohneigentum, beruf, alter, anzahl der fahrer...) beeinflussen das ergebnis stark, so daß es "die günstigste versicherung" nicht gibt.
gruß
togo -
Oswald schrieb am Wed, 02 November 2005 20:09
Moin moin,
bei info@aspect-online.de kann man Preise vergleichen lassen.
Bei meinem Vergleich soll ich bei 30 %, 885,- € berappen.
Gruß Oswald
Also,
ich hab da auch mal ne Berechnung gemacht. Bei mir ist es so das ich beim günstigsten Angebot etwa 200,- € im Jahr sparen würde, aber dafür hätte ich in der HP & der VK keine jeweils 3 Schäden frei (Rabattschutz = SF-Klasse und Beitrag wird nicht erhöht).
Aus diesem Grund würde ICH auf keinen Fall wechseln.
Aber, wie schon der Togo erwähnt hat, tragen einige wichtige "Merkmale" bazu bei, wie der Beitrag bei dem einen und anderen ausfällt !
Gruß,
Marko -
Also wenn ihr schonmal dabei seid. meine wird weil ich von 50 auf 45 prozent komme und der s ein wenig günstiger wird 70 euro weniger kosten im quartal, also anstatt 364 nur noch 293,-! bin auch bei der huk24! wechsel wohl auch nicht...
gruß marius -
axa total pr 924,09 saison 03-10 10000 km im jahr sf 18 35 % vollkasko sb 300 euro teilkasko sb 0 euro find ich ok
-
Bin bei der Generalli. Kann da bis zu 20% Rabatt rausholen . Wer interesse hat einfach ne mail an mich
-
Hallo an Alle,
kann mich selbst über die Beiträge bei der HUK24 nicht beschweren.
Habe gerade einmal für nächstes Jahr gerechnet.
März bis Oktober
2005 -> SF14 = 40 % 817 Euro incl. TK 150 / VK 1000
2006 -> SF 15 = 40 % 685 Euro incl. TK 150 / VK 1000
Gruß
Markus -
hi Markus,
Wieso geht bei Dir 150Tk / 1000VK???
Ich kann nur 500TK / 1000Vk machen.
Bin ebenfalls bei huk24.
Gruß Chris -
bin auch bei der huk24
und habe 150/1000 SB
...komisch -
Hi Chris,
ist das vielleicht Regionalklassen abhängig?
Wir haben bei uns Regionalklasse R2. Das ist soweit ich weiß recht niedrig. Vielleicht wohnst Du in einem Gebiet, wo häufiger Diebstähle oder Vandlismusschäden auftreten?
Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären!
Gruß
Markus -
Jungs,
ein Anruf bei dem Verein genügt. -
Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 11:05
Jungs,
ein Anruf bei dem Verein genügt.
Anruf geht net bei HUK24!! Ist ne Online Versicherung.
Ich hack mal nach ... meld mich dann.
tschö mit ö -
Wir haben heute das Angebot bekommen. Bei 35% Haftpflicht und 50% Vollkasko bezahlen wir jetzt von 3 - 11 bei TK 150,- € und VK 1000,- € 654,- € ( Info gibts per PM)
-
chris5080538 schrieb am Tue, 29 November 2005 20:38 Marko schrieb am Tue, 29 November 2005 11:05
Jungs,
ein Anruf bei dem Verein genügt.
Anruf geht net bei HUK24!! Ist ne Online Versicherung.
Ich hack mal nach ... meld mich dann.
tschö mit ö
Das ist das große Problem bei einem "Direktversicherer". -
verwechsle nicht "onlineversicherer" und "direktversicherer". ich bin bei einem "direktversicherer" und kann dort bis 20uhr (bei schäden auch rund um die uhr) anrufen. nein, keine ewigen warteschlangen und kostet bis jetzt nichts (0800er).
gruß
togo -
Togo schrieb am Wed, 30 November 2005 11:49
verwechsle nicht "onlineversicherer" und "direktversicherer". ich bin bei einem "direktversicherer" und kann dort bis 20uhr (bei schäden auch rund um die uhr) anrufen. nein, keine ewigen warteschlangen und kostet bis jetzt nichts (0800er).
gruß
togo
Ups, das war ein "vertipper".