Neuer S2000 fuer 2008 mit Gangwahl am Lenkrad

  • UK 45 schrieb am Thu, 27 October 2005 10:35

    ...und was hat das mit Lenkradpaddel zu tun Very Happy

    @ Micha

    wg. deiner Grafik

    ...wäre es nicht richtig, von ganz außen nach innen und sich dann
    wieder nach ganz außen "tragen" zu lassen
    Cool

    Uwe



    jup, aber mit variante grün (auch von aussen angefahren) bist du am kurvenausgang schneller, was zum überholen auf der folgenden gerade gut ist wenn man vor der kurve nicht vorbei kommt....

  • liberation schrieb am Thu, 27 October 2005 09:57

    Also wenn du den ersten Gang brauchst bist du definitiv zu langsam:)
    Den ersten braucht man nur zum anfahren und einparken...




    In Hannover gibbet es eindeutig zu wenig Pässe Wink ....

    In der Schweiz gibt es da ein paar wenige Kurven Very Happy, da passt der erste Gang perfekt Twisted Evil

  • ja das ist wohl richtig:), ich dachte wir reden von der NS? //ups garde oben gelesen... -> enge pässe drifte man dann besser:)
    Mit gegenschwung kann man enge kurven auch im 2 gang durchdriften...

    ...
    Schade das ich meine Eltern im Allgau nur 2 mal im jahr besuche... da sind gute pässe...

  • liberation schrieb am Thu, 27 October 2005 15:08

    ja das ist wohl richtig:), ich dachte wir reden von der NS? //ups garde oben gelesen... -> enge pässe drifte man dann besser:)
    Mit gegenschwung kann man enge kurven auch im 2 gang durchdriften...

    ...
    Schade das ich meine Eltern im Allgau nur 2 mal im jahr besuche... da sind gute pässe...



    Bis zu meiner ersten Pässetour mit der "Einölertruppe" bin ich jeden Pass nur im 2. gefahren, doch wie gesagt, dies gehört der Vergangenheit an! Very HappyCool

    würde nie mehr in meinem Leben einen Pass ohne den 1. Gang fahren! einfach nur geil!!! Laughing

    mit driftenden Grüssen
    evtl. komme ich heute noch dazu kurz nach Heiden zu driften! Twisted Evil

  • walter_s schrieb am Thu, 27 October 2005 10:57

    @Micha Die grüne Linie könnte sich im Falle eines entgegenkommenden Touristenbusses als nachteilig erweisen.... Wink



    Thumbs UpLaughingLaughingLaughing

    Die rote dann aber auch!

    Übrigens sind eingepackte Segelflieger in der Kurve viiieeellll gefährlicher als Reisebusse! Nod
    Stimmts, michi? Rolling Eyes

  • stocky schrieb am Thu, 27 October 2005 22:43

    Auf der richtigen Seite bleiben Wink



    Der schnelleste Weg IST

    die richtige Seite !!! Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad




    @MODs: Vielleicht sollte man diesen part doch irgendwo anders unterbringen, weil mit Schaltpaddeln am Lenkrad hat der Thread (dank mir Embarassed ) nur wirklich nix mehr zu tun....

    Sorry! Very Happy