Mich hats jetzt auch erwischt

• Es ist unfassbar, was einem alles mit dem S passieren kann!

Ich komm von der Arbeit und fahre auf den Ku'Damm zu und ein ein Ampelstauende heran. Da seh ich rechts zwei Blondinen stehen ... 'Moment mal, ...' denke ich '... die eine kennst du doch!' ... rolle aber weiter, ohne mich umzudrehen. Da seh ich aus den Augenwinkeln, dass mir eine Bondine nachläuft und an meine Auto hüpft. Und nun seht, was dabei herausgekommen ist:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110865]

Ihr werden denken: was ist denn das? Da sieht man ja gar nichts!!! Dann hier mal aus der Nähe:

[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110866]

Wie konnte das passieren? Sie beugt sich zu mir ins Auto, Begrüssungsküßchen und als sie sich wieder aufrichtet, bleibt sie mit ihrer Gürtelschnalle hängen und *RATSCH*

Manman, da pass ich auf, dass meinem Baby nix passiert und dann so was!

Naja, Haftpflichtschaden und ich glaube, wenn sie die Rechnung über 509 € selbst bezahlen müsste, würde sie ganz schön kotzen!

Grüsse!

Olli

• Timo schrieb am Thu, 27 October 2005 11:55

Zwei kleine Kratzer? Wo ist das Problem? Laughing

Ab zum Lackierer und gut ist! Very Happy Wink

genau das hab ich auch gedacht. bei dem titel dachte ich an totalverlust. dabei sinds bloss kratzer... Very Happy

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

• Very Happy

na irgendwie muss ich die leute doch hier rein bekommen! wenn ich schreibe "2 kleine kratzer" kuckt sich das doch keiner an und bedauert mich! Wink

509 € ist der kostenvoranschlag von honda hier in berlin! 300 € das lacken, ein und ausbauen von verkleidung und türgriffen, neue leiste oben, weil die auch zerkratzt ist, plus mwst, macht zusammen 509 €!!!! was ich für ganz schön übertrieben halte! Shocked

grüsse!

olli

• Die Story ist ja wirklich geil!! Laughing

Der Kostenvoranschlag ist aber schon einwenig übertrieben, finde ich! Sollen dir ja nicht gleich eine Türe aus gold montieren, oder?!?! Very Happy

Dann mal Kopf hoch, wird schon wieder!!

Gruss Roger

P.s: Kannst ja die Kosten anderweitig von ihr zurückfordern!! WinkLaughing *kleinerscherzamrande* Wink

von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

• da fällt mir grad auf: ...dein nickname passt irgendwie zur storry Twisted EvilWink

edit:
    LaughingLaughing sorry ich hab "M" anstelle "N" gelesen... Embarassed

"Langfristig sind wir alle tot." Maynard Keynes

Einmal editiert, zuletzt von Freeski (27. Oktober 2005 um 13:04)

• LOL!

'M' statt 'N'! ja, das passiert mir öfter! Wink

na ja, mich triffts ja nicht. ist ja ihr versicherung, die das berappen darf. aber was sollte ich sonst machen? zu irgend nem lacker gehen und das da machen lassen und mich dann mit dem ärgern, wenns schief geht? ich denke mal, bei meinem honda menschen bin ich schon ganz gut aufgehoben, weil ich bei dem alles machen lasse.

hat eigentlich wer von euch ne idee, wo ich günstig winterreifen auf die 16 zoll orginalfelgen herbekomme? die wollen für die bridgestone 280 € das stück auf der hinterachse haben und das finde ich auch ganz schön fett.

grüsse!

olli

• nacho-man schrieb am Thu, 27 October 2005 13:39

.......................hat eigentlich wer von euch ne idee, wo ich günstig winterreifen auf die 16 zoll orginalfelgen herbekomme? die wollen für die bridgestone 280 € das stück auf der hinterachse haben und das finde ich auch ganz schön fett.

grüsse!

olli

Hi Olli,

kannst unter anderem auch hier ma gucke. Wink

http://www.reifendirekt.de/Winterreifen.html

Gruß,

Marko

• Ebola schrieb am Thu, 27 October 2005 16:39

Wo gibts denn Bilder von der Schnalle? Very Happy

genau
    und den "rest" um die Schnalle herum Rolling Eyes
    um die Geasmtsituation besser beurteilen zu können Very Happy

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• apropo schnallen, und denn rest drum rum Laughing
    ist mir wieder mal eingefallen was ich letztens bei einer sexy Schnalle gesehen habe

http://www.ledbelt.ch/

nur der Gürtel war schei...

Who's that riding into the sun? Who's the man with the itchy gun?
    Who's the man who kills for fun? Psycho Dad! Psycho Dad! Psycho Dad!

Einmal editiert, zuletzt von FreestylerX (27. Oktober 2005 um 17:13)

• Muuaaaaaahhhhhh Olli tad is ja mal ne geile Story. Very HappyVery HappyLaughing
    Die Frage ist ja ob das mit ner Brünetten auch passiert wäre??? LaughingWink
    Hab übrigens noch vier fast neue Winterreifen für den S im Keller.Kannst dich ja mal per PM melden.
    stepnoz

Die Welt ist eine Kurve!!!!!!!

• nacho-man schrieb am Thu, 27 October 2005 16:22

danke marko, bei dem hab ich auch schon nachgesehen. vor allem sind im inland die versandkosten da schon drin.

werd emich mal noch bei einigen reifenbuden umsehen, was die mir für preise machen können und dann zuschlagen.

grüsse!

olli

Hi Olli,

hier kannst auch ma gucke. Wink

http://www.reifendiscount.de/

Wobei, ehrlich gesagt, wenn du mal hier im Forum etwas gebrauchtes findest, wird es um einiges billiger !

Gruß,

Marko

• Warum haben denn die Mädels überhaupt einen Gürtel an wenn so sich ins Auto beugen Rolling EyesLaughingLaughingLaughing

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014