Es ist unfassbar, was einem alles mit dem S passieren kann!
Ich komm von der Arbeit und fahre auf den Ku'Damm zu und ein ein Ampelstauende heran. Da seh ich rechts zwei Blondinen stehen ... 'Moment mal, ...' denke ich '... die eine kennst du doch!' ... rolle aber weiter, ohne mich umzudrehen. Da seh ich aus den Augenwinkeln, dass mir eine Bondine nachläuft und an meine Auto hüpft. Und nun seht, was dabei herausgekommen ist:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110865]
Ihr werden denken: was ist denn das? Da sieht man ja gar nichts!!! Dann hier mal aus der Nähe:
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544110866]
Wie konnte das passieren? Sie beugt sich zu mir ins Auto, Begrüssungsküßchen und als sie sich wieder aufrichtet, bleibt sie mit ihrer Gürtelschnalle hängen und *RATSCH*
Manman, da pass ich auf, dass meinem Baby nix passiert und dann so was!
Naja, Haftpflichtschaden und ich glaube, wenn sie die Rechnung über 509 € selbst bezahlen müsste, würde sie ganz schön kotzen!
Grüsse!
Olli
Mich hats jetzt auch erwischt
-
-
Zwei kleine Kratzer? Wo ist das Problem?
Ab zum Lackierer und gut ist!
EDIT:
...ääh wie kommst du auf 509 EUR? -
Timo schrieb am Thu, 27 October 2005 11:55
Zwei kleine Kratzer? Wo ist das Problem?
Ab zum Lackierer und gut ist!
genau das hab ich auch gedacht. bei dem titel dachte ich an totalverlust. dabei sinds bloss kratzer... -
na irgendwie muss ich die leute doch hier rein bekommen! wenn ich schreibe "2 kleine kratzer" kuckt sich das doch keiner an und bedauert mich!
509 € ist der kostenvoranschlag von honda hier in berlin! 300 € das lacken, ein und ausbauen von verkleidung und türgriffen, neue leiste oben, weil die auch zerkratzt ist, plus mwst, macht zusammen 509 €!!!! was ich für ganz schön übertrieben halte!
grüsse!
olli -
Die Story ist ja wirklich geil!!
Der Kostenvoranschlag ist aber schon einwenig übertrieben, finde ich! Sollen dir ja nicht gleich eine Türe aus gold montieren, oder?!?!
Dann mal Kopf hoch, wird schon wieder!!
Gruss Roger
P.s: Kannst ja die Kosten anderweitig von ihr zurückfordern!! *kleinerscherzamrande* -
da fällt mir grad auf: ...dein nickname passt irgendwie zur storry
edit:
sorry ich hab "M" anstelle "N" gelesen... -
Ich sehe schon die Schlagzeile vor mir.......
S2000 auf Ku'Damm von Schnalle zerkratzt
Du machst Sachen, aber 500 Euro sind ja wohl etwas übertrieben.
Grüße
Walter -
Du kennst Leute. Stell dir mal die Schlagzeile vor:
"Reinrassiger Roadster von Blondine beschädigt als sich diese ins Auto lehnte" -
LOL!
'M' statt 'N'! ja, das passiert mir öfter!
na ja, mich triffts ja nicht. ist ja ihr versicherung, die das berappen darf. aber was sollte ich sonst machen? zu irgend nem lacker gehen und das da machen lassen und mich dann mit dem ärgern, wenns schief geht? ich denke mal, bei meinem honda menschen bin ich schon ganz gut aufgehoben, weil ich bei dem alles machen lasse.
hat eigentlich wer von euch ne idee, wo ich günstig winterreifen auf die 16 zoll orginalfelgen herbekomme? die wollen für die bridgestone 280 € das stück auf der hinterachse haben und das finde ich auch ganz schön fett.
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Thu, 27 October 2005 13:39
.......................hat eigentlich wer von euch ne idee, wo ich günstig winterreifen auf die 16 zoll orginalfelgen herbekomme? die wollen für die bridgestone 280 € das stück auf der hinterachse haben und das finde ich auch ganz schön fett.
grüsse!
olli
Hi Olli,
kannst unter anderem auch hier ma gucke.
http://www.reifendirekt.de/Winterreifen.html
Gruß,
Marko -
danke marko, bei dem hab ich auch schon nachgesehen. vor allem sind im inland die versandkosten da schon drin.
werd emich mal noch bei einigen reifenbuden umsehen, was die mir für preise machen können und dann zuschlagen.
grüsse!
olli -
Wo gibts denn Bilder von der Schnalle?
-
Ebola schrieb am Thu, 27 October 2005 16:39
Wo gibts denn Bilder von der Schnalle?
genau
und den "rest" um die Schnalle herum
um die Geasmtsituation besser beurteilen zu können -
apropo schnallen, und denn rest drum rum
ist mir wieder mal eingefallen was ich letztens bei einer sexy Schnalle gesehen habe
http://www.ledbelt.ch/
nur der Gürtel war schei... -
Na hallo,
sei doch froh, dass es nur 2 Kratzer sind.
... es hätte ja sein können, dass sie sich richtig gefreut hätte dich zu sehen und wäre "mehrmals" hochgesprungen.
Die Moral von der Geschicht: halt vor einer Schnalle nicht.... -
Muuaaaaaahhhhhh Olli tad is ja mal ne geile Story.
Die Frage ist ja ob das mit ner Brünetten auch passiert wäre???
Hab übrigens noch vier fast neue Winterreifen für den S im Keller.Kannst dich ja mal per PM melden.
stepnoz -
nacho-man schrieb am Thu, 27 October 2005 16:22
danke marko, bei dem hab ich auch schon nachgesehen. vor allem sind im inland die versandkosten da schon drin.
werd emich mal noch bei einigen reifenbuden umsehen, was die mir für preise machen können und dann zuschlagen.
grüsse!
olli
Hi Olli,
hier kannst auch ma gucke.
http://www.reifendiscount.de/
Wobei, ehrlich gesagt, wenn du mal hier im Forum etwas gebrauchtes findest, wird es um einiges billiger !
Gruß,
Marko -
naja, gebraucht bin ich ja schon selber!
gibt keine fotos von der schnalle un dihrem rest. soll ich sie dafür noch belohnen, dass sie meinen s2k quält? mal gut, dass si enicht meine freundin ist, dann hätts den hintern voll gegeben.
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Fri, 28 October 2005 14:37
mal gut, dass si enicht meine freundin ist, dann hätts den hintern voll gegeben.
grüsse!
olli
Davon dann bitte auch ein paar Fotos hier reinstellen... -
Warum haben denn die Mädels überhaupt einen Gürtel an wenn so sich ins Auto beugen