Gratuliere, der Wagen hat Stil.
Würde mir auch gefallen
-
-
Super! Die sind sogar in Speyer!!!
Danke Juha.
Ach ja. Was den Verbrauch angeht. Habe ca 12Liter auf 100km gebraucht aber ich bin ja nur 120-140 auf der Autobahn gefahren!!
So ich muss jetzt wieder ins Bett!! Bin krank.
so long -
Lui schrieb am Thu, 10 November 2005 11:46
.....................So ich muss jetzt wieder ins Bett!! Bin krank.
so long
Nimm den PC mit ins Bett ! -
Ich war heute bei den "Lackprofis" in Speyer!!!!!!!!!
Da steht nur ein kleines Schild "Ali´s Hobbygarage"!!!!!
Bin dann auch glöeich wieder gefahren. Also da bring ich mein Auto nicht hin.Da würde ich nichtma meinen Smart hinbringen.
Ich fahr mal morgen nach Landau. Mal sehen was die sagen.
Gruss Lui -
Lui schrieb am Thu, 10 November 2005 11:46
.....
Bin krank.
so long
ist doch nix neues, oder? -
Stimmt!!! In letzter Zeit häge ich voll drin!!!
Erst das Knie jetzt die Grippe!! Scheisse!!
Ich werd alt
so long -
neeeee.... ich meinte das "ey bist du krass, mann!"-krank.
sollte ein scherz sein.
gute besserung! -
Mhh... ein einzigartiger Popo
Alternativ wäre doch vielleicht noch ein Cayman gewesen. -
Ach ja!! Sorry.
Es war nicht Ali´s Hobbygarage
sondern....
so long -
@ Speedfraek
Ach so!!!
so long -
Lui schrieb am Fri, 11 November 2005 20:58
Ach ja!! Sorry.
Es war nicht Ali´s Hobbygarage
sondern....
so long
Da würde ich nicht mal mein Modellauto hinbringen... aber ist ja auch ne Mietwerkstatt. Dort kannst Du Deinen Lack selbst in Ordnung bringen...
köstlich... -
Gestern haben wir ne kleine Pfälzerwald Tour gemacht.
Es war super Wetter und es hat auch richtig Spass gemacht.Leider durfte ich gestern das letzte mal mit dem Masi fahren wegen den 5Tageskennzeichen.
Erst Hambacher Schloss dann nach Edenkoben,Maikammer,St Martin und dann auf die Kalmit!!Weiter auf der Totenkopfstrasse Richtung Kaiserslautern und dann über die Dörfer nach Bad Dürkheim und zu letzt Dudenhofen!! Geil!! Die Kurvenlage ist natürlich nicht so wie beim S2K aber ich muss nicht dauernd Schalten und kann gemütlich im 5. Gang den Berg ersteigen!!!! V8 und 370 PS machens möglich
Es ist wirklich sehr angenehm Kurven zu fahren obwohl ich sagen muss es geht auch noch schneller aber da ich das Auto noch nicht kenne und auch wirklich nicht unter Kontrolle habe lasse ich es lieber langsam angehen. Wenn man in einer Kurve ist und gibt Gas und man ist grad bei 2500 U/min und der Turbo haut rein dann dreht man sich mal ruck zuck um 180 Grad!!! Da ich ja gestern endlich die "Sporttaste" gefunden habe hats natürlich mehr Spass gemacht weil da der ganze Elektrische Schnick Schnack abgeschaltet wird und ermöglicht auch das driften mit dem schweren Koloss!!!
Mein Verbrauch lag bei ca 26 Liter
Ging aber wieder auf 13 Liter runter als wir ein kleines Stückchen Autobahn gefahren sind (130km/h)!!
So das war mein kleiner Pfalzrundfahrtbericht. Freue mich schon auf´s Frühjahr.
Schönen Sonntag noch. -
Turbo ?!
-
Bi Turbo!!!!
-
Lui schrieb am Sun, 13 November 2005 17:43
Bi Turbo!!!!
Ach ja stimmt...ich glaub das neue Modell hat keine Turbos mehr.
V8 Sound mit Biturbo Schub...das muss Laune machen -
Ja....
Das macht Laune!!
so long -
Welche Felgen nun????
-
GT07 definitif
-
Gefallen mir auch am besten! Ist gar nicht so einfach ein paar schöne Felgen zu finden.Ausserdem sind die Dinger "SAU" teuer!!
Werde wohl 8,5 und 10 X 19 drauf machen. Vielleicht hinten auch 11 Zoll. Weiss noch nicht genau.
so long -
warum nicht die drauf lassen, die drauf sind?
gefallen mir am besten und sind am günstigsten.