Endlich!! Ich habe wieder ein Auto!!!!!!!!

  • Lui schrieb am Thu, 24 November 2005 10:13

    Weil die originalen ziemlich verkratzt sind!!!
    Er muss auch noch ein bisschen tiefer.

    so long



    sandstrahlen und klar pulverbeschichten kostet 200 - 240,- Euro.

    ------------------------------------------

    viele Grüße

    Sebastian

    ------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von chouca (24. November 2005 um 10:30)

  • Ich finde die originale sind zu klein. Sie stehen auch zu weit in den Radhäuser. Distanzscheiben möcht ich nicht verbauen.

    Gruss Lui

  • Hier die Antwort was die Felgen kosten!!!


    Hallo,

    die Preise sind abhängig von der Größe. Bei 8,5 und 10 x 19 kostet die Felge vorne EUR 2.184,00 und hinten EUR 2.313,00 das Stück plus Bereifung.


    Hier eine kurze Beschreibung der Felge:
    Aluminium-Titan-Rad 19-Zoll, Siebenspeichendesign, dreiteilig, Stern geschmiedet, Ventil innenliegend, Titananteil 6%, Eine Highend-Felge erfüllt höchste Ansprüche....


    Nur zur Erklärung über das Preisgefüge.

    Sehr gerne führen wir den 50.000 km Kundendienst aus.

    Würden Sie uns bitte noch Ihre Erstzulasung zukommen lassen?

    Vielen Dank.


    Mit freundlichen Grüßen


    Florian Ebersoldt


    Modena Performance [info@modena-tec.de]


    Damit wäre ich dann bei ca 10000Euro für Felgen!

    Nächsten Monat wird mein Auspuff bearbeitet und dann werd ich auch ein Soundfile machen!! CoolCool


    so long

  • Sind von privat!! Aber noch nie montiert gewesen.
    Schaun ma mal!!!
    Notfalls kann ich hinten noch ein bisschen mit Distanzscheiben arbeiten.

    so long

  • Inspektion in Mannheim ca 3000 Euro
    Inspektion in Neustadt ca 1800 Euro

    Bei Maserati sollte man sich doch verschiedene Angebote einholen!!
    Die Inspektion ist deshalb so teuer weil der Zahnriemen gewechselt werden muss.
    Hab mir heute noch 2 offene Lufi´s bestellt und einen Carbon Schaltknauf.
    Hoffe ich bekomm mein Auspuff nächsten Monat!!

    so long

  • Mein Ex-Chef hat auch einen so netten Maserati wie du und ist von Frankfurt immer nach Neustadt gefahren (obwohl es in Frankfurt auch einen Händler gibt). Er war mit der Werkstatt dort sehr zufrieden (mit der in FFM gar nicht). Scheint eine gute Wahl zu sein.

  • Lass uns weiter wissen, welche Erfahrungen du machst und wie zufrieden du bist. Wenn man sieht zu welchen Preisen gebrauchte Spyder gehandelt werden, könnte man ja fast schwach werden Rolling Eyes Leider hat der dann die langweiligen Rücklichter. Ein echter Design Nachteil Sad

  • ähm...ich will ja nicht unken..aber ein kumpel von mir hat IHN auch..und er sagt in kurven bei entsprechend rasanter fahrt ist nicht viel von verwindungssteifheit zu spüren.... der muss wohlziemlich 'versetzen' kannst du das bestätigen?????

  • Es gibt ne Firma die baut die 4200er und die Spyder auf die alten Rückleuchten um!!!!!
    http://www.musketier.com/assets/images/spy5.jpg

    Bin eigentlich noch nicht wirklich schnell durch Kurven gefahren.Wie schon gesagt es ist eigentlich kein Rennauto aber
    verbiegen oder verwinden tut er sich eigentlich nicht.
    Er soll mal neue Stossdämpfer einbauen!! Rolling Eyes

    so long

  • Lui schrieb am Sun, 27 November 2005 16:22

    Werde mich wohl für diese entscheiden!!
    http://www.modena-tec.de/Bilder_modena/Modifikationen/Radsat z-Classico-GT-01.jpg

    8,5X19 und 10X19 mit 235/35 und 275/30


    so long




    Hi Lui,

    warum holstdu nicht Chromfelgen von Amis ? So schön dezente Optik, würd an deinem neuen "Renner" sicher schick aussehen. Wink Sind günstig und gut. (Preise ca. 1.500,- bis 2.000,- $$)

    Oder stehst du nicht so auf "bling bling" ? Smile

  • Steh eigentlich nich so auf Bling Bling!!!!
    Hätte gerne die BBS LM oder die RH AK Phönix!!
    Brauche 8,5X19 und 11X19


    solong