Moijen zusammen,
ich hab mir mal ein paar ältere Berichte über LSDs anguckt und da waren die Leute scheinbar nicht so begeistert.
Ich würde gerne folgende LSDs einbauen:
http://www.jt-autoparts.de/shop/detail.asp?wkid=&navi=&a mp;page=1&artikel=120
Hat da einer schon Erfahrungswerte mit? Wie ist das mit dem Umbauen? Die schreiben, dass da nichts gemacht werden muss (Bis auf die Kabelverlängerung, die ist klar).
Lohnt sich die Investition in die Teile? Was sagt ihr dazu?
Oder habt ihr einen Link, wo's bessere gibt?
Gruß
Damian
Wie sieht es momentan mit Flügeltüren aus?
-
-
gib einfach mal in Suche "Flügeltüren" ein
2 Seiten Infos
....lieber lekka Fahrwerk für die Kohle
Uwe -
Also ich habe mir LSD türen eingebaut und bin damit bis jetzt zu frieden .Hatte noch kein probleme drauf und fahre seit ein jahr schon damit
-
Ja ist klar. Ich hab mir auch schon die Suche angeguckt. Aber das ist alles schon älter und technik ändert sich.
-
@LoganS2000
Hast du mehr Bilder von deinem S? Auch größer? -
Die Parklücken werden immer enger, deshalb würde ich mir die LSD in erster Linie als Einsteighilfe verbauen, um meine alten Knochen komfortabler hinter oder vom Volant zu schwenken.
LoganS2000:
Kannst Du den von mir vermuteten Einstiegvorteil in engen Parklücken bestätigen? -
Sagt mal, hat jemand von euch genau diese LSDs, die ich oben angegeben habe?
-
ist jetzt auch die frage ob es für die teile auch tüv gibt wenn ja ist es ja eigentlich eine alternative zu lsd die ja 1550 euro kosten!!
gruß -
Hab schon H&R Gewindefahrwerk.... mich interessieren die LSDs...das ist doch einfach nur geil!!!
Gruß
Damian