The Power of Dreams

• Danke.
    Habe dann gleich mal meinen neuen für 2006 konfiguriert.
    Muß da wohl was verpasst haben.
    Was ist denn der "GT"?
    1000 Pfund mehr, kann aber keinen Unterschied zum Roadster entdecken.
    Weiß das jemand?

So let the sun shine in
    Face it with a grin
    Smilers never lose!

• geniales Vid.! Razz

an die Computer-wizards:
    weiss jmd ob & wie man dies Flash movies runterladen kann?

thx Smile

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Eigentlich schade das diese Werbung hier nicht läuft. Sad , ich habe sie zumindest noch nicht gesehen.
    In GB läuft der Spot regelmäßig im TV.

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Offizieller Beitrag

Honda Impossible Dream
    Ich bin mir nicht sicher - aber ich glaube das ist der alte Spot:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und das Making-of:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.