Moin,
da es ja für die VeilSide Front kein CarBra gibt, ich aber unbedingt eins brauche, da ich denke das Steinschlagschutzfolie zu unwirtschaftlich und zu kompliziert wird.
Weiß jemand von euch wer sowas machen kann?
Ist ja meistens aus eine Art Leder mit umkettelung.
[Blockierte Grafik: http://images.autoanything.com/images/products/med/car_bras/colgan_black_finish_original_car_bra_120104.jpg]
CarBra - Schneider?
-
-
So etwas sollte Dir jeder Sattler machen können
-
Die Tina hat übrigens auf Ihrem Tank vom Motorrad eine stabile Folie von so einem Trend-Line-Streifenkleber drauf. Die sieht man fast nicht. Das wäre eine echte schicke Alternative zu so einem häßlichen Pariser
-
wenn du mir einen freiwilligen zeigst, der mir so eine folie auf die veilside fornt OHNE macken aufzieht
-
Frag doch einfach mal bei so einem Trendline Kleber nach. Autohäuser haben zu denen in aller Regel Kontakt. Gerade im unteren Bereich kann das sinn machen, und man kann die Folie offensichtlich auch wieder abziehen.
Freiwilligkeit hängt da sicherlich von der Bestechungssumme ab -
Das mit dem "Pariser" war gut.
Lostie, könntest auch bei Mercedes fragen, die beliefern doch oft Autos für Taxiunternehmen, wo "normalfarbige" Fahrzeuge mit der Taxifarbe beklebt werden !
Ich pers. fände diese lösung am schönsten, wenn überhaupt sowas. Aber auf keinen Fall so nen "Pariser". Aber......geschmacksache.... -
Hier ein Bild von unserem S damit.
....wem DAS wohl gefällt. -
Vor allem will ich gar nicht wissen was passiert, wenn Dreck und Staub unter dieses...Ding...kommt...
-
Sieht aus wie ein Maulkorb für Hunde!!!!
-
Das sieht ja sowas von sch.... aus. Für was brauchst du das Ding? Wenn da Staub drunter kommt, verkratzt dir das Teil den Lack. Würd ich mir echt gut überlegen.
-
warum?? damit keine steine von voranfahrenden fahrzeugen auf meinen nigelnagelneuen lack geschleudert werden können
-
@Driftking
nein kein hund. das ist ganz klar der Wagen von Zorro -
Solch ein Teil kann aber auch erhebliche Nachteile mit sich bringen. Wenn Feuchtigkeit und Dreck darunter eingeschlossen wird, was durchaus passieren kann, und zwar schneller als man denkt, dann kann der Lack richtig stumpf und sogar wellig werden. Blasenbildung ist auch nicht abwegig.
-
...vorallem, das sieht doch echt nach nix aus!!! Da würd ich lieber die Steinschläge in Anspruch nehmen...
-
bei dem preis meiner lackierung denke ich aber nicht so. und bei einen showcar echt nicht vorteilhaft
-
Zorro in emotions , fehlt nur noch der Hut und das Halstuch