Kalender 2006 ist da !

• Heute war es dann soweit...der weisse Umschlag war da !
    Hier war er nun....der so sehnsüchtig erwartete Kalender 2006.
    Seite für Seite, oder besser,Monat für Monat tolle Bilder von unserem geliebten S.
    Eigentlich müsste alleine der Fotos wegen, das Jahr mehr Monate haben !
    Danke an alle die mitgeholfen haben diese schöne Erinnerung zu verwirklichen und somit mir als "Weicheisommerfahrer" die ewig lange Zeit bis zum Frühling zu verkürzen.
    Besonderen Dank an Yves,ohne den wir dieses Objekt der Begierde nicht in den Händen halten würden.

Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und allzeit gute Fahrt und weiterhin viel Spass mit "unserem" S

Einmal editiert, zuletzt von tscjoki (30. Dezember 2005 um 14:59)

• tscjoki schrieb am Sat, 31 December 2005 16:45

Selbstabholung heisst das Stichwort Wink

Ihr bekommt euren erst Anfang September LaughingLaughingLaughing
    *huschundweg*

Du meinst wohl "persoehnliche Lieferung" Very Happy

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Mein Kalender war genau am 1 januar da....als ich von der Sylvesterparty nach hause kam....da war dann halt einen weissen umschlag mit dem Kalender natuerlich Smile
    Hat mich sehr gefreut....danke Stocky Smile

• netghost schrieb am Mon, 02 January 2006 22:13

Mein Kalender war genau am 1 januar da....als ich von der Sylvesterparty nach hause kam....da war dann halt einen weissen umschlag mit dem Kalender natuerlich Smile
    Hat mich sehr gefreut....danke Stocky Smile

Gern geschehen.

War sowieso in der GEgend da ich in Differdange auf ne PArty war aber bin da ja fast auf der Party von deinen Nachbarn gelandet Very Happy

• Ach uebrigens, alle anderen muessten Ihren Kalende raber mittlerweile erhalten haben denn ich hab den dieses Jahr mit DPD rausgesendet.

Uebrigens haben noch ein paar Leute nicht gezahlt...

UND es haben noch einige Leute Ihre Adresse nicht zugemailt.

NICHT PER PM !!!

• Ich habe meinen auch noch nicht... Confused

Bezahlt habe ich schon Very Happy

Naja, ich denke der wird die Tage mal eintreffen Twisted EvilSmile

Gruß

Matthias

• Tina hat Ihren auch noch nicht!!

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• hab bezahlt & adresse geschickt..
    ..aber leider noch nix Confused

EDIT: tschuldingung papi Rolling Eyes

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (5. Januar 2006 um 04:34)

• Is da!
    Der Typ hat mich doch glatt aus dem Bett geklingelt! Mad
    Aber dafür war es ok. Very Happy

Schön ist ja, das ich jetzt 2x den Januar habe! Cool

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Jetzt isser da Cool , echt gut gelungen. Wir haben aber für den nächsten Kalender einen Verbesserungsvorschlag, wenn man das hier anbringen darf ohne kritisieren zu wollen. Ein klitzekleiner Aufhänger wäre nicht schlecht Rolling Eyes

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014