Carbon Fiber Cooling Plate

• Hallo S2K-Gemeinde,

wie gefällt euch das?

attachment.php?attachmentid=544111908

Ich will ja nicht sagen, mit welchem Teil das eine gewisse Ähnlichkeit hat.

Mir gefällt es jedenfalls.

Gibt es hier:

http://cgi.ebay.com/ebaymotors/AUT-DESIGN-HONDA-S2000-AP1-CA RBON-FIBER-COOLING-PLATE_W0QQcmdZViewItemQQcategoryZ33602QQi temZ8029189275

oder hier:

http://www.autotecknic.com

• Ist aber auch nicht sooo günstig.
    150$ für das Teil + 50$ Versand + 40$ Zoll&Steuer = 240$
    ~ 200€!

Da kannste auch gleich das Clubpanel kaufen!

http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=11839&s tart=0&rid=2217&S=60a4928649198ff2afdee121e5a0a395

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von TJ ()

• Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Vorteil zum Club-Panel: C A R B O N

Ich liebe das schwarze Zeuchs.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Nummer mit Zoll und Steuer.

Ich habe im letzten Jahr etwas für unseren Verein in den USA bestellt. Da habe ich exakt den Preis bezahlt, der auch im Internet angegeben wurde. Nix Steuer, nix Zoll.
    Wurde mit UPS Express versendet.

Kann mir da mal bitte einer Nachhilfe geben!?

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• also dabei bin ich auch,es kommt halt echt auf den preis an!!

würde jemand von euch das in die hand nehmen (jemand mit erfahrung) und mal ne anfrage starten!!!!

carbonige grüße Jimmy1 Very Happy

• Ich würde es auch begrüßen, wenn das jemand mit Erfahrung in die Hand nehmen würde.

Und vor allem mit besseren Sprachkenntnissen.
    Ich mußte im letzten Jahr alles übersetzen lassen, weil ich schon lange nicht mehr Englisch gesprochen habe.

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

• Reptiel schrieb am Tue, 17 January 2006 19:05

Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Vorteil zum Club-Panel: C A R B O N

Ich liebe das schwarze Zeuchs.

Was ich aber nicht verstehe, ist die Nummer mit Zoll und Steuer.

Ich habe im letzten Jahr etwas für unseren Verein in den USA bestellt. Da habe ich exakt den Preis bezahlt, der auch im Internet angegeben wurde. Nix Steuer, nix Zoll.
    Wurde mit UPS Express versendet.

Kann mir da mal bitte einer Nachhilfe geben!?

Da hast du Glück gehabt.
    Mein Paket aus USA mußte ich beim Zoll abholen. Und auf alles was über 40€ wert ist, muß man ~4,5% Zoll und 16% Märchensteuer zahlen! Auch auf die Versandkosten! Shocked

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• also bei mir war des net der fall, ich hab mir elektronik aus dne USA schicken lassen, aber egal!

Ich find das teil oke, aber wer weiß wie passgenauigkeit und so is! Dann auch noch carbon, wahrscheinlich son billigzeugs! Und das club panel kann man immerhin lackieren lassen, dann merkt kein mensch dass des da net hingehört!

Der Preis is auch happig, wenn man versan dund so überlegt!

Aber ich hätt grundsätzlich intresse!

• Lasst uns doch mal ein paar Fragen noch zusammenstellen.

Ich habe gelesen, dass es Aufklärungsbedarf hinsichtlich des Materials gibt. Da interessiert mich auch immer (Materialstärke, usw.)

Außerdem schreiben die, dass nichts bearbeitet werden muss für den Einbau. Die Luftführung scheint mir auf dem Foto aber sehr hoch zu sein. Ich habe keine Lust an der Motorhaube rumzudremeln.

Weitere Frage: Mengenrabatt

Noch jemand irgendwelche Fragen?

Vielleicht nehme ich das doch noch in die Hand. Question

• Hi,

sieht mir stark nach einer Kopie des Garage Defend GT Cooling Plate aus (Taka 248 $):

[Blockierte Grafik: http://www.s2000.com/tuning/defend/defend04.jpg]

Iss natürlich teurer...aber eben keine Kopie. Zudem müßte es im Forum Leute geben, die das Teil eingebaut haben...ich erinner mich dunkel sowas aufm Jahrestreffen in Bingen gesehen zu haben (war entweder ein blauer oder ein silberner S). Bin mir nur nicht sicher, ob das das Garage Defend oder das Backyard Special Plate war.

Gruß
    ArrowS2K

• Hallo Oliver,

was habt ihr denn da dran noch optimiert, wenn man fragen darf?
    Und: Warum habt ihr es dann nicht auch in Carbon gemacht?

Das es dieses Teil auch bei Takakaira gibt, wußte ich nicht.
    Werde ich gleich mal gucken.
    Aber der Preis übersteigt das, was ich bereit bin, dafür anzulegen.
    Es sei denn, die Qualität bei Taka ist wesentlich besser.

Vielleicht kann sich auch sven_th hier mal einschalten bezüglich der Passgenauigkeit, Material, etc.

• ich dnek al auf carbon wurde verzichtet, weil das teuer ist und dann auch meistens lackiert wird, sonst sieht des ja jeder dass des net da hingehört! Und die männer in Grün sind da bestimmt wenig begeistert von! Außerdem erfüllt es ja nen funktionellen Zweck!

• Es wurde auch unten geschlussen sodass es keine nebenluft ziehen kann.
    Der 'Anschluß' an den Luftfilterkasten wurde optimiert.

Carbon hätte das Club-Airpanel deutlich teurer gemacht UND wurde mehrheitlich auch gar nicht gewünscht.
    Das Clubpanel sieht so wie ein Originalteil aus.

Sven hat schon einiges dazu geschrieben, einfach mal die Suche nutzen.

Oliver Smile