Schon wieder ein Neuer!

  • Ich würde heute auch einen 06'er mit ESP nehmen, insbesondere als Alltags- und Ganzjahresfahrer, obwohl ich mit meinem 04'er noch keine richtig schlechten Überraschungen erlebt habe. Ich kann allerdings bestätigen, dass der S züggig bewegt oder bei schlechten Witterungsverhältnissen die volle Aufmerksamkeit des Fahrers fordert. Das ist aber genau das was ich wollte Very Ein ESP, das man ja in diesem Fall abschalten kann, hätte ich trotzdem gerne.

    Ich kann mir vorstellen, dass die verbliebenen 2005'er demnächst zu guten Kursen angeboten werden, weil viele Käufer so denken und die Händler die 2005'er irgendwann loswerden wollen.

  • UK 45 schrieb am Wed, 25 January 2006 13:47

    warum Question ESP hat doch was mit dem Verstand zu tun. Wenn es das
    schon gegeben hätte ( abschaltbar ) sei es auch als Sonderzubehör, ich hätte es geordert.

    Noch dazu, wenn du im Winter fahren willst, wär das schon SEHR
    Vernünftig.

    Servus im Forum


    Uwe



    Willst Du mir den letzten Fahrspaß nehmen? Gerade im Winter ist ESP völlig unsinnig! LaughingLaughingLaughing

    Markus

  • markus_s schrieb am Thu, 26 January 2006 22:05

    UK 45 schrieb am Wed, 25 January 2006 13:47

    warum Question ESP hat doch was mit dem Verstand zu tun. Wenn es das
    schon gegeben hätte ( abschaltbar ) sei es auch als Sonderzubehör, ich hätte es geordert.

    Noch dazu, wenn du im Winter fahren willst, wär das schon SEHR
    Vernünftig.

    Servus im Forum


    Uwe


    Willst Du mir den letzten Fahrspaß nehmen? Gerade im Winter ist ESP völlig unsinnig! LaughingLaughingLaughing

    Markus




    ...für dich gibbet natürlich das Sondermodell RO AD- S ( wie Schleuder 2000 WinkLaughing

  • Quote:

    Ich kann mir vorstellen, dass die verbliebenen 2005'er demnächst zu guten Kursen angeboten werden, weil viele Käufer so denken und die Händler die 2005'er irgendwann loswerden wollen.


    Was wäre denn dann ein guter Kurs für einen verbliebenen 2005er mit 0km?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Eine 3 sollte vorne nicht mehr stehen... Wink
    Mit gutem Verhandlungsgeschick ist das machbar. Very Happy

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • hi lars!

    ja mensch - hier schlägt noch ein braunschweiger auf und ich kriege es nicht mit! Embarassed

    anyway - ein welcome auch von mir!

    in BS sind bis jetzt drei S gemeldet. ein schwarzer, ein nübublauer und ein montecarloblauer = meiner.
    kann gut sein, daß du mich im reitlingstal gesehen hast. der elm muß bei mir öfters für ne kleine feierabendrunde herhalten. im moment wirst du mich aber nicht im S sehen, denn ich bin ein sog. weicheifahrer und habe den "S" in die kuschelige garage gestellt. bin vorher lange mx-5 auch im winter gefahren aber der S war mir irgendwie zu schade dafür...
    den Z1 von einem freund bin ich auch schon gefahren - das mit den versenkbaren türen fand ich cool.

    bis letztes jahr gab es einen honda-händler in BS aber der hat insolvenz angemeldet und macht jetzt an gleicher stelle mit mazda weiter. ich fahre zu honda hegner nach helmstedt und kann bis jetzt nicht meckern.

    gruß aus BS
    thomas

    ps: das kennzeichen BS S 2000 ist leider schon vergeben Laughing

  • Togo schrieb am Fri, 27 January 2006 14:09

    in BS sind bis jetzt drei S gemeldet. ein schwarzer, ein nübublauer und ein montecarloblauer = meiner.
    kann gut sein, daß du mich im reitlingstal gesehen hast.

    ps: das kennzeichen BS S 2000 ist leider schon vergeben Laughing


    Das ja cool... dann bin ich doch gar nicht so allein hier in BS Smile Freu mich!
    Am Altewiekring steht auch immer noch n MoonRockiger S2k! Aber der ist wohl nicht hier im Forum angemeldet. Den, den ich im Elm vor mit hatte, war auch n MoonRockiger. Weiß aber nicht mehr, ob der n BS-Kennzeichen hatte. Denke, der Fahrer würde sich auch daran erinnern, denn ich bin mit dem ja nicht ganz unauffälligen Z1 das ganze Reitlingstal über gefolgt Smile

    Soso, Du hast also BS-S2000 *grml* Da hatte ich ja auch schon dran gedacht. Smile

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • aha. der am altewiekring war eigentlich der schwarze. der verkäufer vom ehemaligen honda-händler hat mir erzählt, daß der besitzer sich jedes jahr einen neuen S holt. und damit die nachbarn nix merken immer in schwarz Wink scheint jetzt aber doch die farbe gewechselt zu haben.

    in WF fährt noch ein silberner rum aber auch der ist leider nicht im forum unterwegs. das nächste forumsmitglied wohnt in der nähe von peine, heißt auch thomas und ist hier als cujo unterwegs.

    hier kannst du uns übrigens auch finden:
    http://nordtouren.forum.ac/

    auf der zugehörigen website kannst du mal gucken wo wir im letzten jahr unterwegs waren. der elm war natürlich auch dabei...
    http://www.oben-ohne-touren.de/

    gruß
    thomas

  • Na, jetzt wo Du das so schreibst will ich mich gar nicht so festlegen, ob der nicht vieleicht doch schwarz ist. Glaub aber, der ist MoonRock, seit mindestens nem dreiviertel Jahr seh ich den da ab und zu parken.

    Jedes Jahr nen neuen? Das ja ne krasse Strategie ^^

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • cujo schrieb am Fri, 27 January 2006 15:30

    was....habe ich dort gerade meinen Namen gehört ?????

    Hi Lars, schön einen Neuen aus Braunschweig hier begrüssen zu können Wink
    Na Togo, dann brauchen wir ja nicht mehr alleine nach Feierabend durch den Elm düsen....

    Grüße
    Thomas


    Erstmal muss ich einen S ergattert haben Smile

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • tja, die "S"euche ist hier dünn gesät (sorgt aber natürlich auch für exklusivität Wink)

    ansonsten muß halt mobile.de ran. hab dort auch schon ge- und verkauft. hat sehr gut geklappt.

    cujo: hab schon gedacht, na wann schlägt der cujo hier auf? bingo!

  • Bei dem Händler, wo ich war, gabs nur zwei nagelneue S2000 zu bewundern. Probefahren bringt da nicht sooooo viel, wenn man den Motor nicht fordern will/kann. Dennoch würde ich gerne mal "mitfahren", falls also jemand aktuell und kurzfristig im Raum Braunschweig (+/- 60km) einen Beifahrerplatz frei hätte, würde ich gern mal einsteigen.

    Grüüüße,
    Lars!

    P.S.: Bei der Wahl zwischen MoonRock/schwarz und Nübublau fällt meine Wahl auf Nübublau! Smile

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Neuigkeiten...
    Ab Samstag ist ein S mehr in Braunschweig unterwegs! Neuer S2k Modell 2005 in Nübublau!

    LaughingCoolExclamation

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Danke Smile

    Wenn nichts dazwischen kommt, habe ich vor, dabei zu sein.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Los Eblos schrieb am Tue, 07 February 2006 09:47

    Neuigkeiten...
    Ab Samstag ist ein S mehr in Braunschweig unterwegs! Neuer S2k Modell 2005 in Nübublau!

    LaughingCoolExclamation



    Schöne Farbe und viel Spass mit dem neuen Spielzeug.

    ------------------------------------------


    viele Grüße


    Sebastian


    ------------------------------------------