Für alle die kein Geld für einen anständigen Virenscanner ausgeben wollen, sollten heute mal einen Download starten.
Hab ihn schonmal runtergeladen.
Bitdefender 8.0 Standard
Virenscanner BitDefender 8 kostenlos inkl 1 Jahr Update *nur heute*
-
-
Danke
-
Danke und das Ding taugt was??? Hast Du damit Erfahrung?? -
Teilweise
Er ist halt sehr Ressourcenschonend. Ich habe ihn seit ca. 3 Jahren in Verbindung mit dem GData AnitvirenKit in Gebrauch und kann wirklich nur positives berichten.
Vor allem ist er halt heute günstig -
mirko_mallorca schrieb am Fri, 17 February 2006 10:47
Danke und das Ding taugt was??? Hast Du damit Erfahrung??
Taugt !
Hab ihn auch seit der letzten CeBIT installiert. Hatte ihn gewonnen -
Hab ihn auch runtergeladen.
Kann das sein dass der Outlook Express deshalb langsamer ist?? Dauert jetzt ne Weile bis die e-mails aufgehen...
Andere Frage:
Was kann man gegen die vielen Spam mails machen?? Hab schon manche Programme probiert, doch die mails bekomme ich trotzdem noch...
danke -
@Pipo,
das mit dem Outlook kann ich dir nicht genau sagen. Könnte mir aber vorstellen das es deswegen länger dauert, da das Programm alle Mails durchscannt.
Das mit den vieln "Spam-Mails" liegt an deinem (wie heißt es jetzt) "eMail-Anbieter". Das hab ich mir von einem Spezi erklären lassen.
Ich bin z. Bsp. bei "WEB.de" und bei "GMX.de". Auf meine WEB-Adresse kommen täglich bestimmt 10 Spammails ! Bei GMX vielleicht im Monat 2 oder 3, wenn überhaupt ! Er sagte auch das WEB, FREENET, AOL (und noch andere die mir jetzt nicht einfallen) nicht empfehlenswert sind, grad aus diesem Grund. GMX soll mit der sicherste Anbieter sein. Kann mich leider nicht mehr errinnern welche 1 oder 2 er noch als "sicher" erwähnt hat.
Gruß,
Marko -
- Offizieller Beitrag
Ich kenne Bitdefender nicht, aber ich nutze seit einigen Wochen AVG Free Edition und bin sehr zufrieden. Kostenlose Updates und automatischer Emailcheck.
Bin sehr zufrieden.
http://www.grisoft.com/doc/289/lng/us/tpl/tpl01
Gruss,
Nick -
Jup, hab ich auf anraten von Ratte auch drauf gemacht, find das Teil auch ganz gut....
-
Ist auch gratis und funtz auch mit kostenlosen Update usw.
ANTIVIR Personaledition Clasic 6.0
http://www.free-av.de/ -
Und wieso kommt mein Inet net mehr in die Gaenge seit das Teil drauf ist ?! grrrh -
Pipo_2000 schrieb am Fri, 17 February 2006 18:13
Kann das sein dass der Outlook Express deshalb langsamer ist?? Dauert jetzt ne Weile bis die e-mails aufgehen...
Andere Frage:
Was kann man gegen die vielen Spam mails machen?? Hab schon manche Programme probiert, doch die mails bekomme ich trotzdem noch...
danke
Hi,
meine Erfahrung ist genau anderst herum. Ich bekomme auf beide Adressen (WEB und GMX) jede Menge Spam. WEB filtert die zuverlässig raus, während GMX sehr viele durchlässt.
Ich würde WEB jederzeit empfehlen, GMX nicht.
cu,
Roboduck -
stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 19:56
Und wieso kommt mein Inet net mehr in die Gaenge seit das Teil drauf ist ?! grrrh
So...ich hab den Bit Defender wieder runtergeschmissen...seitdem laeuft der PC wieder einwandfrei.
Das Teil nimmt schon maechtig Ressourcen (der PC ist schon etwas aelter!)
450 Mhz 256 MB ram -
stocky schrieb am Sat, 18 February 2006 15:39 stocky schrieb am Fri, 17 February 2006 19:56
Und wieso kommt mein Inet net mehr in die Gaenge seit das Teil drauf ist ?! grrrh
So...ich hab den Bit Defender wieder runtergeschmissen...seitdem laeuft der PC wieder einwandfrei.
Das Teil nimmt schon maechtig Ressourcen (der PC ist schon etwas aelter!)
450 Mhz 256 MB ram
Hab ich auch gemacht. Hat ca 3 stunden gedauert, bis ich alles entfernen konnte!!!
Dachte mir schon dass es an den Ram fehlen würde. Meiner ist auch was älter.
Jetzt ändlich wieder no problemo -
Roboduck schrieb am Sat, 18 February 2006 12:34 Pipo_2000 schrieb am Fri, 17 February 2006 18:13
Andere Frage:
danke
Hi,
meine Erfahrung ist genau anderst herum. Ich bekomme auf beide Adressen (WEB und GMX) jede Menge Spam. WEB filtert die zuverlässig raus, während GMX sehr viele durchlässt.
Ich würde WEB jederzeit empfehlen, GMX nicht.
cu,
Roboduck
Mich würde es jetzt mal echt interesieren woran das liegt. Kann es am Rechner oder an den Programmen die wir nutzen liegen ?
Als ich heute früh im Büro die Post gecheckt hab, hatte ich bei WEB "24 Spam-Mails" drinn. Bei GMX war keine einzige drinn.
Gruß,
Marko -
naja, web.de geht halt her und deklariert erstmal alle für dich und web.de unbekannten absender als "spam" (oder "unbekannt").
das finde ich halt ziemlich nervig an web.de, das man immer erst auf die seite gehen muss, um die richtigen mails durchzulassen. dazu kommt noch, das man den kostenlosen web.de-account nur alle 15 min abfragen kann.
ich find gmx um welten besser; in allen bereichen.