Ohne Worte
-
-
Der S ist wohl doch eine Frau. Die S hat außer einigen Falten im Gesicht auch noch Orangenhaut am Kotflügel ....
Aber mal im ernst, der Wagen sieht echt übel aus, aber der Innenraum hat anscheinend wieder fast nichts abbekommen.
Oliver -
Also eine Frau sollte man etwas besser pflegen zumal wenn man erst 10.000km mit ihr zusammen ist.
Aber hässliche Frauen können immer noch Bundeskanzlerin werden. -
auau! das hat bestimmt weh getan.
aber das zubehör ist geil:
ABS - hat wohl einmal versagt!
Zentralverriegelung - ob die noch funktioniert?
Unfallschaden (nicht repariert) - wenn das da nicht stehen würde, wäre es gar nicht aufgefallen!
el. Wegfahrsperre - die könnte vielleicht noch funktionieren
Lederausstattung - ist ja leider nicht einsehbar
el. Fensterheber - also die dürften definitiv nicht mehr funktionieren und Xenonscheinwerfer - seht ihr da welche?
ich hätte noch elektrisches verdeck hingeschrieben!
grüsse!
olli -
nacho-man schrieb am Wed, 01 March 2006 16:42
auau! das hat bestimmt weh getan.
aber das zubehör ist geil:
ABS - hat wohl einmal versagt!
Zentralverriegelung - ob die noch funktioniert?
Unfallschaden (nicht repariert) - wenn das da nicht stehen würde, wäre es gar nicht aufgefallen!
el. Wegfahrsperre - die könnte vielleicht noch funktionieren
Lederausstattung - ist ja leider nicht einsehbar
el. Fensterheber - also die dürften definitiv nicht mehr funktionieren und Xenonscheinwerfer - seht ihr da welche?
ich hätte noch elektrisches verdeck hingeschrieben!
grüsse!
olli
-
Da habe ich schon immer gelacht, wenn bei einem bis zur Unkenntlichkeit verstümmelten Fahrzeug noch die Daten hingeschrieben sind von Teilen, die ganz sicher nicht mehr zu gebrauchen sind. Und dann 4.900 Euro. Nie im Leben würde ich das für den Haufen Schrott bezahlen, zumal man ja den Motor sicher nicht zum wenigstens anhören starten kann.
Zu Xenon-Scheinwerfer, Fensterheber und Co.: Dieser Hinweis ist wohl eher dazu angetan, den Kauf zu verhindern - bei den Ersatzteilpreisen.
HD -
Hä????
Ist der aus der Schrottpresse gefallen?
Das Teil sieht ja übelst aus! -
das ist nicht wahr....da hat aber einer ordentlichst gearbeitet...
-
der S ist ordentlich durchgekaut worden
-
Ich würd mal gerne wissen, was der armen Sehle genau passiert ist. -
Technik OK !!, und das mit 2 Ausrufezeichen.
Welche Technik soll denn da noch i.o. sein, bzw. so einen Optimismus hätte ich auch gerne. Sogar der Motor wurde in die Spritzwand gedrückt. Und damit mußte das Getriebe neben Antrieb ja auch irgendwo hin. Eigentlich ist es verantwortlungslos, aus einem solch übel zugerichteten Auto überhaupt noch Teile in den Umlauf zu bringen. Ich könnte das nicht mit meinen Gewissen vereinbaren.
Hoffentlich ging das für die Insassen gut aus. -
Wahnsinn !!
Echt ne Horrorvorstellung