Dumm gelaufen

• Ich glaube das wird nicht viel am Preis ändern...Soviel Goldkettchen kannst du nicht verkaufen... LaughingLaughingLaughing

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• TJ schrieb am Fri, 17 March 2006 15:30

Ich glaube das wird nicht viel am Preis ändern...Soviel Goldkettchen kannst du nicht verkaufen... LaughingLaughingLaughing

Brauchste eine Twisted Evil LaughingWink ???

Gruß
    Papa Äxel 8)

• 1,16 Millionen Euro, das teuerste Auto der Welt.

also bei grober rechnung würde man für die kohle ca. 30,52 s2000´s bekommen, bei nem stückneupreis von ca. 38.000€ Smile

da bräuchte ich aber locker nochmal ne halbe mio, um mir die entsprechende garage mit dazugehörigem vorplatz auf dem der original nachbau der sackskurve vom hockenheimring platz findet Very Happy

hab ich übrigens geträumt letztens, also nicht mit nem haufen hondas, sondern mit ner sachskurve nur für mich allein Wink Very Happy

Mfg S.

• Offizieller Beitrag

Schön ist das Auto ja nicht, finde ich.

Aber krank!

0-100 2.5s
    0-200 6.6s
    0-300 13s

Unlaublich!

Meine Ninja braucht 11s auf 200, und das find ich schon krass.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (18. März 2006 um 01:40)