Hat jemand von euch Erfahrungen mit Re-Importierten S2000???
Gibt es da Was von euch zu berichten??
Alex
Re-Import????
-
-
Hi Red-Indian,
Re-Import kann man machen - allerdings glaub ich kaum, dass man da ne Menge Geld sparen kann. Ein wenig Suchen in Deutschland führt zu besseren (und sichereren) Ergebnissen. Vorsicht bei Reimportierten Gebrauchten. Keiner weiss, was mit den Autos passiert ist (zusammengeflickte Totalschäden z.B.)!
- Niemals eine Anzahlung leisten!
- Ausstattungen genau überprüfen (da werden zum Teil die wildesten Versprechungen gemacht)
Also dann doch lieber hier ein wenig Stöbern - es ist heute mehr drin als z.B. 2001.
Viel Erfolg,
Nick -
Hi Nick
Danke für den Tip. Bin auch nicht so begeistert von der Idee.War so ein Gedanke.Man sollte ja nichts ausser Acht lassen.Hab ein Angebot über33900Euro.Darin enthalten sind andere Federn und Spurplatten.Was hälst du von dem Preis??
Gruß
Alex -
Was sind Spurplatten ????
Ich würde das lassen, weil bis jetzt fast alle Probleme bekommen haben.
Anzahlung weg, ewiges warten und dann doch kein Auto, Ausstatung stimmt nicht etc.
ist mir einfach zu ungewiß, und das mit der Garantie, ist auch so eine Sache -
Spurplatten??!!So sag ich manchmal zu Spurverbreiterung..
Falscher Fehler??
Gruß Alex -
RedIndian schrieb am Mon, 05 May 2003 21:08
Spurplatten??!!So sag ich manchmal zu Spurverbreiterung..
Falscher Fehler??
Gruß Alex
neues Auto ??? oder gebraucht ??? welche verbreiterungen ????? -
33900 ist aber nicht so der knaller!
-
Hi Red Indian,
Ich war vor kurzem auch an Reimporten interessiert ich habe mehr im Forum unter folgendem Link geschrieben.
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=188&rid =623&S=2b673c4c0cfa0cf3f16329520c1bbad0&pl_view=& ;start=0#msg_6481
Gruß Uwe -
@ Jimmy
Der Wagen ist neu.Kann dir nicht sagen um wieviel die Spur sich verbreitert.Es sind die Serienfelgen drauf.Die stehen jetzt bündig außen im Radkasten.
@ Thomas
Was wäre denn ein guter Preis?? Der Preis den ich genannt habe bezieht sich auf ein Deutsches Modell.Also kein Import!! Immer noch zu teuer??
So wie es scheint lasse ich eh besser die Finger vom Import.!!
Schönen Gruß
Alex -
hm, achso, es handelte sich bereits um einen normalen deutschen preis! hm, ca. 8% auf liste sind wohl drinnen ... mal mehr, mal weniger und über extras eher mehr ...
-
Hallo RedIndian,
wie gesagt ich würde auch keinen Reimport nehmen ( Probleme ).
Mit eine wenig Verhandlungsgeschick lassen sich schon einige Prozente rausholen.
Meiner hat neu 31.800€ gekostet (März/02) incl. Überführung, Fußmatten, Lackstift, Farbe Montecarlo, Klima und einer Woche kostenlosen Mietwagen weil ich meinen anderen Wagen vorher verkauft hatte.