Meine zwei Aliante 12

• Gar nicht übel. Drück bestimmt gut ins Kreuz. Aber was sagst Du denn zu meinem Einbau in die Mulde Cool und dem Frontsystem in die A-Säule Shocked ?

attachment.php?attachmentid=2564

attachment.php?attachmentid=2565

attachment.php?attachmentid=2566

• @najaja:
    nicht übel im Kofferraum!
    Warum sieht der Kunstoff an der A-Säule oberhalb des Tweeters so hell aus? Und links davon so verkrazt??
    Cheers, Heizer

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Das kommt vom Lichteinfall Rolling Eyes . Die A-Säule ist nach dem Aufbau der Lautsprecher neu überzogen worden Laughing .

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• Offizieller Beitrag

Hi najaja,

womit habt ihr das überzogen? Es sieht fast nach einer stoffartigen Struktur aus... Oder habt ihr das Kunststoffteil komplett ersetzt?

Danke für die Info,
    Nick

• Ich habe die Lautsprecherhalterung aufgesetzt und so ausgerichtet, dass der Sound richtung Ohr kommt. Wenn ich es nochmal machen würde, würde ich die Lautsprechermitte auf die A-Säulenkante setzen, so dass sie im gezeigten Bild weiter links sitzen würden. War das verständlich???

Danach habe ich es mit einem Kunstleder überzogen der der originalen Strucktur recht nahe kommt.

" I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day! after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

• @ Phil:
    Ja, es gibt dazu einige Fotos und auch verschiedene Massnahmen. In Japan gibt es (alledings nur für Rechtslenker) von Honda original einen Einbaurahmen, der in der Mitte des Armaturenbrettes sitzt und dafür gedacht ist. Das Foto dazu ist auch schon einige Male hier im Forum aufgetaucht, in USA hat das auch jemand für Linkslenker umgerüstet. Aber die Fotos und Links habe ich gerade nicht zur Hand - da gehe ich noch suchen.

[edit]: Guckst Du hier!

Bis dann,
    Roboduck

-- the green one -- **SOLD**

... leben und leben lassen ...

Einmal editiert, zuletzt von Roboduck (15. Mai 2003 um 09:19)