Osterwochenende Treffen am Ring

  • Hihi @Stocky: Danke! Das schmeichelt sowas von Dir zu hören :D


    Leider konnte ich mich nicht mehr von allen verabschieden...wir haben uns noch einen Kaffe im Rest. Grüne-Hölle gegönnt und als wir zurück kamen, waren leider bereits einige schon weg... :(



    Die NS ist einfach einfach nur geil!!!
    Ich glaub jetzt bin ich endgültig dem Mythos verfallen! Werde auf jeden Fall dieses Jahr nochmals auf den Ring.
    Obwohl ich einen riesen Respekt vor der Strecke habe, macht es einfach mords Laune wenn man den Streckenverlauf mal einigermassen kennengelernt hat.


    Ich hab noch ein paar vids zusammengeschnitten. Nix wildes...und mit viiiiel Luft...aber um die korrekte funktionsweise des Schliessmuskels nicht zu arg zu strapazieren lag nicht mehr drinn :]


    Click and save as... - Turn 2
    Click and save as... - Turn 3



    Cheers und bis zum nächsten mal

  • Z 06, das sagt mir was :] :]


    war auch eine beim Sachsenring-Training dabei, die ging gut :nod:und auch in den Ecken 8o, ein echt super Gerät, keine Frage, im Augenblick, eines der besten, was man für Geld bekommen kann, besonders, bei dem Preis (der meinem Geldbeutel leider immer noch viel zu hoch ist :cry: )

    Bilder

    • PICT0003.thumb.jpg
    • PICT0002.thumb.jpg
    • RIMG0140.thumb.jpg
    • PICT0005.thumb.jpg

    Grüße
    Jimmy

  • Zitat

    Original von marcus_g
    Tja, wenn es die Z06 auch als Targa oder Cabrio (offen halt :D ) geben würde, wäre sie schon eine Sünde wert :roll:


    *pfff* die holst Du Dir eh nicht. Viieeeeel zu leise, oder gibts für das Ding ne Invidia :lol: :lol: :lol: ????