Danke für die nette Tour
Hallo Andreas, super Tour von Dir.
Herzlichen Dank nochmal für den schönen Tag.
Und natürlich für die Arbeit, die Du geleistet hast.
Bin bestimmt wieder mal dabei.
Gruß v. Thomas R + Sabine M.
Danke für die nette Tour
Hallo Andreas, super Tour von Dir.
Herzlichen Dank nochmal für den schönen Tag.
Und natürlich für die Arbeit, die Du geleistet hast.
Bin bestimmt wieder mal dabei.
Gruß v. Thomas R + Sabine M.
Hallo zusammen!
Die Streckenfuehrung war klasse, wir hatten tolles Wetter und waren mit netten Leuten unterwegs. Zudem haben Nora und ich die Hemmungen bzgl. Golf abbauen koennen. Die 60 Minuten auf der Driving Range haben riesig Spass gemacht. Vielen Dank an Flash fuer's Organiseren.
Wir freuen uns auf das naechste Mal,
Nick und Nora
p.s. heute abend gibt es dann noch ein paar Bilder.
Auch von uns vielen Dank für die schöne Tour, Andreas!
Besonders für mich war's ganz interessant, mal etwas Praxis mit dem S zu bekommen. "Was der da vor mir kann, kann ich auch" Guter Lerneffekt.
Schade nur, dass wir uns auch früher absetzen mußten und so nicht mehr am Abschluß teilhaben konnten.
Das schreit nach einer Wiederholung.
Leider ist der Großteil meiner Bilder irgendwo im Datennirvana meiner Kamera verschwunden. Hier mal drei kleine Eindrücke. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar.
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/album_mod/upload/e3a1d7c4c737ee15b895e9fa7a1e768d.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/album_mod/upload/c983142795cb13496326b1f9fcfdea8a.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.maxrev.de/album_mod/upload/b3bde62770cbbdca02e9fc5c82afba08.jpg]
Auch von uns ein RIESEN DAKE an Flasch für die schöne Strecke und der tollen Organisation
An die alle Teilnemer für die wirklich Stressfreie bewältigung der Tour und die schönen Gespräche.
Das ware ein wirklich gelungener Einstand in die Tour-Season 2006!
CU Oliver und Biene
*rotwerd*
Danke für die viellen Komplimente, fand es auch sehr schön und vorallem freue ich mich das es euch so gut gefalllen hat. Das ziegt mir das sich meine Mühe gelohnt hat.
Werde auf jedenfall dieses Jahr sowas nochmal machen denke da an ende Juli Anfang August. Die Route wird dann etwas anders sein aber das mit dem Golfen werde ich nochmal machen, da ihr ja alle soviel Spaß dabei gehabt habt!
Den neuen(silberner S)
Habe leider deinen Namen vergessen aber bitte melde dich bei mir habe das mit dem TSS Air Intake klar gemacht kommt diese Woche noch und wir müssen das klären mir dem Geld!!!!!
Werde morgen auch noch ein paar Bilder reinstellen!!!!
So ein Misst das wir nicht dabei sein konnten.
Ich bin am Sonntag erst gegen 20:00 Uhr in FFM gelandet. Da es so spät war, wollt ich net mehr anrufen.
Werden aber bein nächsten mal sicher dabei sein.
Gruß,
Marko
bist das nächste mal natürlih Herzlich ein geladen!
Hallo zusammen,
das war meine erste Ausfahrt mit dem Club und ich kann nur sagen das es mir sehr gut gefallen hatte. Die Fahrt war keine Hetzjagt sondern schön locker vom Hocker. Das nächste mal bin ich bestimmt wieder dabei.
Einen besonderen Dank noch an den Organisator. Echt gelungen
Gruß Robert
mehr habe ich net gemacht, dafür noch ein paar vids die ich nachreiche
Schön das Robert jetzt auch zu uns gefunden hat und da haben wir wieder einen in unseren Reihen
Viel Spaß hier noch und die nächste Ausfahrt "Locker vom Hocker" kommt bestimmt!
*ärger* *ärger* *ärger* *neidisch sei*
Nicht ärgern sondern das nächste mal ende Juli anfang August dabei sein!!!!
Ganz bestimmt!!! Ich versuch's jedenfalls!
@losti
Danke für die schönen Filme und Bilder und übrigens ich finde deinen "S" echt spitze!
Hier auch noch ein par Bilder von mir!
hat jeder die filme gespeichert?
wenn nein..werde sie morgen abend vom server löschen
sind zu groß auf dauer!