Ausfahrt 7 Mai Spessart

  • So es ist soweit! :D


    Wollte eine Ausfahrt am 07.05.2006 durchführen, hier der Ablauf:


    Treffpunkt ist die Raststätte Weißkirchen an der A3 (Würzburg Richtung Frankfurt) um 13:30 Uhr. Damit jeder noch Zeit hat sein Essen bei Mutti einzunehmen! :D
    Dort starten wir dann zur einer ca. 2 bis 3 stündigen gemütlichen Ausfahrt durch den Bayrischen und Hessischen Spessart (Es gibt Kartenmaterial für diejenigen die unbedingt sehr schnell fahren möchten ;)). Ziel der Ausfahrt ist Gettenbach, wo wer Lust unter Anleitung eines Golftrainers ein paar Bälle von der Driving Ranche schlagen kann (nur wer Lust hat, ist kein Zwang ist aber meistens sehr lustig).
    Nach dieser anstrengenden Tätigkeit, dachte ich an einen Umtrunk bei dem angrenzenden Biergarten, in dem es auch sehr leckeres Essen gibt.
    Denn Nachmittig beschließen wir dann so gegen 19:30 Uhr.


    Ich bitte um Nachricht wer mit wie vielen Personen kommt, damit ich planen kann!
    Außerdem wäre es gut zu wissen wer am Golfen teil nimmt, damit ich den Trainer und die Schläger organisieren kann (Der Preis für die Trainerstunde wird durch die Teilnehmer geteilt, darum wäre es schön wenn möglich viele Personen daran teilnehmen). Ich möchte hier noch mal sagen dass hier der Spaß im Vordergrund steht und der Trainer sehr nett ist und nur für die richtige Haltung des Schlägers zuständig ist :lol:.


    Die Ausfahrt findet nur statt wenn das Wetter mitspielt, sollte das Wetter schlecht sein wird der Termin um eine Woche oder später verschoben!
    Mitteilung erfolgt hier im Forum.


    Also meldet euch bei mir, ich würde mich freuen wenn möglichst viele Leute teilnehmen!

  • :cry: :cry: :cry:


    Also irgendwie scheint hier nicht wirklich großes Intresse zu sein. Bitte meldet euch doch bitte, ich muß doch noch einiges organesieren!


    Für diejenigen die von weiter her kommen kann ich anbieten sich früher zu treffen und was zum Mittag essen zu gehen.
    Einfach bei mir melden!


    Also posted doch was hier, freue mich auf jeden Teilnehmer!

  • Hi Flash (Andreas),


    habe heute die Bestätigung bekommen das ich vom 04.05. bis 07.05. in Wien auf Geschäftsreise bin. :evil:


    Wollte doch so gern bei dem Treffen mitmachen, verdammt ! :(


    Je nach dem, wann zurückgeflogen wird, kann es sein das ich es doch zu euch schaffe.


    Kannst mir deine Nummer per PM schicken. Würd mich dann melden wenns klappt.


    Gruß,


    Marko, von den M & M´s :lol:

  • :( :(


    Also jetzt sind es nur noch zwei Wochen bis zur Asufahrt und ich habe erst eine Zusage von Marcus G!!


    So langsam wird es knapp für mich, da ich noch einige Sachen organesieren muß!


    Würde euch bitte sich mal zu melden ob Ihr am 7 Mai teilnehemen wollt, bin schon ein wenig Entäuscht das dir Resonanz so schlecht ist,
    ihr beschwert euch doch immer das so wenig im Rhein Main Gebiet unternohmen wird.
    Also jetzt habt ihr mal eine Möglichkeit eine Ausfahrt zu machen, dann nutzt diese doch bitte!


    Wollte nochmal erwähnen, für diejenigen die eine längere Anfahrt haben, kann ich anbieten sich vorher schon zu treffen, ich muß es nur Wissen!


    Also meldet euch!!!!!!!!

  • Flash


    Wie schon (persönlich) gesagt: Das ist normal! Kurz vorher kommen 'se alle an :roll:
    Organisier Du ruhig, dann eben nur für uns zwei! :P
    Die anderen (und es kommen bestimmt "auf den letzten Drücker" noch einige), können dann halt nur "bedingt mitmachen".

  • Meld mich. :lol: :lol: :lol:;)


    Ne, hast schon Recht Andreas. Es wird wirklich zu wenig hier in der Gegend unternommen. Und jetzt wo ne geile Gelegenheit da ist, meldet sich keiner. Allein aus der näheren Umgebung gibst es doch schon bestimmt ca 10 Leutz die kommen könnten. Aber wenn sie nicht wollen, oder was auch immer, kannst du doch nix machen. Ich von meiner Seite, hab mich richtig drauf gefreut, aber leider kam mir "Wien" dazwischen.


    Oder hast du alle verärgert ? :roll: ;)


    Gruß,


    Marko


  • ...tja, und so haben die anderen 10 Leuz halt auch alle "ihr Wien"! :D

  • Hallo! Habe das Forum endlich gefunden. Wäre auch gerne dabei. Kläre es noch mit meiner Freundin und der Firma.
    Sage Euch die Woche noch mal Bescheid.
    Welche Rätstadte ist das genau, ich komme ja von der anderen Richtung.
    Fahre die A3 bis.....? Und dann weiter.......?
    Denke finde das schon.


    Gruß Thomas R aus Wetzlar

  • Freut mich das du es gefunden hast! :D :D


    Die Raststätte heißt Weißkirchen und liegt an der Ausfahrt nach Hanau wo es auf die B45 geht. (Man was für ein Deutsch!)


    Fährst am besten da raus über die Autobahn drüber und dan nach rechts Richtung Froschhausen und im Wald kann man dann auf die Raststätte von hinten ran fahren. Das ist zwar nicht ganz erlaubt aber für diesen Tag wird das wohl mal gehen! :D

  • Zitat

    Original von Flash
    Freut mich das du es gefunden hast! :D :D


    Die Raststätte heißt Weißkirchen und liegt an der Ausfahrt nach Hanau wo es auf die B45 geht. (Man was für ein Deutsch!)


    Fährst am besten da raus über die Autobahn drüber und dan nach rechts Richtung Froschhausen und im Wald kann man dann auf die Raststätte von hinten ran fahren. Das ist zwar nicht ganz erlaubt aber für diesen Tag wird das wohl mal gehen! :D


    Andreas, bevor der Thomas da rumkurwen muss, kannst ihm doch dei Nummer schicken, er fährt einfach auf die Raststätte, ruft dich an und du holst ihn einfach kurz. ;):thumbup:

  • Super ich habe frei. Also werde ich kommen.
    Bringe noch meine Freundin mit.
    Bitte mal kurze Info, falls das ganze ausfällt.
    Mit dem Golfen, ja ich weiß nicht.
    Habe es momentan im Rücken und dann noch Golf?
    Werde Euch aber gerne mal zusehen :-)
    Vielleicht geht es mir bis dahin auch besser.
    Also mich erst mal nicht mit dem Golfen einplanen.
    Bin aber erst mal bei Fahren dabei.


    Die Händynummer von Flasch habe ich ja jetzt.


    Gruß an alle erst mal Thomas R

  • Sehe bis jetzt nur 3 Leute die mitkommen.
    Werden das noch mehr?
    Ist ja auch egal, macht auch mit weniger Spaß, denke ich.
    Hauptsache, ich sehe mal Leute die so ein schönes Auto fahren.
    Da kann man einfach nur mal reden und so.


    Bis dann Thomas