Sportwagen s2000

  • Also ich lese ja immer das der Wagen die ganze Winterzeit über in der garage steht und das erste mal wieder und so.
    Da wollte ich mal fragen ob man ihn nicht das ganze Jahr über fahren kann , da ich mich dafür sehr interessiere aber nicht ein solch ein zweitwagen leisten kann.



    Gruss
    neulingg

  • Geiles Bild, aber was ist mit dem leichtfüßigem Heck, kommt das auf Schnee und Eis nicht mal gerne quer?
    Ich mein, klar macht das dem einen Spaß, eine große Angst aber für die anderen, die es nicht weider einfangen können (vor der Leitplanke)

  • Zitat

    Original von neulingg
    Also ich lese ja immer das der Wagen die ganze Winterzeit über in der garage steht und das erste mal wieder und so.
    Da wollte ich mal fragen ob man ihn nicht das ganze Jahr über fahren kann , da ich mich dafür sehr interessiere aber nicht ein solch ein zweitwagen leisten kann.



    Gruss
    neulingg


    Für das Geld was Di Dit an der Versicherung sparst wenn Du ihn über den Winter abmeldest, kannst Du Dir locker einen Zweiwagen leisten.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • ich hab ma einen bekannten mitgenommen, nach ein paar kilometern, war er der meinung sich auch einen S kaufen zu müssen.


    doch ein kurzer anruf bei seinem versicherungsmensch hat ihn dann doch nochmal umgestimmt.


    er wäre bei 125% eingestiegen oder so, was ich vorher natürlich nicht wusste, sonst hät ich gleich abgewunken.


    etwas um die 6000€ euro pro jahr wollten die von dem, zumal kommt noch dazu daß er noch keine 25 ist/war.


    Mfg S.

  • Stimmt, unter 25 wird es schwierig eine Versicherungsgesellschaft zu finden. Ebenso wenn man Vorschäden hatte. Da winken die meisten ab.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014