Endlich fahren!!!

  • Wirklich Leute
    Ich will hier bestimmt nicht mit dem Strom schwimmen und das sagen was hier alle über dieses Auto von sich geben.. Cool
    Aber soll ich lügen?? Ich kann nur das bestätigen was ich hier im Forum von euch gelesen habe.Ich gebe zu das ich am Anfang dachte das ihr hier alle abgedrehte Freaks seid Rolling Eyes
    Vielleicht ist das ja auch so.. Nur bin ich dann wohl jetzt genauso abgedreht Very Happy Dieses Auto will immer gefahren werden.Und damit meine ich nicht das dahingleiten wie es die Fraktion der SLK oder TT Fahrer produzieren Mad Nach dem Gangwechsel ruft schon der nächste Gang und will genauso gefordert werden wie der vorherige Twisted Evil
    Ich bin wirklich angetan von diesem Wagen.Und ich verstehe auch nicht warum in einigen Test`s der Innenraum als Billig beschrieben wird.Auf mich machte alles einen sehr guten Eindruck!!!! Scheiß Virus..Gibt`s wirklich kein Gegenmittel??
    Glaube,ich bin ihm erlegen.Ich schau jetzt schon wieder aus dem Fenster und trauere um diesen schönen Tag ohne einen S vor der Tür zu haben ConfusedConfused

    Ein mit anerkennend neidischem Blick auf die glücklichen Besitzer

    Alex

  • ....aber das hört sich bei dir ganz danach an, als ob sich der blick aus dem fenster bald stark verändert könnte. WinkVery HappyCool

    wenn nicht, die zeit heilt die wunden! SadWinkRolling Eyes

  • So ein Mist.Wär ich doch bloß nie nen S zur Probe gefahren Evil or Very Mad Bis dahin fand ich das Ding ja nur schön anzusehen.Ich wußte ja nicht wie er sich fährt Very Happy Aber mit diesem Wissen ist es schwer ohne ihn auszukommen Confused ...


    Und wieder ein Tag voller Sonne...Dafür aber wieder ohne SSSSSSSS

  • Moin Moin @ RedIndian,

    ging mir genauso (aber exakt!), bis ich dann nach langem Überlegen (ein Jahr...!) meinen S2000 bestellt habe! Ich fühle mit Dir!

    ...und jetzt sind's nur noch 11 Tage, bis ich ihn endlich fahren darf! Ich freu mich schon riesig darauf... VeryVeryVery

    Gruß, Ace.

  • Was ihr nur alle habt, war das WE am Lausitzring, und das erste was mir auf dem Parkplatz quasi über die Füsse fährt, ist ein anderer S2k Very HappyVery Happy . War dann noch ein lustige Unterhaltung, bis sich die Wege trennten. Ungefähr 2 Stunden später Frauli und ich gehen mal ne Runde Essen-fassen, schaut uns eine Pärchen musternd an Shocked .
    Freundlich wie ich nun mal bin (bitte keine Kommentare, ausser jawohl Jimmy, Twisted Evil ). Lächle ich halt mal, und da kommen sie auch auf uns zu. Mit der Frage, bist du DER Jimmy aus dem S2k-Forum (gut, ganz so schwer war es ja nun nicht, da ja ich meine "S2k-Jimmy" Mütze auf hatte Laughing ) ??
    Ihr seht, hat men erst mal einen S2k, findet man auch immer andere Besitzer, mit denen es sich wunderbar Benzin reden lässt, auch wenn man nicht gerade seine Runden dreht WinkWink

  • Es wird mir keiner glauben aber ich habe es getan Very HappyVery HappyVery Happy
    Ein S2000 ist bestellt LaughingLaughingLaughing Der Virus hat gesiegt.
    Kein Gegenmittel gefunden!!!

    marki
    Bald können wir dann mal zusammen durch Köln düsen Cool

    Jetzt müßt ihr mir nur noch sagen wie ich die Zeit rum kriege bis er endlich kommt.Das sind jetzt noch 2-3Wochen SadSadSad

    Werde wohl euch auf die Nerven gehen mit immer neuen Fragen die mir mit Sicherheit einfallen werden Rolling Eyes

    Be happy

    Alex

  • Moin Moin @ RedIndian,

    Glückwunsch! ...das ging aber schnell...

    Und das mit der wartezeit: Gleich zum Modellautohändler und ein Modell vom S2000 kaufen und dann jeden Abend vorm Einschlafen zärtlich anschauen... VeryVeryVery

    Na ja, so ähnlich war's jedenfalls bei mir!

    Und: Was für 'ne Farbe wird er denn haben?

    Gruß, Ace.

  • Jungs und natürlich auch Mädels...

    Es tut mir schrecklich leid für euch.Aber da ich die Zeit ja irgendwie überbrücken muß bis der S kommt hab ich mit ganz oben gesprochen das die nächsten 3 Wochen schlechtes Wetter ist ShockedShockedShocked Und wenn ich so raus schaue scheint das ja zu klappen Rolling EyesRolling EyesRolling Eyes Mit Eintreffen des Wägelchen ist dann allerdings den ganzen Sommer "S Wetter" Very HappyVery HappyVery Happy Ich hoffe das entschädigt euch dann wieder und ihr redet dann wieder mit mir LaughingLaughingLaughing

    Ungeduldigst wartend

    Alex