S2000 Treffen bei Rikli Sportgarage

  • Sonntag ab 10.00 findet auf dem Gelände der Motorsport-Garage Rikli ein NSX & S2000 Treffen für jeder Mann/Frau (natürlich auch andere Hondas) Jeder kann kommen und teilnehmen.

    [Blockierte Grafik: http://www.motorsport-concepts.de/rs/images/imagesfest/banner.png]

    Zudem ist Neu-, und Rennwagen Ausstellung begleitet von einem Sonntagsbrunch.

    Ich werde ab 11h00 mit ein paar Leuten da sein.
    Vielleicht trifft man ja noch den einten oder anderen :)


    Anfahrt / Standort

    https://s2k.de/www.rikli-sportgarage.ch


    Grüüüüzi

    Einmal editiert, zuletzt von Patsch (8. April 2006 um 14:48)

  • ohh mist manchmal denk ich ich wohn im falschen Ort/Land...
    Mich reizt der "Rennkat" mit Teilegutachten von Rikliii (ist das die kurzform von Rikola? :D) alleine deswegen würde eine solche Fahrt zum Sommer hin mal lohnen...

  • Zitat

    Original von Miguelito
    Bring mir einen mit...der reizt mich auch :D


    Nach der Pleite mit Idol bräuchte ich noch einen 100er, also sind es schon drei.

    Höre ich Sammelbestellung?

    Marcus_G sagt, sein 100er hat wesentlich weniger Probleme mit den Abgasnormen als der 200er, würde mir sicherlich zu etwas freierem Atem verhelfen.

    Ansonsten liebe ich den Sound meiner Mugen, sorry für alle Interessenten, aber die bleibt erstmal drin!


    Ciao,

    Andreas

    PS: Leider ist Zürich weit weg, sonst würden wir gerne zu Rikli kommen

  • Rickli ist nicht in Zürich daheim, sondern in der nähe vom Bern. Bringt aber wegtechnsich nix... beides für Dich am Arsch der Welt.

    Also ich kenn mich mit den Kats nicht so aus, aber 200Zeller sind in der Regel OBD2 tauglich, 100 Zeller eher weniger? Naja, müsstest Du Rickli fragen..

  • schade, ich kann auch nicht, ich würde sehr gerne kommen, hoffentlich sehe ich den S vom Patsch mal in natura. (=ich stehe nämlich auch auf Js Racing)

    lg
    NiceGuyAut

    Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

  • So bin wieder zurück! Hat Spass gemacht und die Älplermakronen waren seeeeehr lecker! :D
    Leider etwas besch***** Wetter, somit waren nicht sehr viele S2k's vor Ort (hab meinen auch daheim gelassen...Semislicks und Regen :o:blush: ). Trotz dem schlechten Wetter waren ca. 8 NSX vertreten und einige andere Hondas!
    Aber alleine die Rennkisten, die freundliche Atmosphäre und das Motorsport-Fachgesimpel sind natürlich immer wieder einen Besuch wert!
    Fand den Event sehr gelungen! :)


    Falls starkes Interesse an den Kats besteht könnte ich schon mal den Draht zu Rikli schaffen.
    Würde auch meinen Kat als Austausch zur verfügung stellen, damit die ganze Hin-, und Herschickerei entfällt (die Zellen werden ja im Originalkat eingeschweisst).

    Ich weiss allerdings nicht, ob das ganze für "nicht Schweizer" noch wirklich rentabel ist wenn dann Post-, Mwst-, und Zollspesen fürs Ausland dazu kommen :?
    Aber falls erwünscht gebt Bescheid und ich schau das ganze beim nächstem Mal mit Rikli an.

  • Hey Patsch,


    Schweiz ist ja immer eine Reise wert. Wenn Rikli das mit dem Kat tauschen an einem Tag erledigt kriegt, kann ich ja nach beim nächsten Dynoday von Zürich nach Bern kommen und Montags frei nehmen.

    Müßte dann nur abends wieder nach Hause, ist ja wirklich nicht um die Ecke.

    Was den 100er vs 200er angeht, die Aussage stammt von Marcus_G, wirklich Sinn macht es nicht, aber bei Ihm ist wohl mit 100er alles ok abgastechnisch.


    Gruß,

    Andreas

    PS: Wo scheint überhaupt noch die Sonne, jetzt sogar in der Schweiz nicht mehr! Wieder ein Land weniger zum Auswandern.

  • Zitat

    Original von Patsch
    So bin wieder zurück! Hat Spass gemacht und die Älplermakronen waren seeeeehr lecker! :D
    Leider etwas besch***** Wetter, somit waren nicht sehr viele S2k's vor Ort (hab meinen auch daheim gelassen...Semislicks und Regen :o:blush: ). Trotz dem schlechten Wetter waren ca. 8 NSX vertreten und einige andere Hondas!
    Aber alleine die Rennkisten, die freundliche Atmosphäre und das Motorsport-Fachgesimpel sind natürlich immer wieder einen Besuch wert!
    Fand den Event sehr gelungen! :)

    Sind die S wasserscheu? :roll: Ihr solltet Euch schämen. :P
    Ich habe unsere halbe NSX-Fraktion zusammengetrommelt und nur 3 S. :cry: Habe ja auch 'nur' meinen S mitgenommen. :D

    Nun denn: Ein paar Impressionen: