Audi R8
-
-
Wann baut Audi in das zugegeben schön gezeichnete Auto einen TDI ein? Der Sportlichkeit wegen? Erstmal die Semi-Sport-Version mit FSI, und dann später schiebt das Marketing den richtigen Sport-Kracher nach?
-
Also schön finde ich den immer noch nicht. Zur Performance werden die einschlägigen Zeitschriften ja bald voll sein. Bin gespannt, was Audi da auf die Beine gestellt hat.
-
Ich kann der Karre überhaupt nichts abgewinnen. Finde es auch immer schön das Qualität in Deutschland durch Haptik oder Spaltmaße definiert wird.
Viele Leute stehen ja auf das "Böser Blick mit LKW Kühlergrill Design"
Ein Diesel Motor wäre natürlich die Krönung.
Schön den 400Kg V12 Diesel. Dann kann man am Stammtisch richtig angeben
das der Supersportwageb nur 12l schluckt.
Der Sound ist natürlich bei solch einem Sportwagen Nebensache, bei dem Drehmoment.Ich habe vielleicht ein Problem mit Audi, würde man mir den Wagen schenken
wäre er nächsten Tag verkauft. Eine schöne Z06 müsste dann her.
Mit dem Image unser tollen Premium- Hersteller kann ich mich einfach nicht anfreuden. Dann lieber gleich Luden- Image. -
Zitat
Original von Integra
Die Preis- und die Aufpreisliste sindschau mal bei Lamborghini auf die Preise. Der R8 ist nichts anderes als ein abgespeckter Gallardo.
-
z06 (geschlossen) und nen s2000 (offen) ... high five!
-
Zitat
Original von chouca
schau mal bei Lamborghini auf die Preise. Der R8 ist nichts anderes als ein abgespeckter Gallardo.
Um bei Lamborghini auf die Preise zu gucken verdien ich nicht genug. Egal, ich finde nur den Spritverbrauch "etwas" untertrieben und beim Co2-Ausstoss fällt mir nur folgender Spruch ein "Mein Auto fährt auch ohne Wald".
-
Zitat
Original von chouca
schau mal bei Lamborghini auf die Preise. Der R8 ist nichts anderes als ein abgespeckter Gallardo.der R8 is aber das bessere.. reifere Auto
sooo viele Gemeinsamkeiten gibts da nicht -
Hi mir ist heute die neue Sportauto ins Haus geflattert mit einem Bericht über den R8.
Also für alle die es interessiert und es noch nicht wissen, der R8 hat folgende Motor bzw Leistungsdaten:
4.2L V8 FSI
420 PS
430 Nm
Literleistung 100,9 PS/L (fast schon lächerlich im vergleich zum S )
Leergewicht von 1560kg
0 - 100 in 4,6sek
Vmax 301km/h
13,6 L SP/100km
GRUNDpreis 104 400EuroGruß Dennis
-
Zitat
Der R8 ist nichts anderes als ein abgespeckter Gallardo.
So sieht's aus.
R8 verhält sich zu Gallardo IMHO wie Opel Speedster zu Lotus Elise.Dann lieber mit Stier vorne drauf...
-
nur das Audi auch den Gallardo entwickelt hat
-
kann man nur hoffen, dass Audi nicht die gleichen Qualitätsprobleme wie mit dem Gallardo hat.
-
sebastian, das hier war ein murci!
-
Ne ne, der Gallardo soll wohl auch richtiger Schrott sein.
Müsst euch nur mal alles durchlesen. -
Zitat
Original von andre_sl
sebastian, das hier war ein murci!scroll mal bis zum Ende, da klagt auch ein Gallardo Fahrer...
-
ich hab den R8 bestellt! 30000euro vorkasse!
Farbe schwarz mit carbon sideblades innen schwarz mit carbonsigma!
die 19" sin auch drauf zudem die BANG OLUFSEN anlage auch! Rtronic selbstverstaendlich!
habe mitarbeiter rabatt und 15% bekommen und jut ist!
also, mal sehen wie der besser ist als der S den ich vorher hatte!: )
-
-
Wieviel wirst du insgesamt zahlen ?
UVP sicher nicht ?
Was kostet die Sonderausstattung ? -
Also ich finde den R8 super schön und an das Finsih vom Interieur kommt der Lambo einfach nicht ran . Einfach ein Topauto, jedoch ein GT und steh im Moment eher auf Atheleten wie der Atom 2. Leichtgewicht geht über alles, da können all die fetten Dinger einpacken. . Ich bin auch schon auf Diät8)
-
Audi hat doch Lambo aufgekauft.
Von daher...