...ich meine S so liebe:
- sie ist bildschön, es gibt keinen Roadster für mich, der nur annähernd so eine geniale Form hat
- sie ist so exclusiv, dass es eingfacher ist, einen Ferrari zu chartern als einen S2000....
- egal wie schlecht gelaunt ich einsteige, spätestens nach den ersten Metern Fahrt bin ich wieder gut drauf und fange an zu grinsen....
- die Faszination ist die gleiche wie am ersten Tag. Das hatte ich bisher bei keinem anderen Wagen....
- der Motor macht süchtig, ob cruisen (gerade mit der Supersprint) oder das Sägen im V-TEC. Beides ist unbeschreiblich...
- Das Handling ist bestialisch gut, obwohl ich ne 2000er habe....
- sie ist ne Zicke, das macht es so spannend und lässt mich den Respekt nie vergessen....
- mit dem richtigen Song im Schacht, dem Wind, der Sonne auf der Birne gibts für mich (fast) nichts Schöneres ....
- ich noch keine Sekunde bereut habe und sie gegen keinen Roadster tauschen würde...
- ich die S auch super gerne aus der Perspektive des Copiloten absolut genial finde.....
- jede auch noch so schnöde Kurve zum Erlebnis wird
- sie auf jede noch so kleine Bewegung reagiert - ob Gaspedal, Bremse oder Lenkrad........
- ich süchtig nach ihr bin....
- allein der Dubai Trip der Hammer war!!
- weil ich erst durch diesen Wagen nette Leute wie Mirko, Stepnoz, TJ, Stocky und Äxel und und und, eben EUCH kennengelernt habe. Sich daraus echte Freundschaften entwickelt haben und ich coole Typen (und coole Typinnen muhahah) kennengelernt habe, die ich nicht mehr missen möchte und die eine echte Bereicherung für mein Leben bedeuten. DANKE EUCH!