S2000 Zeichnungen fuer 2008 ?!

• Oohhh haaaauuuahhhaaauu haaaa...

Wer gerne eine Hardtop extra kauft...
    Wer gerne Undichtigkeit (in Lifetime) in Kauf nimmt...
    Wer eine schräge Frontscheibe und den folglich geringeren cw Wert nicht mag...
    Weil Aludächer nicht mit Gold oder Blei aufzuwiegen sind :lol:
    Wem ein Kulanzantrag abgelehnt wurde weil des Verdeck bei zu häufiger Nutzung durchscheuert und es trotzdem g@il findet...
    Wer gerne laut den Beifahrer anschreit bei 240 km/h um zu sagen wie geil ein "S" ist.... und den resultierenden Windgeräuschen als wäre man im "eye of the storm"

:twisted:

• Mir wurde ein GARANTIEANTRAG abgelehnt vom Stoffdach und ich bin trotzdem noch der gleichen Meinung.

Obwohl ich mich nicht geschlagen gebe.

Hab mal direkt an Honda geschrieben, hab aber seit 1 MOnat keine Antwort.

Soviel zum Kundenservice!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Blechdach gehoert nicht auf den S2000, nach meiner Meinung. Man weiss doch, daß ein Stoffdach bis zu einem gewissen Punkt Verschleiss unterliegt. Und die Metalldaecher sind ja nun auch alles andere als zuverlaessig, wasserdicht, pfeiffrei etc. - zumindest hoere ich das regelmaessig von betroffenen Peugeot oder SLK Piloten...

• :)

Ne die Zeichnungen sind schon cool und gefallen mir!
    Ich bleibe immer noch dabei das ich weiterhin ein Stoffdach möchte :D

Ich frage mich allerdings immer noch wenn Stocky bei honda bestochen hat um diese Zeichnungen zu bekommen! :D

• Offizieller Beitrag

Bei meinen Eltern steht gerade n SLK von Bekannten rum, die mit ihnen im Urlaub sind. Hab mir den mal genauer angeschaut. Schön is daran wirklich nichts. Nun denn... Geschmackssache... aber die Motorhaube ist fast in einer Linie mit der Windschutzscheibe... sieht von der Seite ganz merkwürdig aus.

Zitat

Blechdach = schraege Frontscheibe

Bedingt das eine das andere? Konstruktiv bedingt? Um die Dachfläche möglichst klein zu bekommen, damit das Knickmetall überhaupt in den Kofferraum passt?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (25. April 2006 um 00:27)

• Zitat

Original von Los Eblos

Bedingt das eine das andere? Konstruktiv bedingt? Um die Dachfläche möglichst klein zu bekommen, damit das Knickmetall überhaupt in den Kofferraum passt?

jain .... es gibt mittlerweile erste autos mit fast normaler frontscheibe aber dafür 3-teiliges dach (astra und volco c70 glaub ich) sieht schon besser aus, aber geht enorm aufs gewicht .... und viel spass bei der reparatuir falls mit der mechanik bzw hyndraulik irgendwas nicht stimmt...