Ey Leute schaut mal genau hin !
Da ist kein S2000 mehr!!
Das ist ein S2200!
Ey Leute schaut mal genau hin !
Da ist kein S2000 mehr!!
Das ist ein S2200!
Oohhh haaaauuuahhhaaauu haaaa...
Wer gerne eine Hardtop extra kauft...
Wer gerne Undichtigkeit (in Lifetime) in Kauf nimmt...
Wer eine schräge Frontscheibe und den folglich geringeren cw Wert nicht mag...
Weil Aludächer nicht mit Gold oder Blei aufzuwiegen sind
Wem ein Kulanzantrag abgelehnt wurde weil des Verdeck bei zu häufiger Nutzung durchscheuert und es trotzdem g@il findet...
Wer gerne laut den Beifahrer anschreit bei 240 km/h um zu sagen wie geil ein "S" ist.... und den resultierenden Windgeräuschen als wäre man im "eye of the storm"
der soll sich ein SLK kaufen...
oder so....
aber ich sag nichts mehr....
Mir wurde ein GARANTIEANTRAG abgelehnt vom Stoffdach und ich bin trotzdem noch der gleichen Meinung.
Obwohl ich mich nicht geschlagen gebe.
Hab mal direkt an Honda geschrieben, hab aber seit 1 MOnat keine Antwort.
Soviel zum Kundenservice!
Soviel zum Stoffverdeck
Aber lassen wir das...
Ärgerlich genug, dass es bei häufiger Nutzung überhaupt kaputt geht, eigentlich ein Witz!!! Warum heisst es denn Roadster?
tja, wieso denn?? Naja, im Frühjahr macht man das Dach auf, ich Herbst wieder zu... dann geht es auch nicht kaputt!!
ZitatOriginal von Flash
Stocky wo hast du denn die Zeichnungen her?
...und woher stammen nun die Zeichnungen???
Blechdach gehoert nicht auf den S2000, nach meiner Meinung. Man weiss doch, daß ein Stoffdach bis zu einem gewissen Punkt Verschleiss unterliegt. Und die Metalldaecher sind ja nun auch alles andere als zuverlaessig, wasserdicht, pfeiffrei etc. - zumindest hoere ich das regelmaessig von betroffenen Peugeot oder SLK Piloten...
http://www.autoextrem.de/attac…d1&attachmentid-33429.htm
der sollte wie oben aussehen und nicht wie die zeichnung!!
gruss
ZitatOriginal von ospierling
Man weiss doch, daß ein Stoffdach bis zu einem gewissen Punkt Verschleiss unterliegt.
Das stimmt. Aber ich glaube der Stocky hat seinen noch gar nicht soooo lange, oder??
Ne die Zeichnungen sind schon cool und gefallen mir!
Ich bleibe immer noch dabei das ich weiterhin ein Stoffdach möchte
Ich frage mich allerdings immer noch wenn Stocky bei honda bestochen hat um diese Zeichnungen zu bekommen!
Bei meinen Eltern steht gerade n SLK von Bekannten rum, die mit ihnen im Urlaub sind. Hab mir den mal genauer angeschaut. Schön is daran wirklich nichts. Nun denn... Geschmackssache... aber die Motorhaube ist fast in einer Linie mit der Windschutzscheibe... sieht von der Seite ganz merkwürdig aus.
ZitatBlechdach = schraege Frontscheibe
Bedingt das eine das andere? Konstruktiv bedingt? Um die Dachfläche möglichst klein zu bekommen, damit das Knickmetall überhaupt in den Kofferraum passt?
ZitatOriginal von Los Eblos
Bedingt das eine das andere? Konstruktiv bedingt? Um die Dachfläche möglichst klein zu bekommen, damit das Knickmetall überhaupt in den Kofferraum passt?
jain .... es gibt mittlerweile erste autos mit fast normaler frontscheibe aber dafür 3-teiliges dach (astra und volco c70 glaub ich) sieht schon besser aus, aber geht enorm aufs gewicht .... und viel spass bei der reparatuir falls mit der mechanik bzw hyndraulik irgendwas nicht stimmt...