Hallo,
ich hatte letztens ein beunruhigendes Erlebnis, das mich dazu führt, hier mal einen Thread aufzumachen.
Ich hab auch mal kurz gesucht, ob es zu dem Thema schon Threads gibt, hab aber auf die Schnelle nichts gefunden.
Jedenfalls, vor einer Weile stand ich mit 'nem Kumpel mit meinem S2000 bei McDonalds auf dem Parkplatz und wir haben unsere Burger gegessen.
Schräg neben uns stand ein ADAC-Abschleppwagen, dessen Fahrer das gleiche tat. Plötzlich schlendert der Abschleppfahrer so auf uns zu und guckt mich bedeutungsvoll an und meint: "Na? Auch schonmal Probleme mit der Elektrik gehabt?"
Ich so: "Nö eigentlich nicht. Ich weiß zwar, daß der S2000 manchmal Probleme mit dem Getriebe hat, aber mit der Elektrik?"
Und der Typ dann wieder: "Ja, dann sei mal vorsichtig. Ich hab schon einige dieser Schüsseln abgeschleppt, bei denen aus heiterem Himmel die Elektrik zu brennen angefangen hat. Einer war sogar schon vollständig ausgebrannt. Der Besitzer hatte ihn abends vor seiner Tür abgestellt und ein paar Stunden später wecken ihn Polizei und Feuerwehr von wegen 'Ihr Auto steht in Flammen'..."
Dann ist der Typ wieder abgedackelt und ich hab den Rest meines Royal TS nicht mehr wirklich genossen.
Jetzt meine Frage an Euch:
Ist sowas wirklich schonmal passiert? Gibt's da offizielle Berichte?
Oder wollte der Typ nur ein bißchen klugscheißen und auf makabre Weise seinen Frust bzw. Neid auf ausdrücken???
Also ich denke eher letzteres, was meint Ihr?