Wir waren's nicht!!!!
An alle die heut brav bei Mutti waren....
-
-
schöne Bilder, aber leider ohne Mutti??
-
Micha, klasse Bilder!
-
Mal ein paar Eckdaten...
- Schwägalppass, Flüela :D, St. Moritz, Silvaplana See, Maloja Pass, Chiavenna in IT, Splügen und das Ganze wieder zurück (danke Kicky! :D)
- ca 850 km
- 2mm Profil weniger
- Regen, Schnee und viiieeelll Sonne
- nur 1 Motorrad fast keine Wohnwägen, keine Touris
- nur zwei Idioten / Lebensmüde / BremserUnd sonst:
Freundliche Zollbeamte, lecker Mittagessen in der Altstadt von Chiavenna, , ein Evo der das Feld gepflügt hat, ein Rohrspatz der hinter mir dauer-geschimpft hat, ein mutiger Beifahrer. Farben, Landschaften, Luft, Sonne ... alles ein Traum ! *schwelg*Danke nochmals an Kicky und Urs für's "Mitleiden" auf der Rückfahrt "Der will nochmal Schnee sehen".
BTW: Nach meiner ersten Pässetour mit D66 Fahrwerk kann ich nur sagen... HAMMER !!! Sollte für jeden der die S gerne schnell bewegt Pflicht sein!
-
... und ob Mutter da war
... und sie hat mit Vatta die Hälfte am Vortag schon mal abgefahren
-
Zitat
Original von Kicky
... und ob Mutter da war... und sie hat mit Vatta die Hälfte am Vortag schon mal abgefahren
Jawoll! Vatta wurde dreimal über alle Pässe gehetzt
schee wars! -
Vatta hat das ganz gut getan, oddr?
-
Schöööööööne Sache!!!
@ Micha B
Seit wann haste denn eigentlich deinen S nach dem Blitzeis wieder ganz? Hab eben ne Weile gesucht, um nen Bericht des Reparaturverlaufs zu finden... aber auch in Deinem Thread "Blitzeis" war nichts zu Ende dokumentiert *neugierigguck* -
-
Zitat
Original von Los Eblos
Seit wann haste denn eigentlich deinen S nach dem Blitzeis wieder ganz? Hab eben ne Weile gesucht, um nen Bericht des Reparaturverlaufs zu finden... aber auch in Deinem Thread "Blitzeis" war nichts zu Ende dokumentiert *neugierigguck*Da gibt's auch keinen Bericht zu ... hat seine Gründe...
Aber sie fährt wieder! Besser denn jeh!
-
Zitat
Original von Micha B
Vatta hat das ganz gut getan, oddr?Übrigens:
Aktuelle Meldung: Splügen, Schnee, Schneekettenpflicht (23.05.06 15:48 8o)Siehe hier: http://www.tcs.ch/main/de/home…sinfo/paesse_tunnels.html
-
Son Evo zieht abe rmaechtig aus der Kurve raus was?!
-
Zitat
Original von stocky
Son Evo zieht abe rmaechtig aus der Kurve raus was?!
Muss mich noch an das etwas andere Fahrverhalten und Ansprechverhalten gewöhnen. Aber grundsätzlich fährt sich das Teil schon genial. Gäbe es kein Tempolimit bzw. nicht so teure Geschw. bussen für die kurzen Geraden zwischen den vielen Kurven......
P.S. Beim Splügen runter fahren hatte ich bei ein zwei Kurven Mühe mit dem Wendekreisdurchmesser 8o, da war nicht mehr viel Platz . -
Musste anstelle vor der Kurve!
-
Zitat
Original von stocky
Musste anstelle vor der Kurve!
Komme üben am 15.6.06 in Bitburg -
Zitat
Original von qp
Komme üben am 15.6.06 in BitburgCOOL
Wer wahrscheinlich auch da sein!
-
Zitat
Original von stocky
COOL
Wer wahrscheinlich auch da sein!
Kicky auch mit S
Ich geh jetzt mal üben 8o:
http://videos.streetfire.net/c…844-ED256FAB5C8B.htm#post -
Ein Evo gehört doch nicht auf die Strasse... her wär passender:
-
-
qp,
ich glaub du wurdest beim "Üben" heimlich gefilmt !!
http://videos.streetfire.net/v…7EE-B99C-625C278AF570.htm